Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele -Abend - Stuttgart (09.08.2017)

*******iger Paar
23 Beiträge
Schlagzeug
Okay das ist jedoch etwas zu laut *zwinker*
******man Mann
119 Beiträge
Neigungsbogen
Hi,

ist das ein (1) Bogen Vor- und Rückseite ??

damit (Mann) sich darauf einstellen kann.

holy moly

raiderman
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Neigungbogen.
So nochmal.
Diese Bögen gibt es beim Eingang an der Anmeldung.
Wenn jemand bespielt werden möchte von mir Lady Katrin
Und Lady Sadica.
Dann ist das möglich.
Denke so können wir uns alle besser darauf einstellen.
Es ist kein muss.
Wir werden uns auch so immer wieder mal jemanden schnappen. *juhu*
*******ove Mann
33 Beiträge
Vorfreude auf die VA...
...ich freue mich riesig auf die tolle Veranstaltung denn:
• Top Location
• super Orga von Lady Katrin und Ihrem Team
• günstiger Eintrittspreis
• Top erfahrene Lady's die wissen was Sie tun.
Es muss also gut werden unter diesen Voraussetzungen. Und das Beste: WIR die Gäste können uneingeschränkten Spass haben - es liegt an uns was WIR daraus machen, lässt uns Leben in die Party bringen.
*********icker Mann
15 Beiträge
Habe leider noch keine Zusage bekommen
Vielleicht bekomme ich sie oder auch nicht,aber viel spass.
*******ecc Mann
365 Beiträge
@*******iger:

darf der Flügel auch präpariert werden à la John Cage, mit Reisnägeln, Wäscheklammern und mit kleinen Schlegeln behandelt werden *fiesgrins*
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Im Moment keine single Herren mehr anmelden bitte.

Ladys und Paare bekommen den Vortritt.


Geduld es wird sich im Laufe des Tages noch was tun.
*******ut69 Mann
115 Beiträge
**********eluxe:
Wir werden uns auch so immer wieder mal jemanden schnappen. *juhu*


Soso... *panik*
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Insideout
Keine Angst
Ich beiße nicht.


Alles nur wer möchte.
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend.


Freue mich total.
*juhu*
*******ut69 Mann
115 Beiträge
...das ist sehr nett - vielen Dank! *g*
*********ikant Mann
68 Beiträge
Vorfreude...
...und Spannung...
aber, das mit dem beissen??? "keine Angst, der beisst nicht! Will nur spielen"...kennen wir das nicht? *frage*
Jetzt bin ich doch verunsichert...und hab ich doch die Damen bei Ihrem Vergnügen auf dem Schiff beobachten dürfen...
ich glaub ich lass mich doch lieber beissen *zwinker* ...
Ach, wenns doch nur schon 20 Uhr wär *freu*
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
*ja*
O ja ich erinnere mich .
War eine sehr schöne Aktion, Schiff unvergesslich .
Nächstes Jahr auf jeden fall wieder .
**********b2121 Mann
3 Beiträge
..will nur spielen!!!
Ich erinnere mich auch noch ans Schiff!
Werde ich bestimmt nicht vergessen *paddle*
Tipp!
Nimm an der Verlosung teil und hoffe das Du gezogen wirst!
Glaube mir, das Spiel ist viel besser als ein Biss *smile*
****e71 Mann
93 Beiträge
Ich bin auch sehr gespannt was mich heute Abend erwartet *aetsch*
Bi Dom an Bord
Vllt gibts heut auch nen strengen Bi Dom dem ich ein sportlich schlanker devoter Bi
Blas u Leckdiener sein darf.
****on Mann
63 Beiträge
Hallo Werner
ist der Flügel gestimmt: Aber nur der der auf der Bühne steht und nicht der Weiße.
Mädels braucht ihr noch spontan nen Dom?
*******ove Mann
33 Beiträge
Mein Feedback zum Abend...
Beim gestrigen Spieleabend hat man deutlich gespürt mit wie viel Herzblut und Spass Lady Katrin mit Ihrem Team am Start war. Die Gäste waren sehr gemischt und genau diese bizarre Mischung macht den Spieleabend zu was besonderem.

Es gab durchweg immer ausreichend Getränke und Snacks vom freundlichen Barpersonal. Die Lokation ist einfach klasse Und aus diesem Grund nicht umsonst sehr beliebt und akzeptiert in der Szene.

Besonders der respektvolle Umgang miteinander war echt klasse, was ich bei einem Spieleabend besonders wichtig finde. Für mich war es ein toller Abend mit guten Gesprächen, neuen Bekanntschaften und zuletzt....Spannung, Spass und Spiel! "Spot on" Lady Katrin mit Ihrem Team 👍
*********lchen Frau
54 Beiträge
Schließe mich an
"Der_Herzmagnet" nimmt mir die Worte aus dem Mund (bzw aus den Tasten *zwinker* )
Kann mich ihm nur anschließen!
Danke liebe Lady Katrin! Dein Team und Du sind einfach super! *bussi*
... und noch ein großes Lob an alle Gäste: hatte sehr angenehme Gespräche und auch die "Spiele" waren eindrucksvoll. *top*
*********ikant Mann
68 Beiträge
Die Spiele mögen beginnen...
...nun in den Fall hoffe ich sie mögen weitergehen und mir dem selben Engagement, derselben Freude und Leichtigkeit fortgesetzt wie es gestern Abend war. Es war ein toller, spannender Abend mit interessanten Gästen, anregenden Gesprächen und nicht zuletzt einem tollen Team! Ich werde sicher wiederkommen und freue mich schon drauf!
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Spiele - Abend Stuttgart der3.te
Danke an alle


Nach paar Tagen und wieder klaren Gedanken.
Möchte ich Danke sagen .

An alle meine Gäste die zahlreich erschienen sind , trotz Ferien
und mir einen unvergesslichen Abend beschert haben. *juhu* *danke*



Meinem komplettem Team das mir wieder tatkräftig zur Seite stand.
Ohne diesem Team es mir niemals möglich wäre , das alles auf die Beine zu stellen.


Iy meine Door- bitch die nicht locker lies an der Tür , jeden animiert hat den Neigungsbogen
aus zu fühlen.
Somit kamen tolle Spiele zustande.


Meiner Freundin Lady Sadica die mit mir meine Gäste bespielt hat.


Ebenso Dank an Frau Dr. Renate für ihren Besuch.


Ich , Wir werden unser bestes tun
um diesen Spiele - Abend weiter zu führen.

Lady Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.