Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
165 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
zum Thema
Soft-Tampon42
Wer von euch hat schon Soft-Tampon ausprobiert und kann davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex mit Naturschwämmchen oder Soft-Tampon?

**********luder Frau
16.260 Beiträge
Kosten dann trotzdem einiges?
****am Frau
12 Beiträge
Ja die sind schon relativ teuer, 3 Stück um die 5€ meine ich, aber man benutzt sie in der Regel (Höhö) ja auch wenn recht selten, denke ich.
Ich kenne auch beides und bin damit nur auf die Nase gefallen *tuete*
Zum saunieren würde ich den Softtampon noch verwenden aber zum sexeln definitiv nicht. Zum entfernen musste ich den Gyn. bemühen *floet*
****am Frau
12 Beiträge
@AIDo5854
Das verstehe ich nicht so ganz, gerade wenn man etwas "unbeweglicher" ist, dürfte es doch noch schwieriger die Softtampons wieder herauszubekommen *nixweiss*

Oder meinst du vielleicht Menstruationstassen?
Ich hab mir vor zwei Jahren so´n 50 Pack geholt für 30 Euro oder so.
Benutz ich ja nicht täglich - nur wenn zwei Ereignisse zusammenfallen *mrgreen*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Menstruation und Sex mit Naturschwämmchen oder Soft-Tampon?

Weder noch.
Sex während der Menstruation ..... nur mit Menschen, die mit den logischen Konsequenzen
auch umgehen können und sich nicht ekeln.

Wer auf sauberen Sex steht, ist raus.
Zwischen sauberem Sex und "hier siehts aus als hätte man ein *schwein* abgeschlachtet" gibt es noch ein wenig mehr Facetten.
Meine Periode ist recht stark. Ich find die Schlachtfeld-Variante nicht sonderlich erotisch. *schiefguck*
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Ich verstehe diese Probleme beim Rausholen nicht, wenn der Schwamm mal so weit nach hinten gerutscht ist, dann geh ich ins Bad, nehm den Duschschlauch und spül das Ding ganz entspannt mal eben raus - geht extrem einfach und ohne überflüssiges Gefummel... *g* *top*
****am Frau
12 Beiträge
Dann hast du da wohl sehr großes Glück!!

Jedoch schade und fast schon unnötig irgendwie nun meine und die Schilderungen Anderer (die mich unter anderem auch per CM dazu erreichten), hier nun so lapidar abzutun und in Frage zu stellen.

Ich verstehe auch nicht immer alles. Aber hey, das muss ich zum Glück auch gar nicht mehr *victory*
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Mit Glück hat das allerdings nix zu tun - nur mit der passenden Methode *g*
Ich benutze die Schwämmchen jetzt seit über 30 Jahren und hatte noch nie solche Probleme beim rausholen *g*
Naturschwämme


ich benutzte vor Jahren schon Naturschwämme , hab eine Weile damit aufgehört und jetzt wieder. Es gibt nichts besseres, du spürst Sie kaum,du kannst dich frei bewegen in jeder Art und sie sind an starken Tagen schnell mal unterwegs ausgespült und du musst dich nicht mit Tampons rumärgern,
**ja Frau
2.888 Beiträge
und sie sind an starken Tagen schnell mal unterwegs ausgespült


Wie soll man unterwegs *nachdenk* wo nie ein Waschbecken innerhalb der Toilette vorhanden ist solch ein Naturschwämmchen ausspülen ?

Eine Menstruationstasse kann man notfalls leer pinkeln und wieder einsetzen ..... selbst da ist es schon hilfreich Handschuhe anzuziehen oder ein feuchtes Tuch bei sich zuhaben um die Hand zu säubern.
Aber ein Naturschwämmchen ausspülen, was schon schwer heraus zu bekommen ist, ohne Sauerei auch noch in einer öffentlichen Toilette ausspülen, funktioniert wie ?

Kein Waschbecken
Keine Badewanne zum reinsteigen um das Naturschwämmchen mit dem Duschschlauch heraus zu spülen
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Ein Naturschwamm ist normalerweise nicht schwer rauszubekommen, das kann nur kurzzeitig nach intensivem Sex mal vorkommen.

Den Schwamm im Waschbecken einer öffentlichen Toilette auszuspülen erfordert allerdings ein paar Nerven - aber machbar ist das durchaus. *mrgreen* *rotwerd*
**ja Frau
2.888 Beiträge
aber machbar ist das durchaus.

Frau schickt die Zofe *fiesgrins*
Naturschwamm
Hast wohl keine Flasche Wasser im Auto? also ich schon und wer sagt das man es schwer raus bekommt, alles Bullshit, selbst wenn du dich bis zum Anschlag vögeln lässt bekommt man es raus
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wie machen es eigentlich die noch verbliebenen naturvölker
stellen wir uns gerade die frage, denn die können nicht beim discounter um die ecke kaufen was in die scheide zu welchem zeitpunkt auch immer zu welchem zweck geschoben werden kann und soll?

sexuelle gelüste sollen aber auch in den reihen derer immer noch gepflegt werden oder gilt dort der uralte insbesondere katholische zwang, es nur zum zwecke der empfängnis tun zu dürfen, denn dann wäre die zeit der menstruation sowieso tabu.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Verkehr während der Periode ist bei den allermeisten Naturvölkern tatsächlich tabu - und zwar ganz ohne päpstliche Vorschriften...

Oft findet man auch heute noch Praktiken, bei denen menstruierende Frauen von Familie/Dorfgemeinschaft temporär ausgeschlossen werden. *oh*

https://www.welt.de/vermisch … schickt-Maedchen-stirbt.html
**ja Frau
2.888 Beiträge
alles Bullshit

danke für die freundliche Aufklärung
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
aber machbar ist das durchaus.
Frau schickt die Zofe

Bisher hab ich das noch immer selbst gemacht... *mrgreen*
Ich hab allerdings auch noch nie ne (Toiletten-)Zofe auf ner öffentlichen Toilette gesehen - wo gibt es das denn? *lol*


Allerdings hab ich auch noch nie eine öffentliche Toilette ohne Waschbecken gesehen - nichtmal im Ausland... *gruebel*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Allerdings hab ich auch noch nie eine öffentliche Toilette ohne Waschbecken gesehen


Im Vorraum ja, aber nicht direkt in der Toilettenkabine.

Ich hab allerdings auch noch nie ne (Toiletten-)Zofe auf ner öffentlichen Toilette gesehen - wo gibt es das denn? *lol*

Selber eine Zofe erziehen und mit sich führen, ist da schon von Nöten.
Von nichts, kommt nichts *fiesgrins* Selbst ist die Frau
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Ich bin Masochistin und kann mit Devotheit oder ner Zofe überhaupt nichts anfangen - und die Erziehung meiner Katzen reicht mir völlig *lol* *katze*

Natürlich meinte ich das normale Waschbecken was es in jeder öffentlichen Toilette gibt - in der Klokabine ist mir auch noch kein Waschbecken begegnet *nein*

Deswegen schrieb ich ja "es erfordert ein paar Nerven" das dort auszuwaschen... ...selbst ist die Frau *ja*
Wobei es durchaus auch lustig sein kann - so die verständnislosen Blicke der Anderen wenn sich das gesamte Waschbecken kurzfristig rot färbt *lach*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Wobei es durchaus auch lustig sein kann - so die verständnislosen Blicke der Anderen wenn sich das gesamte Waschbecken kurzfristig rot färbt *lach*

Na ja ... so weit kein Problem, aber mit runtergezogener Hose zum Waschbecken gehen
*lol* sieht nicht gerade Ladylike aus.
Von den blutigen Händen, Türklingen und so weiter erst gar nicht zu reden ...... Also doch die Wasserflasche mitschleppen oder lieber unterwegs die Tasse plus Feuchttücher.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Hmm, ich nehm den Schwamm raus - putze mir die Hände mit reichlich Klopapier ab, putze mich gründlich ab, ziehe das Klo ab, zieh dann die Hose hoch und gehe dann ganz ordentlich zum Waschbecken... *smile*
Und dann wird nur das Waschbecken rot und nicht die ganze Toilette *g*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Und vermutlich vorher Hände waschen...
****xxx Frau
413 Beiträge
Naturschwämmchen!
Sind immer meine erste Wahl. Halten gut auf und ich habe sie gut wieder heraus bekommen, was ich von den Soft Tampons nicht behaupten kann . Das war immer ein Akt der Verzweiflung, den wieder heraus zu bekommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.