Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.5
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele -Abend - Stuttgart (09.08.2017)

**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Spiele -Abend - Stuttgart (09.08.2017)
Spielparty zwischen Himmel und Hölle mit Lady Katrin
Spielparty zwischen Himmel und Hölle

Lady Katrin und Lady Caro
sowie das Team.
laden zu einer besonderen Party aus der Szene – für die Szene ein.

Ihr steht am Anfang Eures Weges und wollt einen kleinen Einblick erhalten?
Ihr seid fortgeschritten und wollt das Spiel gemeinsam mit uns unter Gleichgesinnten genießen?

Ihr wollt Euch in angenehmer Atmosphäre austauschen und treiben lassen?

Sehr gerne Vorführungen : meldet euch bei uns und wir helfen euch dabei es in die Tat umzusetzen.

Bei dieser Party erhaltet Ihr die Möglichkeit Euch ganz nach Eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer und das in einer Location der Extraklasse.

Viel Platz und Inventar, welches Eure Sinne beflügeln werden, stehen Euch dabei frei zur Verfügung.

Um Euch den Einstieg in die Welt der dunklen Lust zu vereinfachen, werden Euch unsere Doorbitch Yv begrüßen.
Umkleidemöglichkeiten werden Euch ebenso gezeigt, wie auch auf Wunsch die kompletten Räumlichkeiten. Wertsachen werden auf Nachfrage separat aufbewahrt.

Unsere Doorbitches werden darüber hinaus gnadenlos über Euren Dress-Code entscheiden.
Also seid auf der Hut und bietet auch den Ladys einen Augenschmaus.

Ebenso bieten wir den Sklaven ein kleines Extra an.
Bei unseren Doorbitch erhaltet Ihr die Möglichkeit unter Angabe Eures Namen , Neigung, Tabus und Wünsche anzugeben.
Im Verlauf des Abends werden 5 Sklaven ausgelost die sich über Lady Katrin und Lady Caro freuen dürfen.

Es liegt an jedem selbst was er daraus macht.
Nur gemeinsam können wir den Abend zu etwas besonderem gestalten.

Jeden 2. Mittwoch des Monats möchten wir Euch die Möglichkeit bieten, um sich :
• einander kennen zu lernen
• der Sinne beraubt zu werden
• sich treiben zu lassen
• sich auszutauschen
• einfach du selbst sein zu dürfen.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung, somit ist keine Spielgarantie gewährleistet.

Verschiedene Getränke und Knabbereien stehen bereit, alles inklusive.
Weitere Termine:

Mittwoch, 13.09.2017
Mittwoch, 11.10.2017
Mittwoch, 08.11.2017
Zielgruppe

Dominant
Devot
Paare und Singles
Hetero,
Bi
Homo
TV's
BDSM-Interessierte

Menschen die ihre Lust ausleben möchten.
Menschen die Lust an der Lust und am Spiel haben und das in einem privaten und geschützten Rahmen erleben möchten.

Dresscode

Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Kilt - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires -

Herren: schwarzer Anzug und schwarzes Hemd oder weißes Hemd mit Fliege oder Hosenträger, Fetisch, Leder, Lack, Latex, Uniform, erotische Kombinationen in dieser Richtung.
Nackt

DIE DOORBITCH HAT DAS LETZTE WORT !!!

Für die Zukunft werden wir uns immer wieder kleine Extras einfallen lassen und Euch an unserer Lust teilhaben lassen. Neugierig? Dann freuen wir uns auf Euren Besuch.

Lady Katrin - Lady Caro & Team

Wir möchten darauf hinweisen, dass es bei unsachgemäßer Benutzung der Geräte zu körperlichen Schäden kommen kann. Hierfür übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung. Die Nutzung der Spielgeräte erfolgt auf eigene Gefahr. Passive Spielpartner erklären mit Eintritt zur Veranstaltung dem jeweils am Gerät aktiven Partner zumindest Ihr Einverständnis lt. §228 StGb (Körperverletzung mit Einverständnis) gegeben zu haben.









Spiele -Abend
Spielparty zwischen Himmel und Hölle mit Lady Katrin

Stuttgart, Baden Württemberg
09.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiele -Abend



*******0072 Mann
2.513 Beiträge
da wehre ich gerne dabei habe da urlaub
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Spiele - Abend Stuttgart
Bald ist es wieder soweit.
Und wir haben uns ein paar Kleinigkeiten ausgedacht.


Es gibt ein paar Neuerungen .
Könnt ihr im Text nachlesen.
Bin gespannt wer sich traut *juhu*

Zudem
hat sich unser Team
Lady Caro hilft mir bei dem bespielen der anwesenden Gäste natürlich nur wer sich traut.

Sowie eine weitere Doorbitch , die wir begrüßen dürfen. Yv wird nach dem rechten schauen was Kleiderwahl usw angeht.
*juhu* *paddle* *fessel* *peitsche*


Somit werden wir alle unseren Spaß haben.

Glückspils J wird nicht mehr mit dabei sein .
Da es zeitlich nicht mehr möglich war.
Ich bedanke mich für die gemeinsame Zeit.

Nichts desto trotz , haben wir immer wieder Dominante Männer anwesend.

Lady Katrin
*****rta Frau
280 Beiträge
... Lady_Cat und Team

Da bin ich gern wieder dabei
Dito
Sehr gern 😍
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Leastarte
Darauf freue ich mich .
Mal sehen ob sich diesmal mehr trauen,
so böse sind wir doch gar nicht.
Wir wollen doch nur spielen.
*anmach*
*******e53 Mann
215 Beiträge
:-9
Na da muss ich ja diesmal dringend mein Halsband anlegen *g*
*******eler Mann
203 Beiträge
Wohl auch dabei
Ich werde wahrscheinlich auch vorbei schauen, mal sehen ob sich sich eine Begleitung findet (siehe Date) oder ob es Solo sein wird.
*******eler Mann
203 Beiträge
Ich bin nun dabei :-)
Ich werde nun sicher dabei sein und bin gespannt was der Abend bringen wird *g* .
hallo lady
dacht ich hör mal was hihi
weis ja immer noch ned was grins lg
super ich bin dabei
vielleicht findet sich noch eine dominante Person die mich den abend fesselt vorführt und zur benutzung anbietet
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Lady
Da kannst dir sicher sein.
Das es da eine Lady gibt , die das mit dir tut.
Benimmt dich anständig, dann hast die besten Chancen.
danke für die antwort
darf ich auch nackt zur Party kommen Kleidung stört doch nur
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Nackt zur Party
Wen das dein Fetisch ist.
Und du eine gute Figur abgibst , bedeutet nicht alle Gäste verschrecken tust.
Kannst so erscheinen.
😀😀😀😀😀😀😀
lady
glaub ich muß mich mal in deine Hände begeben machst so einen Vertrauensvollen eindruck
lg Kegele
verschrecken
leider war ich noch nie auf solch einer party und weiss nicht wie schreckhaft die gäste sind bin 57 und etwas mollig darf ich um einen outfit vorschlag bitten mit dem ich meiner dev person rechnung trage vielen dank
Dunja & Dr Renate
Wir beide werden gegen späteren Abend auch dabei sein.
Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Dr Renate & Dunja
Darauf freue ich mich sehr.
2 sehr Bdsm Erfahrene Damen, begrüßen zu dürfen.
Vor allem Frau Doktor Renate , Klinikbegeisterte müsste der Name ja ein Begriff sein.
*juhu* *schwester*
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
Jeder darf kommen wie er sich wohl fühlt, jedoch sollte es schon etwas mit Sm , Fetisch zu tun haben.
Wie ihr das gestaltet bleibt euch überlassen.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich
Spannung steigt,
bin gespannt wer sich traut den Neigungsbogen ab zu geben, um sich in unsere Hände zu begeben.
*peitsche* *fessel* *spank*

Es wird sicher spannend .


Wer traut sich diesmal.
*********ikant Mann
70 Beiträge
Neigungsbogen...
...vielleicht hab ich nicht aufmerksam genug mitgelesen, aber...kann ich den vorher sehen? Bin auch neugierig *g* *zwinker* *tuete*
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Neigungsbogen
Bedeutet
das jeder der bespielt werden möchte,
am Eingang abgeben kann.
Oder dort ausfüllt.
Ihn dann uns in ein Glas überlässt.
Wenn ihr es möchtet ,und bereit seid
gerne auch unter Pseudonamen.


*juhu*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
BDSM Wohnzimmer :)
Wir sind voll in den Vorbereitungen für Mitwoch
damit Ihr zur Musik von Irakli Navid & Schocain Gechillte Elektronische Musik als hintergrund und in Zimmerlautstärke aber live nicht vom Stream. *g* Genießen könnt.
Jeder von uns hier ist Teil einer Famielie die für Euch versuchen den Abend unvergesslich zu machen .

gglg die Heyls eichertiger
*******iger Paar
23 Beiträge
Unser Flügel
ist Frisch gestimmt *g*
wenn jemand von Euch seiner mächtig ist darf Er /Sie sehr gerne die erste Stunde ihn in Beschlag nehmen *g*
*******ove Mann
33 Beiträge
@Eichertiger.....
....nicht den Flügel, aber gerne das Schlagzeug 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.