Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3702
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM441
BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Er schreibt
******ver:

Wie stell ich das am besten an, beim ersten mal?
Bin ich da gleich von Anfang an Dominant der (Dom) oder bin ich da erstmal lieb nett und einfühlsam?

Würde mich über ein paar Tipps freuen und bedanke mich schonmal dafür

LG Don

Sei einfach Du selbst!
Dominanz lässt sich nicht ein- oder ausschalten wie eine Lampe.
Der Herr weiss, wann die strafende und wann die streichelnde Hand gut für seinen bottom ist.
Alles andere wirkt aufgesetzt und somit nicht authentisch.

just my 2 cents
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe BDSM-Erfahrene und Hilfsbereite,

etwas weiter vorn gab es einen Beitrag, der aufgrund der Überschneidung beim posten etwas untergegangen ist.

@*****eee hat sich mit ihrer ersten Erfahrung an euch gewandt, um sich selbst ein wenig Rat und ein bisschen Einordnung bei euch einzuholen.

Sie fragt:
*****eee:
Erste Ohrfeige
hallo ihr lieben ...

Also ich muss euch jetzt echt mal was fragen weil es mich beschäftigt
hatte am Sonntag das erste Mal "harten" Sex also naja dominiert werden und so war auch allgemein mein erstes Mal ... und würde schon sagen das es mir gefallen hat und alles andere als "schlimm" war ...
Das krasse war einfach das ich es einfach getan habe ... wisst ihr was ich meine es war einfach so als würde ich das jeden Tag machen ... zieh dich aus, dreh dich um .. Hände hinter den Kopf .. und danach kein klares jetzt ist es wieder normal nein sondern gleich wieder vol Smalltalk nach dem Spiel .... Gelacht und getratscht ... als hätte ich nicht gerade noch sein Sperma im Gesicht verschmiert ..
Naja und dann das mit der Ohrfeige... er hat mir einfach ne Ohrfeige verpasst einfach getan und ich hab gelesen das das ziemlich schlimm sein soll, schlag in die Persönlichkeit und ich ich weiß auch nicht ... nicht das ich sagen würde es hat mich kalt gelassen aber wirklich bewegend fand ich es nicht und schlimm schon gar nicht ...

Bin ich noch normal, hätt ich heulen sollen ... wütend sein müssen ...??

Könnt ihr hier helfen? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Rat und könnt ihr ihr ein wenig dabei helfen, ihr erstes Erlebnis in dieser Richtung für sich einzuschätzen? Das wäre großartig. *herz3* *blumenschenk*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Bin ich noch normal, hätt ich heulen sollen ... wütend sein müssen ...??

Davon kann ich dir nur eine Frage wirklich beantworten:

Ja, Du bist (noch) normal, wobei man das "noch" auch weglassen kann *smile*

Die beiden anderen Fragen, ja nun, das weisst nur Du alleine
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Bin ich noch normal, hätt ich heulen sollen ... wütend sein müssen ...??

ich frag frech zurück...Willst Du das wieder, möchtest Du weitere solcher Erlebnisse ?

Das ist für den Menschen ganz normal, dem das gefällt was er erlebt hat, der das
wieder möchte und wenn du weinen willst weil dir danach ist, dann weine und erlebe
seine Reaktion darauf und wenn Du wütend werden möchtest dann sei wütende und
erlebe seine Reaktion darauf und wenn ihr da zusammen passt ...dann seit ihr richtg
für ein ander in Eurem " Spiel "
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das was du schilderst ...
... ist für uns unsere ganz normale "Alltagssexualität". Benutzen eben ... expliziter Sex ohne Vor- und Nachspiel.

Die Ohrfeige allertdings ist etwas deutlich spezielleres. Hier kommt es einfach auf deine eigenen Empfindungen an. Viele menschen verknüpfen damit irgendwelche Erfahrungen aus früheren zeiten oder aus der Kindheit. Das kann zu einem absoluten Tabu, einem NoGo, einem negativen Trigger führen und im Extremfall zu einem Absturz wenn sich Dom darüber hinwegsetzt.
Es kann aber auch genau das Gegnteil sein, eine Art Kickstarter, ein positiver Trigger.

Es kommt also ganz darauf an wie du diese Ohrfeige verarbeiten kannst, auf deine eigene Empfindung.


LG BoP (m)
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
das erste "sich fallenlassen"
Meine ersten Erfahrungen mit BDSM waren ziemlich schambesetzt. Es waren noch die 90er und das Internet war noch nicht so weit, dass ich darüber BDSMerinnen aus der eigenen Stadt hätte kennenlernen können. Also habe ich mit Anfang 20 den Frauen, die ich ganz "normal" über Freunde oder Disco kennengelernt habe, gesagt, dass ich gern auch was mit Fesseln und Lackkleidung machen würde. Einige waren abgeschreckt, andere haben vorsichtig mitgemacht, aber denen zu sagen, dass ich gern noch weiter in Richtung BDSM gehen würde, war nicht einfach, weil diese Frauen einfach keine BDSMerinnen waren.
Erst als ich dann über BDSM-Stammtische und -Partys Frauen aus der Szene kennengelernt habe, wurde es einfacher, weil die Erfahrungen hatten und man klarer kommunizieren konnte, wer gern auf welcher Seite spielt, usw.. Dann konnte ich mich auch zum ersten Mal richtig fallen lassen, weil ich wusste, die Frau weiß, was sie will und was sie tut und macht nicht nur vorsichtig und verschämt etwas "mir zum Gefallen". Insofern würde ich meine frühen Bondage/Augenzubind-Spielereien mit StiNo-Freundinnen nicht als meine "ersten Erfahrungen mit BDSM" bezeichnen, sondern erst das erste Stiefelküssen bei einer Gothic/Fetisch/BDSM-Szenefrau, die mir genau das gerade befohlen hat. *g*
*******sSub Mann
4 Beiträge
Neuling ...
Hallo Ihr Lieben ...Ich heiße Christian und wie man an meinem Namen lesen kann bin ich Lady Anns Sub. Ich bin 42 Jahre und habe meine Vorlieben sehr zeitig ,gespürt und danke meiner Lady Ann das ich es jetzt nach vielen Jahren Leben kann im vollen Umfang. Hat sehr lange gedauert aber endlich ist der Traum Wahr geworden. Und ich danke hiermit meiner Lady Ann von ganzen Herzen das sie sich doch jetzt in diese Lebensweise eingefunden hat.
****e79 Paar
36 Beiträge
Gibt es für meine Fantasie einen Begriff ?
Ich habe festgestellt, das es mich sehr erregt, wenn mein Partner Sex mit einer anderen Frau hat ( wohl nur im wilden durcheinander). Meine Fantasie geht dahin, das ich über die Frau „bestimme“ bzw ihr dominanter sage, was sie mit meinem Mann oder mir machen soll ... also das sie quasi meine Sklavin ist, über die ich sexuell bestimme. Da ich/ wir noch keinerlei Erfahrung in diese Richtung haben, wäre es interessant zu wissen, ob es für meine Fantasie einen Begriff gibt. Würde mich nämlich gerne näher mit dem Thema befassen. Danke schonmal für eure Hilfe.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das geht in Richtung ...
... "Cuckqueen" oder "Cuckquean" das weibliche pendant zum "Cuckold".

Allerdings beobachtet die Cuckqueen in der Regel nur und verhält sich ansonsten ihrem Partner gegenüber eher passiv.

LG BoP
****e79 Paar
36 Beiträge
Nicht passiv
Ich möchte nicht passiv bleiben, sondern das „ ganze Geschehen“ so zu sagen steuern/ bestimmen und mitmachen
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Dann dürfte sich da eher ...
... eine dominante Neigung zeigen. Diese Welt ist so bunt, da findet auch ihr einen Platz und gleichgesinnte.
Ich selbst habe auch manchmal solche Anwandlungen, dass ich gerne sehen möchte wie meine Purple von einem anderen Mann oder besser einer ganzen Gesellschaft gefickt wird (... in Richtung Bound Gang) die ich insgesamt dominiere. Das konkurriert aber damit, dass ich sie eigentlich alleine für mich selbst beanspruche, als meinen persönlichen Besitz ansehe und Dritte in der Regel nicht die nötige Wertschätzung mitbringen.
Ein weiteres Problem ist dabei, dass andere Männer ihr Kopfkino Nullkommanull befeuern und letztlich die ganze Erregung dabei durch unsere intensive D/S - Verbindung entsteht.


LG BoP (m)
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
@****e79:
"Cuckqueen" ist da unpassend, da der männliche Gegenpart, der "Cuckold" ja devot ist und ihn seine dominant Partnerin, die "Cuckoldress" (somit auch unpassend) damit demütigt.
Es gibt aber eine männliche Variante deiner Fantasie, den sogenannten "Wifesharer". Das ist ein dominanter Mann, der seine Frau anderen Männern "anbietet", und es genießt, sie quasi zu "verleihen" und ihr zu befehlen, sich anderen Männern zu Verfügung zu stellen. Teil des Spiels kann es auch sein, dass er auch dem Mann Befehle gibt. Bin mir aber nicht sicher, ob es da einen "offiziellen" weiblichen Begriff für gibt. Müsste ja offenbar "Husbandsharing" heißen, also du dann "Husbandsharess"?? Google kennt das nicht, vielleicht recherchierst du da noch mal weiter in die Richtung. *zwinker*
****e79 Paar
36 Beiträge
Interessant
@*****a_S
Ich denke du liegst da ziemlich in der Richtung die mir gefallen könnte ...
Ich bin bei Frauen dominanter, und die Vorstellung eine devote „Sklavin“ zu haben, die mir ( oder demjenigen den ich möchte ) sexuell dient , finde ich schon sehr geil😉
Vielleicht bin ich ja tief verborgen eine weibliche Dom ( ich möchte aber keinen Mann der mir sexuell dient, sondern eine Frau und wenn ich ihr beispielsweise sage, sie soll meinen Mann oral verwöhnen, setzt sie es ohne wenn und aber um ) aber was mich dabei abschreckt, ist dieses erziehen, bestrafen, belohnen, schlagen usw
Ich glaub für mich gibt es keinen Begriff 😂 und es ist auch fraglich ob es dazu, die passende Frau gibt 🤷‍♀️ Meinst du es wäre eine gute Idee sich mal mit einem Dom oder einem Wifesharer auszutauschen ? LG
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Es geht auch gänzlich ohne ...
... dieses
erziehen, bestrafen, belohnen, schlagen usw
.

Im Gegenteil, bin ich der Meinung, dass das sogar die Minderheit im BDSM ist. Dominanz heisst auch "genau deinen Weg finden und gehen".


LG BoP (m)
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
@****e79:
Im Grunde geht es bei deiner Fantasie/Neigung ja um eine Kombination aus Swingen & BDSM und demensprechend eine Unterart von alternativer Sexualität, was eh schon einmal einen etwas kleineren Addressatenkreis erzeugt. Und unter den 4 möglichen Kombinationen die bei heterosexuellen Paaren dabei möglich sind, ist deine Variante wohl die seltenste, sodass es da offenbar auch keinen offiziellen Namen gibt. Ich bin mir aber sicher, dass es dennoch einige Frauen gibt, die da gern mitspielen würden. Und ein Austausch mit Wifesharern und Cuckqueens kann sicherlich auch nicht schaden.
*********1985 Frau
1 Beitrag
Absoluter Anfänger
Vor ein paar Tagen hat mich ein Mann kontaktiert der mein Sklave sein möchte. Er will meine Klamotten, meine Unterwäsche, Hygiee Artikel, Kaugummi etc. Und wenn ich ihm die Sachen sende möchte er das ich ihm Anweisungen gebe und auch Bestrafe. Wie bzw was könnte ich da machen. Gibts da irgendwo was wo man sich zu dem Thema belesen kann. Ich muss dazu sagen das ich in dieser Thematik ein absoluter Neuling bin. Kontakt gibts nur per Brief Whatsapp und Beweis Bilder.
@ schnaddel1985
Zunächst solltest Du dir überlegen ob Du damit auch umgehen kannst/willst. Ist diesr Punkt geklärt empfehle ich einen Blick in die Gruppe "Aufgaben und Strafen" im Forum.
*****n22 Mann
1 Beitrag
Dominante Frau erobern
Ich bin männlich und sub.
Leider hab ich das Problem dass ich kaum Erfahrung mit Ansprechen, Erobern, usw. habe.
Die Herrin möchte nach langem schreiben dass ich sie aufreiße/erobere. Habt ihr Ideen denn ich bin seeehr ratlos was ich jetzt schreiben soll...
Ich bin noch nicht mal bei Seite 2 angekommen und habe schon Bauchschmerzen. Mädels immer schön LANGSAAAAAAAM. Nur weil ihr neugierig seid, heißt es doch nicht, dass man so naiv an die Sache herangehen muss.

Bitte schaltet euer Gehirn ein. Lest ein bisschen mehr. Informiert euch. Und kauft euch sofort dieses Buch

Noch BDSM oder schon Missbrauch?
Erste Erfahrungen sammeln
Hallo, ich habe schon seit längerem den Wunsch Erfahrungen im BDSM zu machen um herauszufinden ob ich der Typ dafür bin. An wen kann ich mich da wenden? *hilfe*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
*********1403:
Hallo, ich habe schon seit längerem den Wunsch Erfahrungen im BDSM zu machen um herauszufinden ob ich der Typ dafür bin. An wen kann ich mich da wenden?

Schau Dich hier in den Gruppen und im Forum um und überlege erst einmal, welche Richtung Du einschlagen möchtest: aktiver oder passiver Part.

Ich würde Dir raten, Kontakt in den BDSM Gruppen und auf Stammtischen zu suchen, um Dich auszutauschen oder mit einem Mentor zu sprechen:
BDSM Mentoring
******yny Mann
1 Beitrag
Welche "Rolle" spiele ich eigentlich?
Bei mir (m) ist alles merkwürdig. Seit 16 Jahren mache ich Rollenspiele als Sklave. Damals hat sich das alles ganz langsam mit anzüglichen Bemerkungen entwickelt. Meine "Herrin" ist verheiratet, ich war lange mit einer Frau zusammen, wir sind aber jetzt getrennt. Alle paar Wochen treffen wir uns, und sie lässt sich immer meist schmerzhafte Dinge einfallen, die ich ihr erfüllen muss. Ich glaube, ich bin nicht masochistisch, ich will ihr nur einfach gefallen. So schäme ich mich bis heute, wenn ich nackt vor ihr stehe. Ich selber habe fast immer die Augen verbunden, und habe sie praktisch noch nie nackt gesehen. Soll ich das überhaupt noch weiter machen?
@ joymyzyny
Diese Frage kannst Du dir nur selbst beantworten
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
An die vielen User, die hier schreiben, dass sie noch keine oder wenig Erfahrung mit BDSM haben, keine anderen BDSMer kennen und fragen, wie sie denn andere BDSMer oder möglichst einen BDSM-Partner kennenlernen können und ob sie z.B. Partys besuchen sollen, hier folgender Tipp:

Wenn man insgesamt locker auf Partys Leute kennenlernt und es eine BDSM/Fetisch-Dance-Party ist, wo man die Musik mag, weil man auch sonst House oder Gothic hört, was da gespielt wird, dann klar: Einfach im passenden Dresscode zur Party gehen, diese als Musik/Tanz-Party sehen und Leute kennenlernen!

Wenn man auf Partys aber eher schüchtern ist und nicht so gern zu der Musik dort tanzt, rate ich davon ab, dort allein hinzugehen (erst recht, wenn es eine Playparty ist). Dann ist es besser erst mal zu BDSM-Stammtischen zu gehen und dort Bekanntschaften und Freundschaften aufzubauen, mit denen man dann letztlich zu Partys gehen kann.

Außerdem kann man ja auch hier daten, um Szenekontakte aufzubauen. Ich würde allerdings davon abraten, zu sehr mit BDSM-Fokus zu daten, denn das klappt - gerade als Neuling - meist nicht. Macht reine Kennenlerndates in Cafés mit Leuten, die eben auch BDSM mögen oder interessiert sind, und haltet die Kontakte, selbst wenn es mit den Leuten sexuell nicht passt. Man könnte doch zumindest mal zusammen zu einer Party gehen! *g*

Insgesamt ist wohl der Hauptfehler der meisten Neulinge, NUR den Traum-BDSM-Partner zu suchen. Wenn man "in die Szene" will und auf lange Sicht auch mal Spielpartner haben möchte, sollte man sich auch eine Menge Bekanntschaften mit Frauen/Männern/Paaren aufbauen, die völlig ohne sexuell/erotische Hintergedanken sind.
Hallo Ihr lieben
Ich habe schon lange den Wunsch meine Dominante Seite zu zeigen. Ich hatte gestern meine erste Phase. Leider war ich noch zu sanft. Das bedeutet ich habe zu viel geknutscht und im Gespräch hinterher würde mir gesagt es war zu sanft.
Beim Deepthroat mit Strapon gab ich schon mächtig den Ton an. Nun suche ich jemanden der mir zeigt wie es richtig geht. Wer kann mir helfen.
Bin totaler Neuling auf diesem Gebiet.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.