Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden26
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder mit Pille anfangen und ständige Blutung?

*******tics Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mit Pille anfangen und ständige Blutung?
Hallo,

habe mal eine Frage.
Wir haben nach langer Zeit wieder angefangen mit der Pille zu verhüten. Sei der ersten Einnahme hat die Regelblutung nicht mehr aufgehört. Sie ist zwar schwächer aber immer noch da. Wir kennen es von früher, aber da waren es nur Zwischenblutungen, jetzt hört es garnicht auf.

Weiß jemand woran es liegen kann und was man dagegen tun kann?

LG,
die2erotics
*****_he Frau
60 Beiträge
Du solltest mit deinem Frauenarzt/ deiner Frauenärztin darüber reden. Ich denke, eine Pille mit einer anderen Zusammensetzung (Östrogen/Gestagen) kann das Problem lösen.
welche Pille nimmst Du denn?
kenn ich!
ja das hatte ich auch mal!
meine FÄ hat mir darauf eine andere pille verschrieben und es war wie "weggeblasen"!
Also auf zum Arzt und schildere ihm deine Probleme!

LG
****rna Frau
6.221 Beiträge
Bitte zum Arzt, ziemlich hurtig Pille wechseln, und ein Eisenpräparat für vorübergehend einnehmen.
Ich hatte das auch bei einer Pille. Hat fast nen monat angehalten. Steht denn nichts in der Packungsbeilage, das diese Pille im Beginn sowas auslösen kann?
Aber ich würde auf jeden Fall mal den Arzt kontaktieren. Zumindest könnte er dir ein Mittel verschreiben, welches die Dauerblutung stoppt. Habe ich damals nicht gemacht, und wo ich dann meine normale Regelblutung bekommen sollte, dachte ich, ich verblute. (ok geht natürlich nicht so schnell :-D)
*******sCat Frau
278 Beiträge
kenn ich
das Problem hatte ich auch. Nachdem ich nach dem 2. Kind wieder mit der Pille angefangen hatte. Nach 3 Monaten war dann alles wieder normal. Ich habe die Sorte nciht gewechselt. LG
*******n007 Frau
40 Beiträge
du solletest diese problematik mit deinem gyn besprechen, vielleicht wäre ein wechsel der pille sinnvoll! Du solltest in der Zeit viel eisenhaltige Nahrung zu dir nehmen, wie Fleisch,Geflügel, Fisch, Blattgemüse, getrocknete Früchte, vollkornhaltige Produkte und und und...

Grüße
An deiner Stelle wäre ich (w) schon längst zum FA gegangen, anstatt hier zu hoffen das mir jemand weiter helfen kann... Das kann nämlich keiner!

Lediglich der FA wird dir sagen können was man in dem Falle machen kann/muß und bei bedarf wechselt der FA auch die Pille, damit dem ganzem ein Ende gesetzt wird...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.