Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3700
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM441
BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

*****102 Frau
1 Beitrag
Harte Bestrafungen für meinen Sub
Heii,
ich hab auf einer Party jemanden kennengelernt. Jetzt sind wir seit Mai zusammen und auch glücklich. Doch wir beide wollen das BDSM System ausprobieren. Er Sub ich Dom

Könntet ihr mir Bestrafungen sagen und vielleicht auch noch Aufgaben. Wäre wirklich sehr sehr nett von euch..

Danke schon mal in voraus *g*
BDSM System ? *gruebel* Noch nie gehört....

Könntet ihr mir Bestrafungen sagen und vielleicht auch noch Aufgaben.

Ich empfehle die Gruppe "Aufgaben und Strafen" hier im Joy un dhänge aber gleich wieder den Spruch dran das BDSM eine sehr individuelle Angelegenheit ist und ganz sicher nicht nach irgendwelchen "Betriebsanleitungen" funktioniert
****ane Frau
46 Beiträge
Kann man BDSM "lernen"?
Hallo, ich hoffe, die Frage passt hierher und erscheint euch nicht als zu seltsam. Klar, entscheiden muss man immer selbst - aber ein paar Meinungen oder Erfahrungen könnten hilfreich sein.
Also, ich habe Kontakt zu einem sehr interessanten Mann aufgenommen, der aber eine Affinität zu SM-Praktiken hat.
Ich habe da bisher keine Erfahrung, es ist aber nicht so, dass es mich abstößt oder befremdet, eher so, dass ich mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt habe, es "kickt" mich auch nicht der Gedanke ans geschlagen oder gefesselt werden, es ist eher eine morbide Neugier, wenn ihr versteht was ich meine?
Meine Frage ist jetzt, hat schon jemand die Erfahrung gemacht, dass "der Appetit" beim Essen kommt, oder sollte ich lieber gleich das Ganze beenden, bevor Missverständnisse oder gar ernsthafte Gefühle ins Spiel kommen?
Noch ist es ein loser Kontakt, also alles offen.
@ me_Jane
Das wirst Du nur herausfnden wenn Du es versuchst.

Zusammensetzten, drüber reden, Stopwort vereinbaren, antesten,ABER mit der gebotenen Vorsicht. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht raten.
Suche nach einem Dom
hallo bin neu hier bzw überhaupt neu 😂 das ich meine Wünsche ausleben will suche ich nach dem passenden Dom der mit einem neuling gut umgeht
Ich suche jemanden, der mich in diesem Bereich einführt und mich darin schult.

Viele Grüße
****O_2 Frau
2 Beiträge
Session....frage an die Doms
Hallo in die runde😋
Mich würde interessieren wie eine erste Session „Sicht des Doms“ aussehen würde, wenn die Sub noch unterfahren ist?
Es soll keine tiefergehende Beschreibung sein nur eine evtl Vorgehensweise vor - wärend und nach der Session.... fangt ihr eure Subs auf nach einer Session ect....
Und wie steht ihr zu Doms die es mögen Ihre Sub zu teilen oder Doms die sich beim ersten Treffen noch nicht zeigen würden um den Kick zu suchen.....
****O_2:
Session....frage an die Doms
Hallo in die runde😋
Mich würde interessieren wie eine erste Session „Sicht des Doms“ aussehen würde, wenn die Sub noch unterfahren ist?
Es soll keine tiefergehende Beschreibung sein nur eine evtl Vorgehensweise vor - wärend und nach der Session.... fangt ihr eure Subs auf nach einer Session ect....
Und wie steht ihr zu Doms die es mögen Ihre Sub zu teilen oder Doms die sich beim ersten Treffen noch nicht zeigen würden um den Kick zu suchen.....

Zu Punkt 1: Sehr,sehr vorsichtig. Besser einmal zu viel gefragt als einmal zuwenig

Zu Punkt 2: Ja sicher, wer das NICHT macht sollte sich ein anderes Hobby zulegen *floet*

Zu Punkt 3: Wenns von beiden gewollt ist kein Thema, aber sicher nicht beim ersten mal

Öhm... das mit dem "sich nicht zeigen" versteh ich nicht so ganz...erklärs mir bitte
****O_2 Frau
2 Beiträge
Sich nicht zeigen
Sprich bsp: Sub mit verbunden Augen bei der 1. Session und vorab nur im Austausch via Nachrichten über Vorlieben etc....

Sympathie und Verständnis für einander wären gegeben auch vertrauen wurde aufgebaut.

Beste Grüsse
******uja Frau
6.914 Beiträge
****O_2:
Doms die sich beim ersten Treffen noch nicht zeigen würden um den Kick zu suchen.....
****O_2:
Sub mit verbunden Augen bei der 1. Session und vorab nur im Austausch via Nachrichten über Vorlieben etc....

*skeptisch*
Damit wäre ich sehr, sehr vorsichtig – ganz besonders,
****O_2:
wenn die Sub noch unterfahren ist

Es ist meistens recht leicht,
****O_2:
Sympathie und Verständnis für einander (…) auch vertrauen
herzustellen, wenn man es mit einer Frau zu tun hat, die völlig ausgehungert ist nach Zuwendung, Anerkennung sowie dem, was sie sich unter männlicher Dominanz vorstellt. Eine solche Frau ist mehr als bereit, ihre Wünsche und Bedürfnisse auf einen einigermaßen passenden Mann zu projizieren und gnädig alles zu vernachlässigen, was nicht ganz ins Schema passt.

Worauf fußt denn das Vertrauen, wenn man so wenig von jemandem weiß?
Inwieweit hat er Verständnis – auch für ihre (berechtigte!) Vorsicht oder ihr Misstrauen ihm gegenüber?
Wie sympathisch ist er noch, wenn ihm die Frau ein wenig widerspricht und Paroli bietet? Sucht er sich vielleicht gerade deshalb eine unerfahrene Anfängerin, weil das bei dieser deutlich unwahrscheinlicher ist?

Ein solches Blind Date kann durchaus funktionieren, und es gibt Menschen, die damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben – auch als Ersterfahrung.

Es kann aber auch völlig in die Hose gehen – etwa aus folgenden Gründen:

  • Der Mann agiert unverantwortlich brutal und die Frau muss danach in die Notaufnahme.

  • Der Mann hat überhaupt keine Ahnung von Tuten und Blasen und versteckt sich hinter seiner angeblichen Dominanz, der nicht widersprochen werden darf.

  • Mann und Frau können sich einfach nicht riechen bzw. einer der beiden findet den anderen sexuell völlig unattraktiv und bricht das Treffen ab.

  • Frau erlebt eine (für ihre Verhältnisse) Wahnsinnssession und verfällt dem Kerl, der hinterher vom Erdboden verschluckt wird oder sich als völliges Arschloch entpuppt.


Klar, der Reiz ist da, und dem ist schwer zu widerstehen. Ich würde allerdings dringend dazu raten, zumindest ein paar Vorsichtsmaßnahmen zu treffen:

  • Besteh auf einem Telefonat. Das ist zwar keine Garantie, aber wenn man sich per Telefon gut versteht, ist das zumindest deutlich aussagekräftiger als ein rein schriftlicher Austausch.

  • Lass dich covern. CoveRing
    Ein Cover ist zwar ebenfalls keine Garantie, aber zumindest ein tauglicher Airbag. Seine größte Schutzwirkung besteht übrigens darin, dass der Dom davon weiß. Wenn er nicht damit einverstanden sein sollte, weißt du vermutlich, woran du bist.

  • Hör auf dein Bauchgefühl. Und wenn dieses irgendwie Alarm schlägt, hab keine falsche Scham, die Sache abzubrechen, bevor etwas tatsächlich schiefgeht. Du bist für dich selbst verantwortlich!


Meiner Ansicht nach sollte übrigens bei einem ersten Treffen Kickpotenzial genug da sein, um dieses nicht durch Faktoren wie verbundene Augen, Teilen der Sub etc. noch steigern zu müssen. Wie will man das denn noch jemals toppen? *nixweiss*
Verletzbarkeit
Hallo,
Ich bin neu zu BDSM und habe seit einigen Wochen einen Herr.
Wir haben uns nur einmal getroffen und es war ein besonderes Erlebnis. Normalerweise verlangt er daß ich mind. 3 mal am Tage melde und gibt mir verschiedene Aufgaben
Mit der Herr/SUB Beziehung habe ich keine Probleme.
Er hat mir gesagt, daß ich die einzige Frau bin die er sieht und seine einzige Sub.
Jetzt habe ich heraus gefunden, daß das nicht stimmt und mir ist fast übel geworden, ein Gefühl das ich nicht kenne. Als ich darauf angesprochen habe, hat er mir erklärt, ich bin frech und er kann machen was er möchte.
Ist es normal, daß ich mich so verletzt fühle
und kann ein Herr wirklich alles machen was er will
Danke für Eure Hilfe
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Zu erst seid ihr vor allem Mann und Frau und erst dann Herr und sub. Nein, er kann nicht alles machen, was er will. Er hat dich ja offensichtlich belogen.

Als sub gibt man viel von sich preis, investiert viel Vertrauen. Dass dir bei einem solchen vertrauens euch schlecht wird, wundert mich gar nicht.

Tu dir selber einen Gefallen und schieß ihn in den Wind, auf den Mond, wohin auch immer, aber raus aus deinem Leben...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Jegliche Art von zwischenmenschlichen Beziehungen basieren auf einem gemeinsam abgemachten Rahmen. Wenn euer Rahmen ursprünglich beeinhaltet dass du die Einzige bist, dann hat er sich daran zu halten. Ansonsten hätte er von Anfang an das sagen können und du hättest dem Rahmen zustimmen können, odee nicht. *g* Dementsprechend darf er das, was ihr gemeinsam abmacht. *g*


Gerade wenn man eine neue Beziehungsart kennenlernt sind die Gefühle oft besonders intensiv. Daher ist es auch oft so, dass man sich wegen dieser Intensität in einem solchen Fall besonders schlecht fühlt.

Daher sprich an, wie fest es dich traf und ermögliche ihm seinen Rahmen vorzugeben, dem du dann erneut zustimmen, oder eben nicht, kannst.
*******old Mann
2 Beiträge
Den ersten Schritt machen?
Hey leute,
Ich würde gerne mal meine Fantasien im real live ausleben aber habe mich bisher nicht getraut mit jemandem Kontakt auf zu nehmen.
Ich versuche auf diesem Wege ein paar Tipps zu holen.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wie es bei euch war bzw. Wie ihr damals den ersten Schritt gemacht habt.

Ich habe den einem oder anderen Fetisch, aber bin jetzt nicht so der Typ der auf so eine Klassische Domina mit Lack und Leder steht.
Eher auf normal gekleidete frauen und so, deswegen denke ich das ich vielleicht in so einem richtigen Studio nicht richtig bin.
Bin ein sehr schüchterner Typ und weiß nicht recht wie und wo ich da den ersten Schritt machen soll.

Wenn ihr den einen oder anderen tipp für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar *g*
Lg
********line Frau
272 Beiträge
Das Spiel mit dem Dom!?!
Hallo liebe Forengemeinde.
Seit Jahren lebe ich einen sehr dominanten SEX aus,
wo ich erst vorige Woche den Film "Fifty Shades of grey" das erstemal gesehen haben
und mir es wie Schuppen von den Augen gefallen ist,das dies ja genau der Sex ist,
denn ich auslebe,nur in umgekehrter Form.

Nun hat sich aber seit gestern der Reiz gerade in die andere Richtung bei mir entwickelt und wie es das Schicksal so möchte, hab ich auch Kontakt zu einem FetischDom.

Alles komplettes Neuland für mich...Fragezeichen,
die der Dom mir aber immer ruhig und ausgiebig beantwortet.
Man spricht und schreibt miteinander als würde man sich schon jahrelang kennen.

Wenn es nach mir gänge, wöllte ich das ganze Zenario wie bei fifty Shades of Grey Teil 1 mit ihm Wirklichkeit machen, aber irgendwie hab ich auch Angst, Angst vor den Bestrafungen,
angst nicht befriedigt zu werden..und überhaupt.

Für Stammtische etc hab ich keine Zeit, also wen kann man noch um Rat fragen.

Was habt ihr für Erfahrungen bei euerm „ersten Mal“ gemacht ?

Ich würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen.


LG Evi aus Dresden
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wenn du jemanden noch nicht kennst und eine neue Leidenschaft für dich entdeckst gibt es ein paar Eckpunkte, die von Vorteil sind, wenn man sich daran hällt:

-Achte auf dein Bauchgefühl.
-Suche dir ein Cover CoveRing .
-Versuche nicht etwas nachzuspielen, denn gerade das funktioniert meist überhaubt nicht. *zwinker*
-Brich ab, wenn etwas nicht stimmt für dich - er ist nicht dein Typ, du hast plötzlich doch bammel, es gefällt dir nicht, oder was auch immer - du darfst immer abbrechen.

Ansonsten, bleib einfach offen und neugierig. Du lernst etwas neues und faszinierendes kennen, da gibts so viel zu entdecken. Manches wird dir gefallen, anderes nicht. Und manchmal gefällt einem etwas auf der devoten Seite, abeg auf der aktiven Seite nicht, oder umgekehrt. Also einfach mit viel Freude alles was dich fasziniert entdecken.

Und das Forum hilft bei Fragen auch gerne. *g*
********line Frau
272 Beiträge
Was ist denn nun bei der ersten Session alles erlaubt?

neutrales Treffen..alles save mit Covern hab ich hinter mir...

Ebenso bewegt mich noch eine andere Frage
die ich mir aber nicht traue meinen FemDom zu fragen.

Kann das überhaupt gut gehen,wenn man ein emotionaler,sensibler Herzmensch ist,
sich als SUB erziehen zu lassen?


Wäre über Tips und Ratschläge sehr dankbar.

lG Evi aus Dresden
Erste Erfahrungen machen
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier, und wollte fragen, wo kann man denn als devote Frau im Bondage Bereich Erfahrungen sammeln ? Wo kann man da hin ? Was erwartet mich als Neuling ?
Finde es ziemlich erregend, Fotos zu sehen, auf den Frauen gefesselt und geknebelt von einem Mann mit einem Toy befriedigt werden.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für Bondage gibt es überall Workshops, die regelmässig stattfinden. Du könntest dich also einfach bei einem entsprechenden Veranstalter in deiner Nähe melden - gerade als weibliches Rope-Bunny wird es kein Problem sein, einen Partner zum Üben zu finden. Allerdings ist das natürlich angezogen und es geht um die Seiltechnik und um Sicherheitsfaktoren.
****z92 Mann
1 Beitrag
Tipps und Anregung für Anfänger
Hallo,

Ich würde gerne BDSM ausprobieren. Meine Partnerin hat damit keinerlei Probleme, hat damit jedoch auch keine Erfahrungen.
Habt ihr Anregungen wie man den Sex für den Anfang gestalten könnte oder wie habt ihr angefangen? Was waren eure besonders „geilen“ Momente?

Danke schon mal
Trenz92
Ein "one fits all" gibt es in der richtung nicht. Am besten, ihr redet einfach ganz offen über eure fantasien und ideen, sprecht ganz offen an was ihr ausprobieren möchtet, und die schnittmemge ist dann das was ihr umsetzen könnt. Meine erfahrung ist: je mehr gespräch, umso mehr spaß;)

LG Max
*******kel Mann
295 Beiträge
TRenz92
Deine Frage hört sich an als wäre BDSM eine neue Eissorte die du mal probieren willst.
Es ist der Sammelbegriff für eine Menge von "Spielarten" die über den vanillasex hinaus gehen.
Findet erstmal raus was euch anmacht. Ist einer von euch Rigger, Bunny, Sado, maso, Dom oder submissiv.

Es macht wenig Sinn mit einer Peitsche auf deine Frau einzuschlagen, wenn sie nicht maso ist und du nicht sado
Warum ist das so schwierig?
Hallo an alle,

warum ist es denn wider Erwarten so schwierig, jemanden zu finden, der einem ein Bondage ermöglicht - also mich bondaged (Leder, Seil, alles vorhanden), Augenbinde fehlt noch - aber kein Problem. Ich habs gerade voll versaut, ich hätte einfach meinen Mund halten müssen und zuhören müssen. Mir geht's wirklich dreckig wegen dieser verpassten Chance *muede* Ich brauche unbedingt Bondage... ...Kleiner Scherz am Rande: Ich habe immer unseren Bonding-Raum als Bondage-Raum bezeichnet *ggg* Oh, mann ist das lustig. Aber mal wieder ernst: Wie findet ein Bi-Mann eine Frau (1. Wahl), ein Paar (2. Wahl) oder einen passenden Mann dazu. Als Date hat es bisher auch nicht funktioniert...

LG
Thomas *g*
Meine neuen Piercings....
Aber mal wieder ernst: Wie findet ein Bi-Mann eine Frau (1. Wahl), ein Paar (2. Wahl) oder einen passenden Mann dazu. Als Date hat es bisher auch nicht funktioniert...

Durch ein solches Jammerposting ganz sicher nicht


*****_82:
Ich brauche unbedingt Bondage

Schonmal über Selfbondage nachgedacht? Funktioniert tatsächlich *floet*

und was die Nummer mit dem kennenlernen generell angeht, es gibt in (fast) jeder größeren Stadt mittlerweile reine Bondagetreffen OHND den D/S oder SM Aspekt, ganz abgesehen von den Stammis die "für alle" da sind
Ok...
Ich war mir nicht bewust, das ich Jammere.... VG Thomas *g* Selbst Bondage? Hm? Nie gehört....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.