Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
zum Thema
Zeig´ mir deinen erfrischenden Sommer!57
Liebe Sommer- und Sonnen-Begeisterte, endlich ist der Sommer da Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen

**********amore Frau
419 Beiträge
Da ich Sex mit meinem Partner immer und überall genieße ist mir die Temperatur völlig egal. Ich habe genauso Spaß im Schnee wie bei 35 Grad im Schatten. Kommt halt immer auf die "Machart und Stellung" an.

Im Schnee eher ein Quickie und nur im Stehen, bei sommerlichen Temperaturen im Pool und eher gemütlich. Je nach Lust und Laune.
Ich finde es bei großer Hitze schon Geil ,da schwitzt man,ich habe da echt mehr Verlangen,liebe es wenn der Schweiß bei Beiden herunter läuft,oder auch nicht nur 😳,mir gefällt es ,das nasse am Körper,das feuchte überall,was gibt es Geileres !!!!!!!?
Die Zunge und die Lippen,saugen alles auf,mir gefällt das ungemein,freue mich schon auf den Sommer *wua*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde im Sommer kann man viel schöner draußen Sex haben. Ein kurzes Anheben des Rockes, ein kurzer Quickie. Mir macht das im Winter nicht soviel Spaß. Zumindest nicht draußen *g*
Geiles Wetter
Klar macht dieses Wetter geil! Endlich wieder die meiste Zeit draußen sein! Ich finde es sehr geil ab und zu mal einen quickie im Park zu machen oder in irgendeiner leicht versteckten Ecke *zwinker*
****100 Mann
3.237 Beiträge
Im Grgenteil- Wärme steigert meine Lust. ..und...schwitzende, feuchte/nasse Bodies haben für mich so was animalisches, unheimlich " anturnndes" für mich! !:-)

Lg Jimi
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Hm....
Meine Wohnung ist kühl und schattig.
Allerdings kommt mir da gerade was in den Sinn.
Man könnte doch auch eine aufblasbare Doppelmatraze
mit feuchten Handtüchern belegen und Spaß haben.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eigentlich...
...habe ich immer Lust !

Bei hochsommerlichen Temperaturen sogar noch mehr weil dann unsere sie noch heisser angezogen ist...
**ts Mann
1.472 Beiträge
Mein Tipp:
Viel trinken! Klingt simpel, wird aber gerne auch vergessen...

-earl!
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Viele Leute sagen: "Bei der Hitze hab ich keinen Hunger."

Ich hab bei jedem Wetter hunger und Lust auf Sex auch. Wären doch ideale Bedingungen für Outdoorsex an einem schattigen, stillen Fleckchen. Könnte zwar passieren, dass einem da mal ne Mücke wohin piekst, dann wird es noch kribbeliger, aber was soll's. *wiegeil*
Warum
Sollte man bei den hohen Temperaturen due Lust an der Lust verlieren?
Es gibt dann nichts geileres wie einen quickie..oder outdoor...ein schönes Kleid und slipless..
Oder aber feuchte Körper, die sich umschlungen von einem orgasmus zum nächsten f***** *zwinker*
****13 Mann
14 Beiträge
Verschwitzt
Kann Sex auch ziemlich geil sein.

Ok, nicht jedesmal - aber ich mag das durchaus.

Eine Anmerkung zum Thema Outdoor-Sex: Ich kann mir das zwar schon vorstellen ? Aber an welcher Location ? Wo kann man denn rummachen ohne gleich allzusehr aufzufallen ?
********e001 Paar
618 Beiträge
****13:
Eine Anmerkung zum Thema Outdoor-Sex: Ich kann mir das zwar schon vorstellen ? Aber an welcher Location ? Wo kann man denn rummachen ohne gleich allzusehr aufzufallen ?
Es gibt ja bekannte Stellen an diversen Badeseen, wo es möglich ist. Da fällt man dann allerdings auf.
Wenn du durch die Natur gehst, gibt es immer wieder Plätze, an denen es möglich ist.
Wenn ich mit meiner Freundin durch die Eifel laufe, hat sie immer ein Tuch dabei. Wenn wir dann ein Plätzchen finden, machen wir es uns dort bequem. Natürlich achten wir darauf, dass wir dort nicht erwischt werden.
Eine Location hat es uns dort besonders angetan: dort stehen an einem Teich eine Bank mit ein paar Tischen. Wenn man von der einen Seite kommt, muss man ein Gatter öffnen. Wenn dieses schließt, hört man es schon von Weitem. Natürlich kommen auch manchmal Leute von der anderen Seite; es ist ja ein Wandergebiet. Dies grenzt unsere Stellungen ein, da ich immer mit Blick auf die "Gafahr" ttig werde. Bisher ist noch nichts passiert, ich hoffe, es bleibt auch so.
********even Mann
753 Beiträge
Nackt am See liegen und wenn einem die Lust überkommt, dann zusammen in Richtung Wald gehen... Da gibt es doch an den meisten FKK-Seen gute Rückzugsmöglichkeiten für Outdoor-Sex... *sonne*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ich präzisiere ;-)
Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen

Viel trinken bedeutet:

Vorher: Perlwein/M...m Extra Dry
Währendessen: italienisches Wasser + Vodka Lemon
Hinterher: viel italienisches Wasser + + + > je nach weiterer Gestaltung...! *kopfkino*

-earl pearl!
*********ichy Paar
9.522 Beiträge
*****769:
italienisches Wasser
Warum muß das Zeug 1000km durch die Landschaft gekarrt werden? Bundesweit gibt es tausende Mineralbrunnen, die alle sehr gute mehr oder weniger prickelnde Wässer herstellen. Da muß das Zeug nicht die Autobahnen verstopfen und besser wird Wasser dadurch auch nicht, erst recht nicht wenn man es eh mit Alkoholika verschandelt.

Sex und Alkohol sind keine gute Idee
**ts Mann
1.472 Beiträge
Bedenkenswert,
allerdings will ich mir beim Thema Sex, Wasser und Alkohol gerne selbst aussuchen dürfen, wann ich was für meine Klimabilanz tue.

Leitungswasser trink ich im Alltag genug. Und wer nie den Unterschied zwischen Selters und Pellegrino gekostet hat, dem geht es vermutlich wie dem Blinden mit den Farben. Sapients sat, wie der Altitaliener sagt...

....oder leeve in Liebe lasse Nix für ungut und prickende Freude am Vattertach
Wenn es sehr heiß ist, kann es wirklich anstrengend werden...dann wird halt ein schattiges Plätzchen gesucht oder gewartet bis man in der kühleren Wohnung ist *g*
Sex im Hochsommer
Wenn es zu heiss wird machen wir es im Wald und wennuns einer zuguckt törnt uns das nur an.
Umso öfter umso besser
*****_nw Frau
98 Beiträge
Zu heiß ??
Wir fahren bei zu großer Hitze zum Kanal, kühlen uns im Wasser ab. Wenn wir mehr wollen, geht es ins Maisfeld, oder in den Wald . Oder wir befummeln uns gegenseitig, was auch sehr geil ist.
Bei hohen Temperaturen habe ich erst recht Lust ..
Hitze und Sonne ist doch das Aphrodisiakum schlechthin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.