Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Shooting zweiter Versuch***

***Shooting zweiter Versuch***
Da leider Termine ausgefallen sind...bin ich immer noch auf der Suche nach TFP /TFCD shootings in meiner Nähe am Niederrhein.

Outdoor
Indoor
Studio
Teilakt
Akt
Fetisch
ect.


Bin für ziemlich viel zu begeistern!

lg Jenn
*grins*
Na da stups ich Dich doch glatt mal an und hoffe auf rege anteilnahme der Fotografen !!! Und falls Dir nen m-part an der Seite fehlt meld Dich einfach. Weist ja jetzt wer zu vielen Schandtaten bereit ist !!!
***smile***
Ja shooting mit Dir gerne, weißt Du doch schon *smile*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich bin am ersten augustwochenende....
und am letzten septemberwochenende in köln....

wenn das nicht zu weit weg ist....und du zeit hast, dann melde dich.

schau dir meine alben hier an. gerne sende ich dir auch den link zu meiner homepage zu, auf der du weitere bilder von mir entdecken kannst.

viele grüße vom ARTist Cyberello
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Jenn!

Dann wollen wir mal den Finger heben...

Schau doch mal bei uns vorbei... vielleicht sagen dir unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findest du hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website. Also einfach mal durchstöbern.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Da hebe ich mal meinen Finger. Da ich in Düsseldorf arbeite, bin ich immer wieder mal in der Gegend.
Eine CM ist auf dem Weg.

Gruß Skye
Hier ist noch ein Fotograf...
... der dir unter Umständen ein Shooting anbietet. Ich bin öfter in meiner alten Heimat Essen und würde mein Besuch dort, auch mal mit einem Shooting verbinden.

Ich fotografiere eigentlich kaum noch auf TfP-/TfCD-Basis. Aber wenn ein Modell etwas Talent mitbringt, das "gewisse Etwas" hat, die Chemie stimmt und gute Bilder beim "Test-Shooting" entstehen, bezahle ich gerne im nachhinein für die sehr guten Fotos auch noch Geld oder biete Folgeaufnahmen auf Honorar-Basis an.

Schau einfach mal auf mein Profil. Sollte dir der Fotograf sympathisch sein (davon gehe ich eigentlich aus *zwinker* und dir seine Bilder bzw. der Stil gefallen (davon gehe ich auch aus *zwinker* , dann melde dich doch einfach mal bei ihm.

Es grüßt dich der
Daniel
.. sofern der großraum GM auch in frage kommt.... gerne!

wünsche dir viel erfolg und spaß beim shooten ....
lg
ljerka
Vielen Dank...
möchte mich hier mal öffentlich für das Shooting am 02.08.2008 bei blende66 bedanken...

...ein toller Tag.


Merci
Hier mal ein Ergebniss
Am 02.08.2008 hatte ich ein shooting mit blende66 und einem anderen Bekannten der nicht hier im joy ist, aber ebenfalls sehr oft hinter der Kamera steht!...

Hier ein Bild für Euch...es ist von dem Bekannten...

Ein Bild von blende66 werde ich hier auch noch mal zeigen...wenn die Bilder fertig sind *g*
***Auf Felsen gebettet***
*wow*
Hallo Jenn,

na das is ja mal klasse *zwinker* Gefällt mir sehr gut !!! Lob an Euch alle !!!
****oto Mann
456 Beiträge
Ein Hotelshooting ...
... in Düsseldorf ( 4 Sterne - Hotel ) könnte ich Dir anbieten.
Hast gleich eine Mail von mir !

Gruß,
Thorsten
Sorry, mir gefällt der Bildaufbau nicht. Dein Kopf befindet sich genau in der Mitte. Goldener Schnitt wäre besser. Außerdem geht dein Körper in der Landschaft irgendwie unter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.