Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3702
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM441
BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Sucht Euch einen BDSM Stammtisch in Eurer Umgebung und unterhaltet Euch face-to-face mit anderen. Dort bekommt ihr sicher viele Tipps und Erfahrungen mitgeteilt. Das wird Euch evtl mehr bringen als hier die tollen Tipps. Denn schriftlich ist alles immer viel schwerer zu beschreiben und es ist kein Platz für Rückfrage etc. doch auf einem Stammi ist das möglich *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
@**********_Alex Wegen der Erektion musst du dir keine sorgen machen. Es gibt genug andere Möglichkeiten sich einander süss zu quälen an einem Andreaskreuz. Von Popo verhauen (da nützt dir eine steifer Penis in der Regel nix) bis zu CBT (Cock an Ball Tortur/ Penis und Eier Quälerein) oder Teas and Denial (reizen, also aufgeilen und verweigern) geht alles. Aber auch das geht beides gut ohne richtig steifen Penis.

**********_Alex:
Nun würden wir uns gerne gegenseitig Mal dort verwöhnen.
Es gibt schon Sachen, die uns klar sind, sowas wie Safewort, nicht feste Hauehaue machen usw., aber habt ihr für uns noch einige Tipps oder Erfahrungen?

Ja, probiert euch aus. Starke Schläge, feine Schläge. Schaut wie der andere reagiert und passt es dementsprechend an. Kneift mal in die Nippeln, sagt was gemeines.
Oder verwöhnen und verweigern. Ihr könnt auch mit den Sinnen spielen und eine Augenbinde dazuhohlen - gefesselt und ausgeliefert und dann sieht man nicht mal was hat für vielr seinen Reiz. Sowohl du deine Frau kann dir so süsse Qual bescheren, wie auch du deiner Frau.

Wenn ihr auf Mitspieler steht könntet ihr auch noch andere dazu hohlen. Befummeln reicht da auch erst mal...
******nee Frau
3.511 Beiträge
@******210

Soviel es mir ist geht durch das einölen das Zwiebeln der Schläge nicht weg. Ich habe es bisher aber auch nicht ausprobiert.

Wie waren eure Erfahrungen denn bisher?
Coach (w)gesucht
Hi,
vor kurzem hat mir mein Freund eröffnet, dass er es mag dominiert zu werden und Dominas sehr erotisch findet. Das ist ihm sehr schwer gefallen, da er grundsätzlich eher verschlossen und schüchtern ist.

Bevor ich mit ihm diesbezüglich erste Erfahrungen austausche, will mich so gut es geht informieren, am Besten selbst probieren..

...und daher die Frage: Gibt es hier eine Domina, die Spaß daran hätte, mich in die Welt des BDSM einzuführen???

oder vielleicht habt ihr einen Tipp, wo ich fündig werde?!

Sich theoretisch durchs Internet zu lesen finde ich nämlich nicht ausreichend.
Ich freue mich auf Eure Antworten/ Tipps!!!!
Hallo VPT82

Zum ersten ist eine Domina eine kommerzielle Dame, sprich Dienstleisterin. Was Du meinst ist ein FemDom oder Domme *zwinker*
Und schau doch einfach mal hier:
BDSM Mentoring: Die Mentoren stellen sich vor:
oder hier:
BDSM für Anfänger: Mentoren stellen sich vor II

unter beiden Links findest Du erfahrene BDSM'ler, die sich gerne beratend um Anfänger kümmern *zwinker*
*******L_ni Mann
5 Beiträge
Sind Neulinge bei einer BDSM-Veranstaltung erwünscht?
Hey leute,

Ich interessiere mich schon seit langer zeit für diese szene und bin am überlegen mal eine der auf dieser seite angebotenen partys zu besuchen.
Mir bleibt aber an ehesten die frage ob neulinge da villeicht ungewollt sind?
Kurz zu mir: ich bin 22 1.81 groß und hab eine normale statur, leider hatte ich noch kein glück mit Frauen und bin deshalb noch jungfrau...
Dennoch möchte ich mir sowas einfall mal anschauen aus purem interesse nur weiß ich nicht ob solche leute eher unerwünscht sind, ich bin auch etwas schüchtern aber möchte dennoch mal die erfahrung machen wie es auf solchen veranstaltungen ist, wie die leute und drr umgang zueinander sind.
Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen?

Liebe grüße Marcel
Hallo Marcel

Es gibt sehr viele Veranstaltungen, die sich explizit an Neulinge wenden, bzw ausschreiben, dass sie für Neugierige geeignet sind. Einfach mal die Beschreibung der Veranstaltung gründlich lesen. *zwinker*
Und wenn Du schüchtern bist, empfiehlt sich evtl vorher der Besuch eines Stammtisches. Dort bekommst Du auch locker Kontakt zu anderen Menschen und erfahrenen Leuten, die sich sehr oft gern und besonders aufmerksam um interessierte Neulinge kümmern und ihnen mit Rat und Tat gern zur Seite stehen. Und vielleicht bekommst Du dort eher Hinweise welche Veranstaltung etwas für Dich sein könnte oder Du kannst in einer "Gemeinschaft" zu so einer Veranstaltung gehen.
Hier ein Link zu BDSM-Stammtischen nach PLZ geordnet:
https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de

Viel Spaß *zwinker*
Erste Erfahrungen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit kurzem Teil dieser Community. Sollte dies hier der falsche Forum sein, möchte ich mich entschuldigen.

Gibt es eine Art Patenschaft.. Clubs oder Veranstaltungen..in denen Man/n seine Dominante Art ausleben/ ausprobieren kann?

Seit einigen Jahren verspüre ich das Verlangen, mehr Erleben zu wollen oder tun zu dürfen.
Da dies eine besondere Art des Geschlechtsverkehrs ist und leider meistens eher nicht so intensiv ausgelebt werden kann oder die Angst über die "Folgen" zu gross. Habe ich dies einfach verdrängt und nur leichte Kamasutra Akrobatik *paddle* mit einbaut ohne meinen Sexpartnerinnen mehr zuzumuten :)....

Aber das erfüllt mich nun mal nicht und ich erhoffe mir durch Joy, gleichgesinnte zu finden oder hier Tipps zu erhalten.

Ich danke euch schon einmal für evtl. Antworten und wünsche allen eine angenehme Woche.

LG

Tay
Hallo Tay

Auch Dir kann ich nur raten, Dich evtl mal auf einem Stammtisch umzuschauen und dort Kontakte zu erfahrenen BDSM'lern zu knüpfen oder schau dich sonst vielleicht nach einem Mentor/in um, der/die Dich berät und Dir spezielle Tipps für Deine Bedürfnisse geben kann.

Stammtische findest Du hier:
https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de
Mentoren findest hier:
BDSM Mentoring: Die Mentoren stellen sich vor:
oder hier:
BDSM für Anfänger: Mentoren stellen sich vor II

Diese Listen kann man auch einsehen ohne Mitglied in diesen Gruppen zu sein *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********2018:
Gibt es eine Art Patenschaft.. Clubs oder Veranstaltungen..in denen Man/n seine Dominante Art ausleben/ ausprobieren kann?

Soviel es mir ist nicht, nein. Aber es gibt zum Beispiel Play Stammtische. Da gibt es öfters die Situation, dass bei Sympathie sich Anfänger ausprobieren dürfen. *g*

*********2018:
Aber das erfüllt mich nun mal nicht und ich erhoffe mir durch Joy, gleichgesinnte zu finden oder hier Tipps zu erhalten.

Das findest du hier bestimmt. *smile*

Es gibt Stammtische, Events, Gruppen zum Thema und das Forum um zu diskutieren. Schau dich also mal um: an Inspiration sollte es also bestimmt nicht mangeln und an Gleichgesinnten auch nicht. *happy*

Wenn du es dann aber ausleben möchtest, da gilt es Leute kennen lernen. Zum Kaffee, an Events und an Stammtischen. Je mehr du dich unter die BDSM-Affinen Menschen mischst umso eher kommst du zum ausleben. Sei es in einer Spielbeziehung, bei einem Paar oder als Liebesbeziehung.
Meine erste Herrin hatte ich vor 5 Jahren. Dieses tolle Abenteuer ging leider nur ein halbes Jahr da sie fertig mit ihrem Studium war. Seitdem hatte ich beruflich und privat viel um dich Ohren und war vergeben. Da ich damals meine Herrin eher zufällig gefunden habe fällt mir die aktive Suche nach einer Sie oder einem Paar doch schwer. Habt die Joyclub Community vielleicht ein paar Tips für mich.

Devote Grüße

*******hen:
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz,

bereits im ersten Teil des Threads gab es eine ganze Menge an Fragen und Antworten.
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM
Da der Thread einen so tollen Anklang gefunden hat, haben wir uns hier nun für einen Teil 2 entschieden.

BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr, als kaum eine andere "Spielart".

In diesem Sammelthread möchten wir interessierten Mitgliedern die Möglichkeit geben, ihre Fragen bezüglich ihrer ersten Gehversuche in dieser facettenreichen und zugleich faszinierenden dunkelbunten Welt zu platzieren.

  • Ihr seid euch unsicher, ob BDSM etwas für euch ist?

  • Ihr macht euch Gedanken, ob es "normal" ist?

  • Ihr fühlt euch dominant oder devot und wisst nicht, wie ihr damit umgehen sollt?

  • Ihr möchtet erste Gehversuche unternehmen, wisst aber nicht wo ihr anfangen wollt?

  • Ihr braucht Rat, wie ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin umgehen sollt?



Hier habt ihr die Möglichkeit, die Community um Rat zu fragen und erste Erfahrungen auszutauschen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team

Du könntest ein Gesuch im Dating Bereich der für Dich entsprechenden Gruppen aufgeben. Z.B bei verschiedenen BDSM Gruppen.

Ebenfalls könnte der Besuch von Stammtischen Dir helfen weitere Kontakte zu knüpfen. Manchmal vielleicht nicht gleich direkt aber der Freund eines Freundes... oder die Freundin einer Freundin... da geht oft auch was *zwinker*
Stammtische nach PLZ sortiert findest Du unter dem Link:
https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de

Viel Glück *g*
vielen Dank sehr sehr lieb von dir *g*

*******teel:
Du könntest ein Gesuch im Dating Bereich der für Dich entsprechenden Gruppen aufgeben. Z.B bei verschiedenen BDSM Gruppen.

Ebenfalls könnte der Besuch von Stammtischen Dir helfen weitere Kontakte zu knüpfen. Manchmal vielleicht nicht gleich direkt aber der Freund eines Freundes... oder die Freundin einer Freundin... da geht oft auch was *zwinker*
Stammtische nach PLZ sortiert findest Du unter dem Link:
https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de

Viel Glück :)

**********libre Mann
217 Beiträge
Catonium
Ne Forenfreundin - sie war damals Hobby-Domina mit 5 Sklaven - hat mich mal zu sich nach Hamburg eingeladen, sie schleppte mich ins Catonium mit. Ein schicker Schuppen über 2 Etagen mit Bar, Tanzfläche, Sauna und diversen Spielzimmern. Es war eher ein "sehen und gesehen werden", wie ein Kostümball. Konkret gevögelt wurde eher spärlich. Die Spielzimmer konnten geschlossen werden, wenn die Türe offen stand, war zuschauen erwünscht. Da ich in meinem Leben schon einiges ausprobiert habe konnte mich wenig schockieren, sehr bizarr fand ich nur nen Herren, der an Rad gekettet sich die Hoden spanken lies. Später habe ich dann noch gesehen, daß sein Rücken vernäht war wie eine Corsage... Aua, aua. Die Hobbydomina meinte, ich wäre weder dominant noch devot, sondern "normal-pervers" *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Naturiste_libre und was ist deine Frage? Wo können wir dir behilflich sein? *liebguck*
*********kope Frau
2 Beiträge
erste erfahrungen
Mein erster Beitrag in diesem Forum - Hallo erstmal zusammen *g*
• verbunden mit dem Grund weshalb ich mich überhaupt hier angemeldet habe.
Ich habe in meiner letzten Beziehung festgestellt, dass ich es beim Sex gerne härter mag.
Also Schläge auf dem Po haben mich sher gereizt. Mein damaliger Partner jedoch - vanilla- konnte und mochte mir dieses Bedürfniss nicht erfüllen , aus Angst mir wehzutun.
Ich habe mich immer weiter in Theorie gestürzt , las Geschichten über Sklavinnen Erziehung, Pet Play, Hingabe und Macht. Vieles davon, nicht in meinem Wohlfühl Bereich, aber mir erschien dies alles wie eine großartige bunte, vielfältige Spielwiese - die soviel mehr bietet als das was ich bisher von Sex kannte.
Mit meinem letzten Sexpartner habe ich dann meine ersten Erfahrungen machen dürfen beispielsweise spanken und bondage, ich habe in jedem Falle Blut geleckt und werde weiter meine Erfahrugen sammeln
Hey liebe BDSM Community,

mein Name ist Alex ich bin devot bi interessiert und Neuling im Bereich BDSM. Mich würde interessieren wie ich am besten Anschluss zu Menschen finden die sich in dieser Thematik auskennen. Bin für Stammtische wohl etwas zu schüchtern .



Danke für eure Tipps
BDSM Neulinge mit wenig erfahrung
Hallo zusammen ,

Wie die Überschrift es schon sagt


Uns hat BDSM immer schon fasziniert.

Jetzt unsere Frage an euch :

Wie findet man her raus ob man der typ ist dafür ?
Und wenn ja , muss es bestimmt werden wer Dom und wer Sub ist ? Da wir beide dom sind
Haben wir aber trotzdem, die Möglichkeit das BDSM aus zu leben oder wie sieht ihr das ?
So das sind die fragen wo wir an euch stellen .

Danke mal im vor raus …. und wir sind gespannt was für antworten und Anregungen kommen .
******4ge Mann
281 Beiträge
Erste Erfahrung
Ich hatte erst kürzlich meine erste richtige Erfahrung im Bereich BDSM. Ich war zu Besuch bei einer Dame in einem SM-Studio, die auf Bondage spezialisiert war.

Was ich dort erlebt habe, war einfach unglaublich. Glaube zum ersten mal in meinem Leben konnte ich einfach mal loslassen. All die Jahrzente Selfbondage waren nichts im Vergleich dessen. Gegen Ende hatte ich dann auch meine erste Suspension und dass hat das ganze perfekt abgerundet. Und ja jetzt weiß ich, das ich definitiv devot und masochistisch bin.

Jetzt nach fast einer Woche, ist das Hermatom was ich mitgenommen habe, schon fast verschwunden und ich werde die Dame vermutlich nächstes Jahr wiedersehen. Glücklich macht mich das auf Dauer allerdings nicht.

Daher ist mein Plan mehr auf Stammtische und Fesseltreffen zu gehen, um Kontakte zu knüpfen, um mehr in die Szene reinzukommen aber mir fällt es enorm schwer Kontakt aufzubauen. Habt ihr da ein paar Tips für mich?
*********x5973:
Wie findet man her raus ob man der typ ist dafür ?
Und wenn ja , muss es bestimmt werden wer Dom und wer Sub ist ? Da wir beide dom sind
Haben wir aber trotzdem, die Möglichkeit das BDSM aus zu leben oder wie sieht ihr das ?
Learning by selber maching und es muss gar nichts bestimmt werden. Euer BDSM ist euer ganz eigenes, individuelles Ding und ich habe schon einige Paare und Singles erlebt, die im Laufe der Zeit und der Erfahrungen die andere Seite oder gar beide Seiten kennen- und liebengelernt haben.
Ihr habt alle Möglichkeiten, geht ran ans Erleben, besucht Stammtische und macht eure Erfahrungen. Viel Spaß dabei!

**********thing:
Daher ist mein Plan mehr auf Stammtische und Fesseltreffen zu gehen, um Kontakte zu knüpfen, um mehr in die Szene reinzukommen aber mir fällt es enorm schwer Kontakt aufzubauen. Habt ihr da ein paar Tips für mich?
ExpectedNothing, das ist genau die richtige Vorgehensweise für Dich!
Du warst kürzlich bei unserem Bondagetreffen und wir haben Dich als ruhigen, angenehmen Gast erlebt und wahrgenommen. Auch wenn Du Dich selbst als zurückhaltend und schüchtern empfindest - das ist kein Nachteil, Du bist authentisch und das ist wichtig.
Es wird wahrscheinlich keine Schnellschüsse geben, aber es wird... und das Erlebnis von ganz realen - auch emotionalen - Bondageerfahrungen ohne Zutun einer professionellen Domina ist sicher nur eine Frage der Zeit.
******nee Frau
3.511 Beiträge
@*********kope
*********kope:
Mit meinem letzten Sexpartner habe ich dann meine ersten Erfahrungen machen dürfen beispielsweise spanken und bondage, ich habe in jedem Falle Blut geleckt und werde weiter meine Erfahrugen sammeln
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spass. Fals sich dir noch weitere Fragen auftun - die gibts ja meistens zu Hauf - stell sie ruhig. Hier gibts eine grosse BDSM-Community, die sich gerne über Themen austauscht und Neuen gerne Fragen beantworten. *liebguck*

*********x5973:
Wie findet man her raus ob man der typ ist dafür ?
Und wenn ja , muss es bestimmt werden wer Dom und wer Sub ist ? Da wir beide dom sind
Haben wir aber trotzdem, die Möglichkeit das BDSM aus zu leben oder wie sieht ihr das ?
So das sind die fragen wo wir an euch stellen .

Entdeckt euch einfach durch viel ausprobieren. Da können sich noch ganz viele Dinge auftun - und man muss nichts vorher absprechen. Vlt. ist doch einer von euren beiden devot, oder einer oder beide switcht.

Es ist aber auch kein Problem, wenn ihr beide dominant seit. Ihr könnt z.B. als Paar jemanden dominieren. Oder ihr öffnet die Beziehung.

**********thing:
Daher ist mein Plan mehr auf Stammtische und Fesseltreffen zu gehen, um Kontakte zu knüpfen, um mehr in die Szene reinzukommen aber mir fällt es enorm schwer Kontakt aufzubauen. Habt ihr da ein paar Tips für mich?

Stammtische und Events sind perfekt dazu. Ich wünsche dir viel Erfolg! *blume*
Gibt es einen "Herren" der mich als Lehrling aufnimmt :)
Hallo Liebe Community,

seit kurzem habe ich den Drang nach mehr Dominanz und der "normale" Sex erfühlt mich nicht mehr.

Ich erwecke auch das Interesse der einen oder anderen Frau, jedoch bin ich noch recht zögerlich was das wirkliche tuen anbelangt. Dinge die ich evtl. schon als zu hart empfinde wird mir im Nachgang noch als recht "angenehm" zurückgespiegelt *mrgreen* :)... Es müssen gute Ansätze dabei sein, da ich noch im Kontakt den den Damen bin...aber ich bin jemand der nicht halbe Sachen macht.

Daher meine ernstgemeinte Frage in die Runde... ich möchte einem Erfahrenem Herren bei seiner Ausübung zusehen oder gerne auch bei einem Abendessen darüber austauschen.
Wie finde ich solche Personen? Euer Tay
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********2018:
ich möchte einem Erfahrenem Herren bei seiner Ausübung zusehen oder gerne auch bei einem Abendessen darüber austauschen.
Wie finde ich solche Personen? Euer Tay

Hallo Tay

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
• Du kannst ein Date dazu ausschreiben Dating . Ich sehe darin aber nicht so viel Potential, da du sehr wahrscheinlich nicht im Suchmuster deiner gesuchten Herren auftauchen wirst und dein Date daher wahescheinlich nicht gesehen wird.
• Du kannst dich mal hier umschauen und selber aktiv anschreiben: BDSM für Anfänger: Mentoring und BDSM Mentoring . Ob du da aber auch aktiv an einer Session teilnehmen kannst glaub ich nicht.
• Meiner Meinung nach wirst du am ehesten jemand finden, wenn du an einen Event gehst. Veranstaltungen
Etwas beobachten, mit den Leuten in Kontakt kommen, sich austauschen und da ergibt sich auch dann bestimmt etwas zum zuschauen und Tipps bekommen. Und wenn nicht gleich beim ersten Mal: du wirst schon viel vom beobachten profitieren.
Lieber Tay

Vielleicht solltest Du mal Stammtische besuchen. https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de oder schau in die für Dich entsprechende BDSM Regional-Gruppe. Dort kommt man immer mit erfahrenen Leuten in Kontakt. Auch die Besuche von Workshops können hilfreich sein um Techniken zu erlernen.
Und der Kontakt zu Mentoren ist auch zu empfehlen. Die sind zwar keine Spielpartner, können Dir aber vielleicht wertvolle und für Dich passende Tipps geben.
Auf Events würde ich mir keinen "Lehrer" suchen, viele dort spielen dann gern ein extra hartes Spiel, das mehr kaputt macht als hilfreich ist. Dann lieber versuchen in Kreise von privaten Play-Partys zu kommen. Dort wird wertschätzender gespielt und Anfänger werden gern an die Hand genommen.
Die devote Ader wird immer stärker
Hallo, ich habe für mich festgestellt, dass ich beim Sex immer devoter eingestellt bin, habe aber wenig Erfahrung.
Ich träume davon gefesselt zu sein und von Männern oder Frauen gebraucht zu werden.
Möchte aber gerne dazu noch weitere Anregungen kennenlernen.

Wer kann mir Tips geben, meine immer stärker werdende Devote Ader zu unterstützen.
Ich liebe es gefesselt und benutzt zu werden, aber irgendwie bin ich mit meinem Kopfkino noch lange nicht da, wo ich es mir wünschen würde.

Wer kann mir weitere Tips geben? *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.