Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3700
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM441
BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Danke, doch bis und mit heute immer noch nichts.. das wir alle arbeiten und unser Leben haben, ist mir absolut bewusst. Das habe ich übrigens auch *zwinker*

Gut Geduld ist nicht immer meine Stärke *zwinker*
Ungeduld oder gesunde Skepsis?
@******y_G:

Manchmal ist es auch richtig, wenn man(n) bzw. frau auf den Bauch hört.
Respekt und Vertrauen muss wachsen und steht nicht beim COOP oder Migros im Regal. Auch nicht die Erfahrungen.

Aus diesen ONS-Sessions kann es nicht entstanden sein. Er hat Verlustangst und Du Freiheitsdrang. Angst lähmt. Drang beschleunigt. Eine Zerreissprobe...

Welche Abmachung habt ihr gemacht bevor ihr in die Sessions gegangen seid?
Keine? Oder, daß Ďu seine treue Subbie/Sklavin bist?

Ich finde es gut, daß Du Dich anderweitig informierst. Aber wenn Du mit dem Bekannten weiterspielen möchtest, dann redet erstmal über die Randbedingungen - außerhalb der Rollen, bevor ihr weitermacht.
Das ist mir bewusst *zwinker* um um das Vertrauen auf zu bauen und wachsen zu lassen ist denke ich Schweigen nicht der richtige Weg.

Woraus leitest Du die Verlustangst ab ? Da gehe ich nicht so mit Deiner Meinung.

Die NoGo's wurden definiert und er hat kurz umrissen was seine Erwartungen sind.
Das ist ja genau das, was ich eigentlich anstrebte *zwinker* Dass auch ich mich in Geduld üben muss ich klar *zwinker*
warten ist nicht überall meine Stärke *zwinker*
Verlustangst
@******y_G:

Verlustangst... und längere Überdenkzeit

...wenn Du mal auf div. Plattformen schaust, dann wirst Du ein grobes Missverhältnis zwischen Männlein und Weiblein feststellen können. Wenn auch noch "Filter" wie BDSM, kein ONS, Alter usw. dazukommen, dann wird es noch schwieriger für einen Mann die Stecknadel im Heuhaufen zu finden.

Nun hat aber genau die endlich gefundene Stecknadel vor auch durch andere Stoffe zu fahren, um Erfahrungen zu sammeln.

Nun kommt genau das, was ich meine.
• ist der andere Dom noch erfahrener, frecher, mutiger, besser ...
• wie gewonnen, so zerronnen
• wenn ich ihr das "verbiete", läuft sie dann nicht erst Recht davon
• trifft sie sich dann heimlich mit einem Anderen; wie ist dann mein "Image" als ihr Dom
• fliege ich als Möchtegerndom auf
usw. usw.

Mein Motto "Binden durch Loslassen" kann und will nicht jeder leben - und muß man auch erstmal lernen. Aber Dich zu zwingen, um zu bleiben, kann er nicht.

Vor allem, wenn auf der anderen Seite eine mit den Hufen scharrende wilde Stute steht... *lol*
Richtige Sicht
@******y_G:
[...] Ein Dom der sattelfest ist, sollte doch auf solche Situationen umgehend agieren können oder sehe ich das falsch ? [...]

Ich würde das auch so interpretieren. Da bin ich voll bei Dir.

[...] ist denke ich Schweigen nicht der richtige Weg... [...]

Das auf jeden Fall. Auch da hast Du Recht. Er als Dom hat zig Möglichkeiten zu reagieren. Vor allem, da Du ihm ja eine Liste mit Fragen gegeben hast...
Nur "warte" zu sagen/schreiben reicht nicht. Auch oder gerade einer Sub, muß man Respekt zollen. Nur so kommt Vertrauen und Demut zurück.

...und Du bist ganz am Anfang Deines Weges bzw. Deiner Ausbildung und musst Dich selbst noch finden bzw. Deine Rolle definieren...
Dominant
Hallo zusammen..
Ich habe ein Sex Date.. Er mag es wenn ich dominant bin..
Jetzt möchte er vor mir knien und befehle von mir bekommen.
Ich zeig schon gern wie und was ich mag..Aber mit befehle habe ich noch keine Erfahrung.. Kann mir da jemand Tips geben??
Vorab Danke
Ich trau mich mal ..... 😉
Bin ganz neu hier in dieser Community und muss sagen, ich weiss nicht so richtig, ob ich hierher gehöre, teilweise sehr geistreiche Beiträge gelesen, schon von ausserhalb der Community, jetzt aber drinnen Sachen gesehen, die ich gar nicht sehen will.....vielleicht versteht ihr mich.....bin eine ganz normale Frau, Mitte 40, steh mit beiden Beinen fest im.Leben, bin recht selbstbewusst und habe meine devote Neigung vor ein paar Jahren entdeckt, sie aber bisher nie ausgelebt, da ich im Laufe der Zeit doch immer wieder mal drauf gestoßen werde, dass da was ist, was ausgelebt werden möchte, dachte ich, ich versuchs mal, ob ich so jemand kennenlerne, obs passt usw......wie fängt man denn an, wenn man noch gar nicht genau weiss, was man möchte ? Also klar ein Mann sollte es sein, mit Niveau, im Leben stehend, gebildet und Humor, Spaß an den schönen Dingen des Lebens haben.....mich kickt das Gehorchen wollen, müssen, vielleicht ein bisschen "Erziehung" , Mind Games, Aufgaben erfüllen, bestraft werden, allerdings bin ich wohl kaum masochistisch und denke im Bezug auf Bdsm relativ soft veranlagt.....zumindest für den Anfang, keine Ahnung was da so in mir steckt, hätte eben gern jemand mit dem ich das entdecken kann. Aber wie stellt man's an ? Es ist ja auch ohne Neigung schon schwierig genug jemand zu finden,......Freu mich auf regen Austausch und Tipps und Ratschläge 😊
Bondage-Anfänger
Hi Leute

hab mal eine Frage zum Bondage Thema. Meine Affäre (Mann) möchte gerne dominiert werden nur habe ich nicht so die Erfahrungen damit. Habt ihr geile ideen was man da so machen kann?
Dom / Sub
Hallo Ihr Lieben ich bin ganz neu hier und ich bin nicht ohne Grund hier.

Ich habe einen Herren kennen gelernt der total auf dieses Dom/Sub ding steht.
Allerdings ist das neuland für mich aber es würde mich total reizen.

Dieser Mann wohnt knapp 400km weit weg hat Lebensgefährtin zuhause sitzen und ich fühl mich total unter Druck gesetzt.
Es läuft Momentan alles über Bilder und Nachrichten was mich natürlich mega Reizt und mir auch Spaß macht. Nur fühle ich mich total unter druck gesetzt was nachrichten betrifft. Wenn er gerade mal Geil ist soll ich alles stehen und liegen lassen und soll Ihm seine Befriedigung geben, was für mich nicht immer möglich ist da ich eine Tochter hier zuhause rum hüpfen habe, was er auch weis.
Wenn ich nicht sofort auf seine nachrichten Antworte ruft er an oder schreibt mir das ich Ihn nicht verärgern soll.

Vor 4 Tagen lag ich Krank auf dem Sofa, Morgens hat er mir noch Gute Besserung gewünscht, mittags wurde er dann schon sehr ungeduldig weil von mir nichts kam und er geil an der Arbeit saß. Irgendwie hab ich das Gefühl gehabt ihm ist es scheiß egal wie es mir geht solange ich parat stehe wenn er gerade Geil ist und seine Befriedigung möchte.

In 2 Wochen möchte er sich mit mir treffen in einem Hotel und möchte auch das sofort das volle Programm mit mir abziehen und nannte mir schon Stichpunkte was ich zu tun habe. Ich habe diesen Mann vorher noch nie gesehen und finde das alles sehr voreilig da ein gewissen vertrauen da sein muss oder sehe ich das falsch ?
Wie schon oben erwähnt, es Interessiert mich doch das ist für mich eine ganz neue Situation und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ich freu mich über Antwort Lg *g*
Dom / Sub
@*******irl

Folge in jedem Fall Deinem Bauchgefühl. Stelle sicher, daß er Dich nicht verarscht. Laß ihn anreisen. Wenn überhaupt!
Vorher unbedingt skypen, WhatsAppen und telefonieren!
Lass Dich - wenn es überhaupt zu einem Treffen kommt - unbedingt "covern". Wenn Du im Bekanntenkreis niemanden kennst, dann geht das auch über "Cover-Paten". Mache das unbedingt zu Deiner eigenen Sicherheit.

Ein verantwortungsvoller Top wird es von sich aus so organisieren. Ohne Druck. Deine Einschätzung ist vollkommen richtig. Es geht nur um ihn und er respektiert Dich in keinster Weise.
Ich stufe ihn als "Möchtegern-Dom" ein.
*******kel Mann
295 Beiträge
Bin teilweise erschrocken was hier teilweise geschrieben wird, mir war nicht klar wieviele Dummdoms es gibt
Nach einem Treffen 10 Piercings ist der Hammer.
Um Neusubs mal einen Leitfaden an die Hand zu geben erkläre ich mal grob wie ich vorgehe
Man muss sich das Ganze wie ein Schachfeld vorstellen, man steht auf dem ersten Feld und Sub alleine gibt die Erlaubnis weitere zu betreten. Irgendwann kommt man an einen Punkt wo Dom versuchen wird das ein oder andere Feld zu erobern, indem er es schafft das Neugier und Erregung beim Sub den Einsatz des Codewortes verhindert. Aber es läuft am Ende immer darauf hinaus, Sub gibt das Spielfeld frei auf der Dom sich als Dom bewegen kann.

1. Kennen lernen: Dieses kann real oder online sein. In der Zeit bin ich kein Dom sondern Mann, ich befehle nicht sage aber schon was ich erwarte. Ich versuche sie so gut wie möglich kennen zu lernen. Erfahrungen Wünsche Gewohnheiten ect. In dem Verlauf fordere ich sie auf ein Tagebuch zu führen, Tagesablauf, was sie wann isst und trinkt, was sie in ihrer Freizeit unternimmt und vor allem was sie denkt wenn sie an mich denkt und ihre feuchten Phantasien. Sie entscheidet dann, wann ich Zugang dazu bekomme. Ist das geschehen erlaube ich ihr erst das nächste Feld frei zu geben, denn wenn ihr Vertrauen dazu nicht reicht würde sie das nächste Feld überfordern.

2. Bei zukünftigen Treffen trage ich meinen Ring nicht mehr am Finger sondern an einer Kette um den Hals. Ich erkläre ihr was der nächste Schritt bedeutet und wenn sie dazu bereit ist soll sie ihn mir abnehmen und an den Finger stecken. Damit trifft sie die Entscheidung meine Sub zu sein und erst dann werde ich mich wie ein Dom verhalten.
In den nächsten Stufen muss sie ebenso mir klar zu erkennen geben das sie den Bereich freigibt, zB das sie mich auffordert bei ihr das erstemal zu übernachten um sexuelle Handlungen zuzulassen.
Ist ein Feld erst einmal freigegeben, werde ich mich dort frei gewegen und fordern und bei ungehorsam bestrafen, aber immer erst wenn sie das was ich verlange schon mal erlaubt hat.

Top sagt wohin, aber Sub sagt ob sie mitgeht.

Und wer schnell mit sub Sex will ist kein Dom, kann eine D/s Beziehung auch ohne Sex führen, der erhöht nur den Spielraum

Und keine Neusub ohne Erfahrung weiß vorher schon ob sie den Weg bis zum Ende geht zu einer 24/7 TPE.
Ein Dom der darauf drängt sollte zurück in die vanillawelt gehen, er hat im BDSM nichst zu suchen.

Im Grunde geht alles um Vertrauen. Wenn man sich fallen lässt will man wissen das einer dich auffängt
Dom / Sub
@*********s_NRW und @*******irl

Das mit dem Schachfeld ist ein wirklich sehr guter Vergleich und beschreibt das, was ich mit "wird ein guter Dom selbst organisieren wird" meinte.

Schach ist auch auf Respekt aufgebaut, mit klaren Regeln. Ganz wichtig für mich wäre aber die Definition, daß die Sub nicht nur der Bauer ist und zum selbigen Opfer gemacht wird. Auch was die Züge angeht. Eine Sub darf verschiedene Figuren spielen auch die des Turms oder der Dame mit der Entscheidungsgewalt rückwärts zu gehen, um andere Richtungen auszuprobieren.

Definitiv ist Deine Vorgehensweise eine richtige. Die Sub gibt Felder frei.
******_nw Frau
1 Beitrag
Dom glücklich machen
Hallo erstmal,
also es ist so. Ich bin seit kurzem eine Sub und mein Dom ist auch mein Freund. Aber irgendwie weiß ich kaum was über diesen Themen Bereich. Also hier meine Frage:,, wie mache ich meinen Dom glücklich?"
Ich weiß diese Frage ist sehr weit gefächert, aber ich meinte eher wie ich ihn überraschen kann wenn er von der Arbeit kommt.
@ Mia_00
Zur Erweiterung des Horizontes in Sachen BDSM empfehle ich neben der Lektüre von BDSM How to auch mal den Kontakt mit der lokalen SMJG Gruppe

Guckst Du HIER: https://www.smjg.org/treffs/koeln/
Anonymer Dom
Hallo ich bin auch neu hier...
Ich lebe in einer Partnerschaft mit Kind. Jedoch kann ich all meine sexuellen wünsche nicht mit ihm ausleben.Ich habe auch ziemlich lange gebraucht um mir über meine Neigung klar zu werden und jetzt ist das verlangen danach in mir übermächtig.
Daher habe ich mich einfach mal in einem BDSM-FORUM angemeldet, wo mir auch gleich ein Beitrag aufgefallen war von einem einem Anonymen Meister der eine Sub oder devote Dame zum bespielen suchte (au mit Begleitung) nachdem ich all seine Aussagen und Antworten auf und von anderen Forum Mitgliedern gelesen hatte. War ich schon völlig begeistert von seine Art sich mitzuteilen, daher habe ich den Beitrag als gut befunden, worauf hin er mich an geschrieben hatte (was ich mir gewünscht hatte) jetzt sind wir seit über 2 Wochen ‚täglich’ in Kontakt und führe seine Befehle aus (sprich; Bilder senden, sprach- Nachrichten, in einem Forum anmelden um Bilder von mir zu zeigen) .... ich mache es wirklich gerne und wir sind auch so ziemlich auf der selben Wellenlänge (gleich Pervers)... und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Sinn, ich möchte mich gerne von ihm bespielen lassen, nur lebe ich in meiner Partnerschaft wie in einem Käfig und die Beziehung läuft wirklich nicht mehr so wie sie sollte.Daher zieht es mich noch stärker zu meinem Herrn.Manche Tage schreibt er so Dinge... „wenn wir zusammen wären...“ oder „du bist jetzt meine privilegierte“ oder „du hast mein Vertrauen gewonnen“ oder er schreibt mich von einem anderen Account an und gibt sich als ein Dom aus um meine Loyalität ihn gegenüber zu testen oder ich bekomme Anrufe von Unbekannt und legt gleich wieder auf... ich weiss das er es ist und es irritiert mich sehr auch wenn er manche Tage dann doch nur von sex und bespielen schreibt, ohne richtig auf mich ein zu gehen...dabei ist er weiterhin anonym für mich...
Wie würdet ihr weiter agieren?
Sollte ich mich weiterhin darauf einlassen?
Könnte man annehmen das er es ernst mit mir meint und mich evtl nicht nur zum bespielen möchte? Was denkt ihr...
Sorry für den langen Text 😉
So so..ein anonymer Dom der dir aufträgt ihm Bilder zu schicken, deine Telefonnummer hat, eventuell auch gleich noch Klarname und Adresse...

Sorry,aber wie naiv muss frau dafür sein ?

Klar erwischt er jeden Trigger bei dir, wie Du schreibst steckst Du in einer Beziehung die eigentlich keine mehr ist, das wird er wissen und geschickt nutzen.
Meine Empfehlung an dieser Stelle: Kopf wieder einschalten und nicht vor lauter "Das will ich nun endlich erleben" auf den ersten anspringen der dich refelektiert.
*******kel Mann
295 Beiträge
Sein Name zeigt doch schon was du zu erwarten hast.

einen anoymen stalker

Aber was wundere ich mich in einer Zeit wo auf solchen Plattformen 80% fakes oder Tastenwichser frei rumlaufen dürfen.

Eine sub in einer Beziehung würde ich mich erst gar nicht drauf einlassen,
ich bin Dom, ich teile nicht

Was du da hast, ist ein perverser Triebtäter
Danke
He Ihr Doms😊
Danke für die Kommentare... ich bin mir der Sachen wo ihr schildert, bewusst...
Er hat mir auch Bilder von sich geschickt, nur nie mit Gesicht genau wie ich... auch ich habe seine Telefonnummer....meine Adresse, Geburtsdatum ect und mein Namen hat er auch nicht. Es sind meist Bilder wo ich sende um meine Aufgaben zu bestätigen und wenn etwas zusätzlich dann kommt es von mir aus...er startet mein kopfkino hat mich auch viel über meine Vorlieben gefragt, oder was mir gefallen würde und jedoch ist er nie aufdringlich oder drängt auf ein Session (obwohl es mehrmals schon zur Sprache kam) ...
Und ja er ist auch ein tastenwixer wenn ihr so wollt. Ich fragte nur extra danach um für mich zu wissen ob ich es weiter führen sollte oder nicht... ich denke das ich meinen antwort gefunden habe. Lg
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Es irritiert mich sehr auch wenn er manche Tage dann doch nur von sex und bespielen schreibt."

Wenn ich Interesse an einer sub hatte,habe ich mich in kürzester Zeit mit ihr
auf neutralem Boden,beim Kaffee oder Essen getroffen.
Man kann tausend Mails oder Nachrichten schreiben,man muss zuerst einmal schauen ob die "Chemie" stimmt, ob mir die Person auch im Realen gefällt.
Also es ist immer Vorsicht angebracht,wenn jemand "Alles" akzeptiert oder nimmt.
Das spricht nicht gerade für die Person...
Also ein Treffen zum Gespräch und Kennen lernen in der Öffentlichkeit vereinbaren, und wenn es angeblich nicht geht,dann entlarvt er sich schon selbst.
Wir wohnen eben etwas von einander entfernt zu Veranstaltung hätte er mich schon gerne eingeladen, jedoch bin ich durch mein Kind auch verpflichtet... und er ist Single und ich eben nicht, da mein Partner die Monogamie bevorzugt.... sex im Sinne von kopfkino.... ich glaube ich hätte mich besser ausdrücken sollten 😋 Danke euch für die Infos, hilft mir wirklich sehr...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nun, wenn es schon für ein kurzes Treffen nicht reicht,
kann man solch eine Beziehung gleich ad Acta legen,alle paar Monate
mal irgendwas,macht niemand mit.
Dann kann es nur bei PC-Spielen bleiben,aber das kommt Tastenwichsern natürlich gelegen.
Ich für mein Teil ,hatte eine Stunde Fahrtzeit als äusserste Entfernung festgelegt.
Alles was darüber war kam auch nicht in Betracht für eine Beziehung.
Allerdings bin ich auch jemand,der seinen SM real ausleben möchte.
Subs
Ich hatte auch schon von mehreren Subs erfahren das sie anonyme Doms hatten, bei den meisten Treffer waren die Augen verbunden.... als bsp. eine davon hatte nur per Nachrichten und auch Bildern mit Tagebuch führung 8Monate lang bis zu dem ersten Treffen Kontakt mit ihrem Dom... ich denke aber das es schon etwas mit Glück zu tun hat und ja auch mit Naivität... ich versteh auch was du meinst, es kann durchaus deprimierend sein wenn beide Patienten sich eine Session wünschen, es jedoch durch andere Einflüsse (ich nenne es mal Leben und Verpflichtungen, oder Distanz) nicht bewerkstelligen können. Wir hätten uns halb/ halb und er Mitte getroffen... es liegt nicht an ihm , es liegt an mir... so sehr ich es mir wünsche, so sehr leb ich doch in meinen kontrollierten Käfig, zuerst sollte das behoben und überdacht werden.... beste Grüsse
********1_81:
Subs
so sehr ich es mir wünsche, so sehr leb ich doch in meinen kontrollierten Käfig, zuerst sollte das behoben und überdacht werden...

GUTER Plan.. nur überleg dir sehr genau ob es dir das wert ist.
Iwan
Das werde ich... ich Danke dir 💋
Schmunzelt...doch sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.