Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Berg ruft - Erlangen (01.06.2017)

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
Der Berg ruft - Erlangen (01.06.2017)
Der frivole Bieranstich
Wie jedes Jahr zur Bergkirchweih treffen wir uns in einer übersehbaren Gruppe zum feiern . Dabei sein kann jeder der Spass am feiern hat und es auch etwas frivoler mag.

Bitte meldet euch nur an wenn wir euch persönlich kennen oder Ihr ein Bild im Profil habt, auf dem Ihr deutlich erkennbar seit, denn das erspart uns im Trubel viel Zeit und Nerven .

*alarm**alarm**alarm*Achtung*alarm**alarm**alarm*

Leider gibt Joy die Möglichkeit Dates zu setzen ohne eigentlich an der Veranstaltung angemeldet zu sein *kopfklatsch*, deshalb hier nochmals ausdrücklich, Dates von Personen die nicht angemeldet sind einfach nicht beachten!!

*danke* *danke* *danke*

Treffpunkt wird mit der Freischaltung bekannt gegeben.


Liebe Grüße und Hoch die Maß wir freuen uns auf euch

AleisterSC und flamencita ( Inglorius_Two )


Der Berg ruft
Der frivole Bieranstich

Erlangen, Bayern
01.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Berg ruft



*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
@Hercules 2017
Er sucht Sie/Paar Date suche.
Du stehst nicht auf der Gästeliste da ist dieses Date
überflüssig .
flamencita *kopfklatsch*
****n49 Frau
61 Beiträge
Prost
Freue mich schon........mit euch anzustoßen *prost*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
WARTELISTE!
die Plätze sind jetzt alle Weg . Wenn
Jemand absagt kann man Nachrücken .
Um es etwas ausgeglichener zu gestalten wären eher noch Single Damen bevorzugt .
Lg flamencita *wink*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @all
Die Gästeliste sieht mal wieder Super aus das wird ein lustiger Abend. Ich habe auch eine Bitte an euch. Da wir nur eine begrenzte anzahl an Personem zulassen können , bitten wir euch wer doch nicht erscheinen kann sich wieder Abzumelden damit die auf der Warteliste auch nachrücken können. Und es ist auch so wer nicht Teilnimmt trotz Anmeldung wird im nächsten Jahr auch nicht zugelassen.
Lg flamencita mit AleisterSc (Inglorius_Two)
*danke*
haben schon Mal
die Location getestet.
Bilder ...
Ich hab ein paar Bilder vom Donnerstag in ein "privates" Album gestellt.
Theoretisch müßte eigentlich jeder, denn ich freigeschalten habe schon von Joy eine Benachrichtigung bekommen haben.
Ich hab alle freigeschalten, die jetzt aktuell noch auf der Anmeldeliste gestanden sind, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurze nachricht ...

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, hat Spaß gemacht, aber wem wunderts, waren ja fast die gleichen Chaoten wie immer und da sind wir ja schon abgehärtet und rechnen immer mit dem Schlimmsten ... *baeh*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Ich...
....hab leider keine Benachrichtigung erhalten *snief*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Chaos
war gestern am Abend mal alleine dort....
Parken und Umleitung aber sonst ganz nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.