Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Swinger die Kinder haben179
Wir sind Swinger und haben zwei Kinder! Vor kurzem wurden wir von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

Was immer eine wenig schade ist, dass sich ab Seite xy die Diskussion anfängt im Kreis zu drehen.
Alle Beteiligten haben ausführlich Gründe genannt, was sie hier suchen.

Für die, die nicht nach Sex suchen
  • Kontakte pflegen
  • der Austausch im Forum
  • sich über Bereiche der Erotik informieren (man lernt ja nie aus)
  • der Austausch mit aufgeschlossenen Menschen
  • evtl. vergünstigter Eintritt für Clubs und Veranstaltungen
  • generell auf dem Laufenden bleiben was Veranstaltungen angeht
  • sich frei Darstellen zu können, wie es auf 0815 Netzwerke nicht möglich wäre
  • Kontakt zu Künstlern und Fotografen und anders herum Kontakte zu Modelle
  • Zur Zeit nicht suchend zu sein, aber man behält das Profil, weil sich dieser Umstand ja wieder ändern kann.


Sollte ich jetzt Gründe vergessen haben, denkt sie euch einfach dazu. Denn der Thread neigt sich dem Ende.
Es wird immer Leute geben die sich aufregen. Aber der Joyclub ist eben mehr als nur die Suche nach Sex.
Denn er deckt eben den gesamten Themenbereich ab.
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
********oter:
Ich gestalte doch nicht jedesmal mein Profil um wenn ich gerade mal nicht suche.
... ich habe meine Suche deshalb gerade wieder aktualisiert *oha*

Und wenn du mein Profil genau angeschaut hättest wäre dir nicht entgangen, dass ich das auch gemacht habe! *oha*
StrumpfsaumStrumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ Sibesiechen / @ MS van Dark
Sibesiechen : Dein update vom 16.5.17 habe ich schon gesehen , aber warum veränderst Du Deine Suche nicht ? Das geht mit 2 Klicks - und statt Mann / Frau für Sex, Flirt, Freizeit auf "suche eigentlich gar nichts" ändern oder "Sex" abwählen (ich habe gerade "Paar" hinzugefügt und "Beziehung" gelöscht) ... ich fände das konsequenter, wenn Du aktuell kein Sexdate suchst ...

Ms van Dark :
- sich frei Darstellen zu können, wie es auf 0815 Netzwerke nicht möglich wäre
• Kontakt zu Künstlern und Fotografen und anders herum Kontakte zu Modelle

Genau das waren auch meine beiden Gründe für die Anmeldung hier ...
und bis vorigen Monat ohne Suche nach "Sex" und "Party"
****763 Mann
241 Beiträge
Wahnsinn
was aus dem Ursprungsbeitrag geworden ist *oh2*
Bitte!
Können wir damit aufhören, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie ihr Profil zu gestalten haben!
Wir sind doch alle erwachsene Menschen. *herz*
aus "1-2-3-Meins!" wird "29-30-Schluss"

... und leider seit knapp 20 Seiten etwas was man in Notenschrift ":II" notieren würde ....
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
********oter:
Sibesiechen : Dein update vom 16.5.17 habe ich schon gesehen , aber warum veränderst Du Deine Suche nicht ? Das geht mit 2 Klicks - und statt Mann / Frau für Sex, Flirt, Freizeit auf "suche eigentlich gar nichts" ändern oder "Sex" abwählen (ich habe gerade "Paar" hinzugefügt und "Beziehung" gelöscht) ... ich fände das konsequenter, wenn Du aktuell kein Sexdate suchst ...

Ich fände es auch konsequenter, ein (Hobby) Fotografenprofil frei von eigenen Sexfotos- und Vorlieben zu gestalten...
StrumpfsaumStrumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ Sibesiechen
Da gebe ich Dir recht, ich muß wohl über einen Statuswechsel von "Hobbyfotograf" nach "Mann" nachdenken ...
.... oder ein 2. Profil für die Rolle "Sexsuchender" zusätzlich zum "Hobbyfotografen" anzulegen, wie es viele machen und auch ganz sauber kommunizieren.
****16 Mann
78 Beiträge
..
...bin zwar auch ein Mann und nicht auf der Suche nach Sexkontakten, mir aber schon durchaus bewusst das der Joyclub eine Erotikbörse ist und grüble daher was die Frage soll.
Klingt eher wie die Frau bei der Kripo die erklärt der Perverse hätte sie drei Stunden lang belästigt und dann erst aufgelegt
Das hier ist zwar ein "Erotikforum", aber warum muss man zwangsläufig immer nur hier sein, weil man sexkontakte sucht?? Ich finde es völlig realistisch, dass man hier nicht nach Sexkontakten sucht. Ich tue das auch nicht..
***en Mann
4.081 Beiträge
@Erbs81
Sorry aber dein Profil sagt was anderes.
Nämlich,Sex,Flirt,Party.
Genau das führt zu Missverständnisse.
Der Dude....Der Dude....
**********rtist Mann
12 Beiträge
Ein solches Forum.....
... hilft doch auch in der Erotischen Welt Informationen zu vermitteln....Fantasie zu ergründen...Gedankenaustausch zu nutzen um seinen Horizont zu erweitern.....aber bedeutet doch nicht zwangsläufig das man gleich sexuellen Kontakt haben muss....lg Marc
***en:
Sorry aber dein Profil sagt was anderes.
Nämlich,Sex,Flirt,Party.
Genau das führt zu Missverständnisse.

meine Güte, jetzt wird es aber kleinkariert ... das was ich unter "Suche" eingebe, muss ja nicht passieren (müssen) ... aber je nachdem, wird eben auch nix ausgeschlossen ... das entscheidet sich doch letztendlich in den Begegnungen - nicht bei einem Kreuzchen hier ...

ist zumindest meine Meinung *g*
Der Dude....Der Dude....
**********rtist Mann
12 Beiträge
Kreuze an....
JA....NEIN....VIELLEICHT..... *lach*

bloß keinen Spielraum lassen....
***en Mann
4.081 Beiträge
Nein man muss keinen Sexuellen Kontakt suchen,aber es klar zu deklarieren,hilft einen schon weiter.
**********mchen:
meine Güte, jetzt wird es aber kleinkariert ... das was ich unter "Suche" eingebe, muss ja nicht passieren (müssen) ... aber je nachdem, wird eben auch nix ausgeschlossen ... das entscheidet sich doch letztendlich in den Begegnungen - nicht bei einem Kreuzchen hier ...

gebetsmühle an .... jaaaaahaaaaa.... natürlich ... aber sich darüber aufregen, dass ANGEFRAGT wird, das ist dann halt ein bisschen albern. Um mehr geht es doch hier gar nicht... gebetsmühle aus
***en Mann
4.081 Beiträge
@Meriba.
Danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Nicht verwechseln
Aber die meisten regen sich doch gar nicht auf!!!
Die, die es klar im Profil stehen haben, wundern sich eben, oft Anfragen zu bekommen.

Und die, die Sex in der Suche drin haben, werden sich bestimmt nicht über Angebote wundern. Das sollten wir mal nicht vermischen.

Und meine Suche gibt auch nicht an, dass ich Sex suche und doch schließe ich es nicht aus.
****ba:
aber sich darüber aufregen, dass ANGEFRAGT wird, das ist dann halt ein bisschen albern.

warum? ... ich finde es eigentlich noch albener, solche ANFRAGEN überhaupt raus zusenden (oder sich hier drüber zu echauffieren) ... wenn Frau Lust auf einen Mann hat, macht sie sich mit Sicherheit schon irgendwie bemerkbar, vermute ich mal gaaaanz stark ... also darf Frau sich auch mal darüber aufregen, wenn so toll ANGEFRAGT wird ... Sex bedeutet nicht SEX und nicht Sex mit irgendjemand - oder? Kann aber eben ganz plötzlich auch passieren ... also darf auch angekreuzt und gejammert werden (was das Zeug hält *lol*)

und ich finde diese Verbissenheit und "sich festlegen müssen" auf Dinge, die ich noch gar nicht weiß, so lähmend ... ich könnte auch alles ankreuzen und trotzdem kann es sich stündlich und mit der Person ändern, na und?


*g*
Nervig ist es schon...
Die, die nicht lesen können, bekommen trotzdem eine Antwort:

Einige Männer finden es gar nicht lustig, wenn ich voraussetze, dass sie bi-interessiert sind

So what - Lesen hilft *bravo*
Die, die es klar im Profil stehen haben, wundern sich eben, oft Anfragen zu bekommen.


jep...
und witzigerweise sind es genau DIE, die sich laut drüber mukieren, die es NICHT unmissverständlch drin stehen haben, dass sie angeschrieben werden.
Für mich sind das die Leute, die eben nur Wind machen wollen....die sich dann beschweren würden, dass sie NIEMAND mehr anschreibt.

Alle anderen lachen und löschen eben einfach.
Nicci76 "bi-interssiert" ist ja ein weites Feld!

Fängt irgendwo bei "ja hatte ich mir schon mal vorgestellt" an, geht über distanzierte Betrachtung bis hin zu jahrelanger Erfahrung in oral/analer Aufnahme eines oder mehrere Männer (TS?).

Da kann Mann sich schnell bi-"interessiert" deklarieren .....
@nrw_art
Falsch!

Ich spreche von den 5 - 10 Zuschriften am Tag (!), die sich melden und stock hetero sind und nicht einmal ihren Schwanz in andere Männerhände legen würden *zwinker*

Genau das Thema hier betreffend!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.