Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3700
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM441
BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

*********ories Mann
14 Beiträge
Switchen ausprobieren
Hallo Community!

meine ersten BDSM Schritte habe ich schon hinter mir und bereits viele tolle Erlebnisse auf der dominanten Hälfte erlebt. Der Reiz ist ungebrochen und wird eher immer intensiver mit jeder weiteren Erfahrung.

Neugier, Jobverantwortung und andere Gründe bringen mich immer mehr dazu einmal Switchen zu wollen. Die Frauen die mich im JOYclub ansprechen, suchen jedoch fast ausschließlich erfahrene devote Männer. Wie soll man denn da an die Erfahrung kommen?

Welche Möglichkeiten gibt es Frauen für die ersten devoten Schritte zu finden, ohne gleich die Möglichkeit des spannenden Herantastens zu verlieren?
Devot/ Dominant
Guten Abend.

1. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt die sich von außen dominant gibt aber es devot mag mit Schmerzen.

Da ich selbst erst seit ihr damit in Kontakt betreten bin, wie kann ich sie am Besten befriedigen falls es dazukommen sollte?

2. Mein zweites Anliegen ist, dass sie sich von ihrem Ex getrennt hat aber durch sein arrogantes dominates Auftreten nicht von ihm weg kommt. Als ich nachgefragt habe, kam die Antwort, sie wäre in seinem Besitz.

Würde mir jemand dies erklären, bitte?
******nee Frau
3.511 Beiträge
****aan:
Mein zweites Anliegen ist, dass sie sich von ihrem Ex getrennt hat aber durch sein arrogantes dominates Auftreten nicht von ihm weg kommt. Als ich nachgefragt habe, kam die Antwort, sie wäre in seinem Besitz.

Würde mir jemand dies erklären, bitte?

Manche BDSMler gestalten das D/s damit, dass Sub sich dem/der Dom als Besitz übergibt. Diese Übergabe kann innerlich so stark verankert sein, dass es über eine Beziehung hinaus geht.

****aan:
1. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt die sich von außen dominant gibt aber es devot mag mit Schmerzen.

Da ich selbst erst seit ihr damit in Kontakt betreten bin, wie kann ich sie am Besten befriedigen falls es dazukommen sollte?

Das kann ich dir nicht so pauschal sagen. Die Empfindungen und Bedürfnisse sind da ganz verschieden. Da müsstest du sie fragen.

Du kannst allerdings ein bisschen Nachlesen im Forum: über den Lustschmerz, über D/s, über das Grenzenverschieben, ect. So hast du einen ersten Einblick, was sie kicken könnte. *g*
****o91 Frau
1.084 Beiträge
******nee:
Manche BDSMler gestalten das D/s damit, dass Sub sich dem/der Dom als Besitz übergibt. Diese Übergabe kann innerlich so stark verankert sein, dass es über eine Beziehung hinaus geht.

Wobei das natürlich ein symbolischer Besitz ist. Das ist etwas, das sie natürlich auch wieder lösen kann, gerade wenn die zwei nicht mehr sub und Dom sind, hat er keine verfügungsgewalt. Es kann nur sehr schwierig für sie sein
******nee Frau
3.511 Beiträge
****o91:
Wobei das natürlich ein symbolischer Besitz ist. Das ist etwas, das sie natürlich auch wieder lösen kann, gerade wenn die zwei nicht mehr sub und Dom sind, hat er keine verfügungsgewalt. Es kann nur sehr schwierig für sie sein

Grundsätzlich stimme ich dir zu. In den meisten Fällen ist es ein symbolischer Besitz.
Allerdings kenne ich auch Subs die das nicht nur symbolisch sehen, sondern tatsächlich nur über eine Freigabe sich loslösen können. Meistens ist es dann genau so gewollt.
******nee:
****o91:
Wobei das natürlich ein symbolischer Besitz ist. Das ist etwas, das sie natürlich auch wieder lösen kann, gerade wenn die zwei nicht mehr sub und Dom sind, hat er keine verfügungsgewalt. Es kann nur sehr schwierig für sie sein

Grundsätzlich stimme ich dir zu. In den meisten Fällen ist es ein symbolischer Besitz.
Allerdings kenne ich auch Subs die das nicht nur symbolisch sehen, sondern tatsächlich nur über eine Freigabe sich loslösen können. Meistens ist es dann genau so gewollt.

Ich merke schon das alles wird ziemlich verzweigt und es könnte vielleicht noch etwas ganz anderes sein. Danke für die Hilfe und somit kann ich weiter darüber grübeln die nächsten Wochen.

Ich muss mich hier erstmal noch weiter anmelden.
*****_33 Frau
1 Beitrag
Neu hier, bitte um hilfe
Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe seit kurzem zum ersten Mal ein Dom/Sub Beziehung. Bitte ein wenig nachsichtig mit mir sein!
Mein Dom sagt ich mache alles sehr gut. Er ist sehr zufrieden.
Nun sagte er ich solle ihm zeigen oder beweisen das ich seine bin.
Womit oder wie würdet ihr das tun?
Ich denke er hat es auch gemacht um mich ein wenig zu testen.
ich wusste nicht wie ich es machen soll.
Ein Foto mit etwas was ich nur für ihn getan habe und mir vorher hätte nichtmal vorstellen können , ist nicht genug.
Er will keine solchen Bilder ....
Dann hat er gesagt ich bin noch nicht so weit das kommt noch.
Ich bin sehr ehrgeizig. Würde alles für ihn tun und geben.
Ich will ihm das zeigen aber vielleicht bin ich echt noch nicht so weit wenn ich es nicht verstehe. Oder was meint ihr? Könnt ihr mir helfen?
Ich will meinem Dom den besten Beweis geben, das ich seine bin!
Und mir nichts anderes wünsche. Und das es mich erfüllt. Wie?

Lg und Danke an euch!
****x6 Mann
2 Beiträge
Ich möchte hier als Neuling mitwirken.

Also vor meinem ersten Kontakt mit BDSM hatte ich schon ein paar mal "normalen" Sex was auch ganz nett war. Dann habe ich eine Dame kennengelernt mit der ich mich gleich super verstanden habe (war leider nur auf Erasmus in der Stadt, in der ich wohne und wir konnten leider nur ein paar mal spielen). Wir sind nach dem Ausgehen direkt bei mir zu Hause gelandet. Wir haben uns geküsst und sie hat sich mit ihren Kopf in meinen Schoß gelegt als wir einen Film angeschaut haben. Ich hab ihr über den Rücken gestreichelt und über ihren Hintern und hab ihr dann nach einiger Zeit einen leichten Klaps auf den Hintern gegeben. Sie hat darauf gesagt: "you can go harder". Und das hab ich dann auch gemacht. Es wurde dann automatisch immer härter und härter.
Ich hab vor 1 oder 2 Jahren mal wo eine Peitsche gekauft, zum Spaß und weil sie nicht viel gekostet hat, ich hab sie damit ausgepeitscht und sie hat es so sehr genossen. Ich hab sie mit den Händen festgehalten, da ich ja noch kein Bondage-Zeug hatte. Mir hat das extrem gefallen so richtig dominant sein zu können. Sie war etwas kurviger (auf das ich sehr stehe) und hatte somit die perfekten Rundungen zum Spanken. Es war herrlich. Ihre ganzen Brüste und ihr kompletter Hintern war mit Blauen Flecken übersät. Sie hat kaum genug bekommen.

Darauf hin habe ich dann mehr Zeug zum Spielen gekauft und überlege mir immer was ich als nächstes kaufen soll. Jedoch fehlt mir zur Zeit leider eine Spielpartnerin weshalb ich bis jetzt auch nichts wirklich neues gekauft habe.

Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
@ Biene_33

*****_33:
Nun sagte er ich solle ihm zeigen oder beweisen das ich seine bin.

Die Bezeichnung "seins sein" wird oft im Zusammenhang von Subs Unterwerfung und Besitzzugeständniss an den Top verwendet. Also im Sinne von: du gehörst ihm, bist seins.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass er möchte dass du ihm zeigst, dass du in seinem Besitz stehst. Also eine symbolische Übergabe von dir, ein Zeichen von Demut oder so vlt.
*******1_bw Mann
1 Beitrag
Ich habe eine D/S anfrage, bin mir aber unsicher
Ich war Letze Woche etwas durch den Wind und gelangweilt, da habe ich mich bei einer Seite registriert, eher nur aus Neugier und wollte den Account wieder löschen, aber überraschenderweise hatte ich nach wenigen Minuten eine Nachricht im Postfach.

Eine junge Dominate Frau hatte mich angeschrieben, irgendwie kamen wir dann etwas ins Gespräch und wurde neugierig und gab ihr eine E-Mail Adresse um mehr zu erfahren.
Sie erzählte knapp was über sich und hauptsächlich was Sie anbietet und ob ich Interesse an D/S hätte.

Ich winkte erst ab, da ich bedenken hatte, weil ich nicht allein lebe und da kann es gerne mal vorkommen das ich nicht ungestört bin. Auch bzgl. Der Zeit hatte ich bedenken. Die junge Frau entgegnete das Sie natürlich sehr diskret sei und nie etwas verlangen würde das mein Geheimnis offenbart.

Sie schickte mir zw. Do-So. mehrere E-Mails die ich beantwortete.
Aber mittlerweile bin ich nicht sicher ob ich das richtige tue.
Sie sagt natürlich das Sie das gut kenne das Neulinge Angst haben, aber mit ihrer Hilfe werde ich meine geheimsten Fantasien ausleben können und meine Limits werden respektiert.
Durch unsere ganze Konversation hatte ich ein paar sehr unruhige Nächte, weil ich mir immer ausmalte was auf mich zukommen könnte, wenn ich ja sage.

Nun weiß ich nicht genau was ich machen soll, Fantasien sind das eine, aber Realität was komplett anderes.
Weil praktische Erfahrungen habe ich keine.

Da ich mit niemanden darüber reden kann, hoffe ich dass mir hier jemand einen Rat hat.
(Edit: 14.08.18, Text gekürzt auf das wesentliche)
*********2018 Frau
4 Beiträge
Anfängerin in der dom rolle...
Hi ihr lieben.

ich habe schon seit längeren dominante züge an mir entdeckt.mein mann sagt "man kann es in meinen augen sehen". wir würden gern diese ebene erweitern und ich weiß nicht so recht,wie ich ihn als sub behandeln soll. Ach Gott.

LG
****_sn Frau
1 Beitrag
Neuling bdsm
Hallo.
Die frage wurde vielleicht ähnlich schon gestellt.
Da es aber um mich und meinen Körper geht möchte ich es gern trotzdem fragen.

In letzter Zeit habe ich weiblich das Gefühl beim sex die Kontrolle abgeben zu wollen und Schmerz zu erfahren.

Da ich jedoch keinerlei Erfahrung habe möchte ich nichts falsch machen bzw machen lassen. Mein Körper ist mir trotzdem wichtig.

Was könnten wir als Einsteiger versuchen.
Gibt es regeln beim fesseln, klammern,peitschen, wachsen?
Oder könnt ihr mir Bücher empfehlen wo wir lernen können.

Danke
****000 Mann
18.931 Beiträge
@hades_91_bw

Du sprichst aber nicht vom Joyclub, sondern von einer anderen Plattform?

Nun bin ich ja selbst auf der dominanten Seite unterwegs - aber eben auch als Gruppenmod hier im Joyclub.

Der geschilderte Ablauf macht mich etwas stutzig - es ist nicht wirklich "üblich" bzw. wahrscheinlich, dass dominante Frauen "Frischlinge" anschreiben - natürlich kann es vorkommen, aber normalerweise haben die eher zuviel als zuwenig "Zulauf".

Nun, da ich aber nicht sicher bin, ob Du überhaupt vom Joyclub redest, und ich über andere Plattformen nichts sagen kann und will, kann ich Dir bezüglich des letzten Absatzes nur innerhalb des Joyclubs Tipps geben, und das auch nur recht allgemein.

*****_91:
Nun weiß ich nicht genau was ich machen soll, Fantasien sind das eine, aber Realität was komplett anderes.
Weil praktische Erfahrungen habe ich keine.

Da ich mit niemanden darüber reden kann, hoffe ich dass mir hier jemand einen Rat hat.

Ich empfehle für Menschen, die sich noch gar nicht sicher sind, was sie da fühlen, gerne die Gruppe BDSM für Anfänger . Dort kannst Du getrost im geschützten Raum Dich umsehen und auch jegliche Anfänger-Fragen stellen.

Allerdings müsstest Du dafür die freiwillige Echtheitsprüfung ablegen (Freiwillige Echtheitsprüfung), denn diese ist bei sehr vielen Gruppen Voraussetzung für den Beitritt.

HAL
JOY-Guides
****000 Mann
18.931 Beiträge
*********2018:
Anfängerin in der dom rolle...
Hi ihr lieben.

ich habe schon seit längeren dominante züge an mir entdeckt.mein mann sagt "man kann es in meinen augen sehen". wir würden gern diese ebene erweitern und ich weiß nicht so recht,wie ich ihn als sub behandeln soll. Ach Gott.

LG

Willkommen auf der dunklen Seite *zwinker*

Nun, so allgemein lässt sich das nicht beantworten - es gibt nahezu unendlich viele Spielarten von "Dominanz und Unterwerfung", manche drücken sich körperlich aus (SM), manche vollkommen ohne Körperlichkeit und Schmerzen (D/s). Auch Fesseln (Bondage) kann eine Ausdrucksform sein.

Zum allerersten Einlesen eignet sich gut dieser Artikel BDSM - der auch weiterführende Links enthält.

Natürlich kann ich auch hier die Gruppe BDSM für Anfänger nur wärmstens empfehlen, und dort besonders diesen Bereich: BDSM für Anfänger: Anfängerbereich

Ich persönlich finde ja, dass man auch im persönlichen Gespräch viel lernen kann, daher ist sicher auch der Besuch eines Stammtisches zu empfehlen. In Hannover gibt es mehrere davon, die aber leider nicht hier im Joyclub vertreten sind. Einer ist jeden Dienstag Abend, der andere jeden letzten Sonntag im Monat nachmittags. Darüber hinaus mag es noch weitere geben.

Stammtisch-Ankündigungen findest Du auch z.B. in diesen Gruppenbereichen: BDSM Niedersachsen: Stammis, Partys und Veranstaltungen oder auch BDSM: Stammtische

Wie Du nun Deinen Partner als Sub behandeln sollst, da solltet ihr euch langsam und gemeinsam heran tasten. Das ist sehr individuell -und kann an dieser Stelle nicht abschließend behandelt werden.

HAL
JOY-Guides
****000 Mann
18.931 Beiträge
**85:
Neuling bdsm
Hallo.
Die frage wurde vielleicht ähnlich schon gestellt.
Da es aber um mich und meinen Körper geht möchte ich es gern trotzdem fragen.

In letzter Zeit habe ich weiblich das Gefühl beim sex die Kontrolle abgeben zu wollen und Schmerz zu erfahren.

Da ich jedoch keinerlei Erfahrung habe möchte ich nichts falsch machen bzw machen lassen. Mein Körper ist mir trotzdem wichtig.

Was könnten wir als Einsteiger versuchen.
Gibt es regeln beim fesseln, klammern,peitschen, wachsen?
Oder könnt ihr mir Bücher empfehlen wo wir lernen können.

Danke

Hallo,

es ist sehr gut, dass Du Dir Gedanken machst, bevor ihr "in die Vollen" geht .

Tatsächlich kann man natürlich Schäden verursachen. Zunächst: immer mit dem "normalen" gesunden Menschenverstand an die Sache heran gehen - das hilft schon einmal.

Zu jedem der genannten Praktiken lassen sich ganze Bücher schreiben - und tatsächlich haben das auch Menschen schon getan.

Auch wenn es langweilig wirkt, auch für diese ganzen Fragen ist die Gruppe BDSM für Anfänger sehr gut geeignet - aber auch hier der Hinweis: Du benötigst für fast alle Gruppen eine Echtheitsprüfung: Freiwillige Echtheitsprüfung

Speziell zu den Praktiken findet sich hier BDSM für Anfänger: BDSM-Praktiken eine ganze Menge, ebenso hier BDSM Mentoring: Lexikon - aber natürlich ist auch BDSM ein guter Einstieg.

Lesestoff in Buchform gibt es sehr viel, deshalb sei hier nur ein Klassiker erwähnt:
Charon Verlag Grimme KG (bzw. https://www.schlagzeilen.com/de/shop/119/ - direkter Link zu den "BDSM-Handbüchern" )

HAL
JOY-Guides
BDSM-Neuling
Hey zusammen 💃🏼👋🏻,

bin neu hier und hoffe hier in dem Forum richtig!

Bin absolut an BDSM interessiert, da ich vom normalen Sex gelangweilt bin.

Bin ein Neuling - aber möchte lernen! 😈

Habe definitiv ne große Klappe und bin auf jedenfall eine Brat. Das ist natürlich für mich ebenfalls ein Spiel - da es bis jetzt noch kein Normalo-Mann geschafft, mir dominant etwas entgegen zu setzen!🙈 Ich hoffe, dass das nickt fies klingt!

Wie bekomme ich jetzt am besten Kontakt zu einem Dom?

Freue mich auf Tipps! 😈

Danke und Küsse 💋💋💋
*********razon Mann
375 Beiträge
Wie die Jungfrau zum Kinde...
... bin ich vor gut 12 Jahren im BDSM-Kontext angekommen.

Im Rahmen eines Kennenlern-Treffens nahm ich mein Date in den Arm, um sie zu küssen. Meine andere Hand griff in ihren Nacken, um die Haare zu packen und ihren Kopf zu führen. Unbewusst dominant löste es in ihr diese Demut aus, die in acht Jahren innigster Beziehung eine intensive D/s-Erfahrung wachsen liess.

Seit dem bin ich mir dessen bewusst, dass ich Frauen führen und dominieren möchte. Mit Herz und Verstand!
Ich bin offen für Kontakte zu Frauen, die sich einen verantwortungsvollen, fürsorglichen und dominanten Partner im westlichen Ruhrgebiet wünschen.
******35m Mann
2 Beiträge
Bin neu hier
Bin neu hier und habs paar posts gelesen es klingt aber sehr interessant,will gerne auch ausprobieren *g*
****07 Mann
21 Beiträge
BDSM Phantasie
Hallo Ihr Lieben,

wurdet Ihr schon mal benutzt egal ob von Mann oder Frau (auch Bi-Erfahrung)?
Gefesselt, ausgeliefert und.vorsichtig bis hart genommen zu werden.
Wenn die Sache nicht gut ist durch Spanking bestraft werden.

Habt IhrTipps oder Erfahrungen zur erstmaligen Umsetzung dieser Phantasie?

Liebe Grüße
Bdsm tipps für Anfänger
Hey also ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder gute anregungen für bdsm Anfänger habt?
Ich (sub) steh total auf Schmerzen und Bestrafungen. Allerdings sind sowohl mein Freund (Dom) als auch ich recht unerfahren und brauchen neue Anregungen bez Tipps.
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen

Danke im Voraus
Cheeky_girl
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ui, da gab es aber viele verpasste Fragen: aber ich versuche Mal ein Teil dazu zu beantworten.

******Aen:
Wie bekomme ich jetzt am besten Kontakt zu einem Dom?

Du kannst ein Date im Profil oder den entsprechenden Gruppen schalten.

Ich würde dir aber ein mitlesen/mitschreiben im Forum und den Gruppen empfehlen. Ein weiterer Ort, wo du potientielle Doms kennen lernen kannst ist bei einem Stammtisch oder an Events. Und wenns nicht so schnell geht, nur Mut, das dauert halt manchmal.

******35m:
Bin neu hier und habs paar posts gelesen es klingt aber sehr interessant,will gerne auch ausprobieren

Schau dich am besten an Events um. Da siehst du was da so passiert und lernst tolle Menschen kennen. Und mit sich sympathischen Menschen kann man dann auch gut mal ausprobieren.

****07:
wurdet Ihr schon mal benutzt egal ob von Mann oder Frau (auch Bi-Erfahrung)?
Gefesselt, ausgeliefert und.vorsichtig bis hart genommen zu werden.
Wenn die Sache nicht gut ist durch Spanking bestraft werden.

Habt IhrTipps oder Erfahrungen zur erstmaligen Umsetzung dieser Phantasie?

Am ehesten Brauchst du dazu eine Partnerin oder eine Spielpartnerin. Oder ist das schon vorhanden und du weisst nicht wie Anfangen und brauchst dazu Tips?

*******girl:
Bdsm tipps für AnfängerHey also ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder gute anregungen für bdsm Anfänger habt?
Ich (sub) steh total auf Schmerzen und Bestrafungen. Allerdings sind sowohl mein Freund (Dom) als auch ich recht unerfahren und brauchen neue Anregungen bez Tipps.
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen

Danke im Voraus
Cheeky_girl

Was habt ihr denn schon ausprobiert? Was hat euch besonders gefallen und wo steckt ihr aber nun fest?
Stehst du eher auf Strafen weil du dann Schmerzen bekommst? Forderst sie sogar spielerisch heraus? Oder hast du Regeln und wenn du die nicht gut erfüllst dann bestraft er dich und das ist dann nicht mehr schön für dich, abet du empfindest es als richtig?
*******kel Mann
295 Beiträge
******Aen:
BDSM-Neuling
Hey zusammen 💃🏼👋🏻,

bin neu hier und hoffe hier in dem Forum richtig!

Bin absolut an BDSM interessiert, da ich vom normalen Sex gelangweilt bin.

Bin ein Neuling - aber möchte lernen! 😈

Habe definitiv ne große Klappe und bin auf jedenfall eine Brat. Das ist natürlich für mich ebenfalls ein Spiel - da es bis jetzt noch kein Normalo-Mann geschafft, mir dominant etwas entgegen zu setzen!🙈 Ich hoffe, dass das nickt fies klingt!

Wie bekomme ich jetzt am besten Kontakt zu einem Dom?

Freue mich auf Tipps! 😈

Danke und Küsse 💋💋💋

Wenn du nur Kinder suchst ist das kein Wunder, den 30 Jährigen mit 40 Jahren BDSM Erfahrung gibt es nicht *baeh*
*********ckit Mann
867 Beiträge
*********s_nrw:
******Aen:
BDSM-Neuling
Hey zusammen 💃🏼👋🏻,

bin neu hier und hoffe hier in dem Forum richtig!

Bin absolut an BDSM interessiert, da ich vom normalen Sex gelangweilt bin.

Bin ein Neuling - aber möchte lernen! 😈

Habe definitiv ne große Klappe und bin auf jedenfall eine Brat. Das ist natürlich für mich ebenfalls ein Spiel - da es bis jetzt noch kein Normalo-Mann geschafft, mir dominant etwas entgegen zu setzen!🙈 Ich hoffe, dass das nickt fies klingt!

Wie bekomme ich jetzt am besten Kontakt zu einem Dom?

Freue mich auf Tipps! 😈

Danke und Küsse 💋💋💋

Wenn du nur Kinder suchst ist das kein Wunder, den 30 Jährigen mit 40 Jahren BDSM Erfahrung gibt es nicht *baeh*

... oder die allwissenden Oldschool-Doms, die krampfhaft versuchen, sich jedwede Konkurrenz vom Hals zu halten, indem sie jeden Anfänger oder jungen SMer durch Pauschalisierung verurteilen und verunglimpfen ;).




Liebe https://www.joyclub.de/profile/5232530.aenaenaen.html ,

auch Doms sind in erster Linie Menschen. Insofern ist es oft wenig erfolgreich, direkt einen Dom zu suchen. Viel effizienter ist es, erst mal einen kompatiblen Menschen zu finden, mit dem man in die Szene finden kann, unabhängig von seiner dynamischen Ausrichtung. Wie so oft kann ich Dir an dieser Stelle nur wärmstens Stammtische und lockere Schnupper-Playparties empfehlen. Dort findest Du ein Netzwerk, das Dir bei Deiner Suche Sicherheit gibt. Hier auf dem Profil kann jeder schreiben, was er möchte. Aber in der realen Welt einen Leumund aufzubauen, das schaffen nur Menschen, die wirklich authentisch sind. Gerade am Anfang ist das sehr wichtig, um nicht unbeabsichtigt an einen zu geraten, der sich gut verkaufen kann (oder auch gerne auf vermeindlich weniger kompetenten Geschlechtsgenossen rum hackt *zwinker* ) und dann doch nur heiße oder gar gefährliche Luft bei rüber kommt.
Auch gibt es Parties, die auf spezielle Altersgruppen zugeschnitten sind. Erfahrungsgemäß bringen die vor allem für jüngere Neueinsteiger, weil sie eben nicht gleich mit Hardcorekram und "Ich mach das seit 50 Jahren so"-Argumenten überfallen werden. Letzteres überwiegt meiner Erfahrung nach leider den seltenen Fällen, bei denen ältere und erfahrenere SMer einfühlsam und mit viel Fingerspitzengefühl Neulinge begleiten; gerade im Sinne eines Mentorings.
******210 Frau
1 Beitrag
Umgang mit der Gerte
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier und auch noch sehr unerfahren was den Umgang mit der Gerte usw.angeht. Allerdings möchten mein Freund und ich es gerne mal ausprobieren (auch wenn ich großen Respekt davor habe).
Meine Frage ist, kann man durch das Einölen zb.vom Arsch vorher das Zwiebeln der Schläge verringern?
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Anfängerpaar
Hallo Gemeinde,

meine Partnerin und ich haben beim letzten Swinger Club Besuch Interesse am Andreaskreuz entwickelt. Sie hat gesehen, wie dort eine Frau zu "Weißglut" gebracht wurde.

Nun würden wir uns gerne gegenseitig Mal dort verwöhnen.
Es gibt schon Sachen, die uns klar sind, sowas wie Safewort, nicht feste Hauehaue machen usw., aber habt ihr für uns noch einige Tipps oder Erfahrungen?

So habe ich zum Beispiel die Krise, dass ich keine Erektion bekomme, wenn ich am Kreuz häng.
Bei stundenlangen Vorspiel ist er auch ab und zu nicht fest, dass stört aber nicht(oder kaum), da es ja genug andere Möglichkeiten gibt sie zu verwöhnen, was mir ungemein Spaß macht.

Soll ich's lassen...häng ich jetzt schon in einer Schleife?

LG

PS: sind noch nicht geprüft, kommt aber noch.
Ein wenig Geduld bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.