Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Dreams - Gründau (24.06.2017)

*********rice Frau
3 Beiträge
Leider...ohne mich...heute Abend
Ihr Lieben,

ich muss leider absagen für heute Abend, mea culpa.
Ich habe massive Kreislaufprobleme,
habe schon 3x Kreislauftropfen genommen und gehofft,
dass ich es bis heute Abend in Griff kriege.
Aber es wird leider nicht besser.

Ich hatte mich so auf den Abend gefreut !

Wünsche allen einen tollen und geilen Abend.
Leider ohne mich !

Cora / La Séductrice
**********steck
27 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese...!?!
Da wir mit der Female Dreams ein neues Partykonzept ausprobiert haben, würden uns Eure Kritiken und eventuelle Verbesserungsvorschläge interessieren, *liebguck* damit wir alles noch besser planen und umsetzten können.
Jede Meinung zählt *g*
Vielen Dank schon im Voraus
Abime Noir & New Bees

.......Ach ja und.....
*beep* Drei Ohrringe suchen Ihre Besitzerin *beep*
****i63 Mann
8 Beiträge
Gemälde Dreams
Super Buffet,super Ambiente sehr sehr stimmig
tolle Bar und sehr nette Gäste.
Komme gerne wieder
LG
**********steck
27 Beiträge
Themenersteller 
Fundsache..
Hose ( dunkelgraue Shorts ) sucht Träger/in *zwinker*
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Ich bin sicher.....
.......da wird noch einiges zusammenkommen.
Ihr habt ,Gott sei Dank, genügend Platz für 'nen Fundus.☺
Planung und tatsächliche Umsetzung
Planen kann man Vieles, das tatsächliche Umsätzen ist dann wieder was ganz anderes.

Ich muss gestehen, ich hatte eine andere Vorstellung, von der Umsetzung des Konzepts und des Ablaufs am Abend, als ich gestern bei euch ankam.
Als es dann tatsächlich der Fall war.

Zu mehrfacher Verwirrung führte zu Anfang, die wohl kurzfristig aufgehobene Festlegung der Reihenfolge, wann welche Dame mit ihrer Wahl dran sei.
Auch das ich wohl die Einzige war, die wie gewünscht, ihre Fantasien schriftlich festgehalten hatte, fand ich schade.
Ich dachte, das Konzept erlaubt es, das man auch die ein oder andere Fantasie, der anderen anwesenden Damen erfährt.
Hätte mich persönlich mal interessiert.
Darauf war ich auch neugierig.
Vermutete ich doch ungewöhnliches, hinter dem Wort: Fantasie.

So war es dann so, das jede Frau ihre Wahl, überwiegend unbemerkt traf.
Die Fantasie, wenn die Dame denn überhaupt eine hatte, recht intim blieb.
Das man dann noch, häufig hinter verschlossenen Türen verschwand, brachte auch keine Erkenntnisse.
Denn eine geschlossene Tür ist ein Zeichen, wir wollen unter uns bleiben.
Was man respektieren sollte.

Ich habe meine Fantasien, mit den von mir ausgewählten Herrn ausleben dürfen und auch ansonsten, jeden anderen erotischen Kontakt sehr genossen.👌👌
So war der Abend/Nacht auch für mich sehr gelungen.👍

Aber in der Nachbetrachtung, war es im allgemeinen für mich, eine ganz normale Swingerparty.
Wenn ich es genau nehmen will.

Lg D. *bussi*
Trägerin gefunden
Uuuuuuuppppps ist meine
Bettina
ausführlicher Beitrag von uns folgt in kürze
habt ne gute Woche *kuss*
*****bam Paar
109 Beiträge
Es war für uns beide eine durchweg gelungene Nacht, positiv für uns war es von daher, das die Fraktion SM nicht wie bei den anderen Parties im Vordergrund standen.
Von daher ja und gerne wieder.
Vorschlag
Die Phantasien der Damen werden ein paar Tage vor der Veranstaltung anonym für die Gäste veröffentlich und mit einer Codierung versehen. Die Herren können sich als Mitspieler für Phantasien bewerben.
**********steck
27 Beiträge
Themenersteller 
@****en: Vielen Dank für Deine objektive Kritik *top*

Das mit der Auslosung der Reihenfolge war angekündigt, ist aber bei uns leider im Eifer des Gefechts untergegangen. Das hat bestimmt für Verwirrung gesorgt....dafür bitten wir um Entschuldigung *sorry*

Die verschlossenen Türen ergeben sich halt aus der Tatsache das unser Haus, im Gegensatz zu einem Club, Türen hat und wir keinen Einfluss haben wie damit umgegangen wird *zwinker*
...aber wir überlegen mal, was wir da ändern können, ohne das geschützte Räume (die ja auch gewünscht sind) ganz verloren gehen.

Wir hoffen und wünschen auch, das bei den nächsten "Female Dreams" der Fantasienaustausch bei den Damen, auch durch Deine Anregung, reger wird *anmach*
Das Konzept ist halt neu und wir alle müssen erfahren welche Möglichkeiten darin stecken z.B. die Möglichkeit der Damen Ihre Fantasien mit anderen Damen auszutauschen und dadurch mitunter ein neues Kopfkino zu erhalten.

LG B & G
Feedback zum "Motto"
Eins vorneweg ! Euer Heim, Spielparadies etc steht ausser Frage und war wie immer perfekt hergerichtet, vorbereitet etc. Atmosphäre TOP 😉💋

Inhaltlich zum Thema:

Ablauf. Eine Rehenfolge der Auswahl fand nicht statt, trotz Ankündigung, was ich aber grundsätzlich nicht als schlimm empfand... Aber einen offiziellen Start-"Schuss" nach den Begrüssungsworten hätte fragende Gesichter wie " jetzt schon ? " minimiert 😉 denn jede Dame hatte ja den ein oder anderen "Favoriten" ...

Das Spielbrett an die Bar zu integrieren hätte ich im nachhinein als sinnig empfunden... denn so liessen sich Mehrfach-Reservierungen vermeiden. Mehrmals kam es dazu das 1 Frau 2 Nummern hatte. Weil der dazugehörige Mann mit von der Partie sein wollte. Wenn das Teil des "Plans" war das Frau auch MMF,... FFM 😆 als Phantasie umsetzen kann, hätte man vll. auf den "Fremden" per Nr zugreifen können und den Partner mitgenommen bei umgedrehter Nr oder so...

Den Vorschlag von D. alias Kueken die Phantasien (vll auch anonym) auch öffentlich an eine Pinnwand zu hängen und im Nachgang mit Edding abzuhaken finde ich iwi auch reizvoll 😉

Das sich Männer auf bestimmte Wünsche bewerben widersprechen meiner Meinung nach eher dem Sinne der Female Dreams
.. denn durch jede "Bewerbung" entsteht ein Druck (Absage oder Zusage)... und darum ging es nicht...

Eine Wiederholung empfände ich persönlich als sehr schön und ich wäre sehr gerne wieder Teil einer "Female Dreams" 2.0 sofern man mich einlädt oder zulässt.

Die Phantasien die ich erleben, und mit Leben und Hingabe füllen und hoffentlich erfüllen durfte - waren allesamt passend, stimmig und ohne eine Sekunde des Zweifelns... man sucht sich ja auch jmd aus bei dem man denkt das es zur Fantasie passt...

Ich habe viele lachende Gesichter gesehen - ein klares Zeichen das es für alle ein schöner Abend war. Mich eingschlossen. 😊

Also... bitte... gerne wieder ✌👌🤘👅
Nach der Party, ist vor der Party
Ich denke man sollte sich, bei der nächsten Veranstaltung auf eine Fantasie, pro Frau beschränken.
Das würde, das am Samstagabend in einem Gespräch angesprochene, womöglich entstehende Gerangel, um die gefragtesten Herren einwenig eindämmen.
Und zu weniger enttäuschten Gesichter führen.
Wenn man denn, die Auslosung der Reihenfolge, wieder mit ins Programm nimmt.

Das vorherige Posten der Fantasien und der sich dafür prädestiniert fühlenden Herren und deren Bewerbung, klingt auch nicht schlecht. *top*

Nach der Fantasie Runde, sollte der Abend frei laufen.
Jede Konstellation möglich sein, wie zB Mmf, ffm, mfmf, usw.
So hätten auch die Herren die Möglichkeit, auf die Dame ihrer Wahl zuzugehen.
Um mit ihr, wenn denn von Beiden gewollt, Spaß zu haben.

Was natürlich auch am Samstag möglich war.
Nur ich hatte den Eindruck, die Herren warteten größtenteils, den ganzen Abend darauf aufgefordert zu werden.
Was ich wiederum teilweise schade fand.

Und Jungs, das mit den Nummern und der Handhabung, üben wir noch mal. *haumichwech*
Denn hier und da, wurde ein Mann verzweifelt gesucht, der laut Brett eigentlich anwesend und auf Betriebstemperatur hätte sein sollen. *zwinker* *fernglas* *nixweiss*

Aber auch die, am Samstag Abend,unter ein paar Gästen, mal angesprochene Variante : GentlemanDreams
Klingt sehr reizvoll!!!! *anmach*

Ich bin mir so oder so sicher, bei der nächsten Party wird es wieder so geil, wie am Samstag. *top2*
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
nur beobachtet, das nächste Mal vielleicht dabei....
Hallo zusammen,

wir haben den Event dieses Mal nur beobachtet, weil wir an dem Termin nicht konnten...
Das Konzept gefällt uns und die Kommentare zeigen, dass der Abend sehr interessant und erotisch verlaufen ist.
Wir fänden es auch spannend, wenn sich im Verlauf des Abends zu später Stunde ein wildes Durcheinander entwickeln würde.....
Wir sind sicher bei einer Neuauflage gerne dabei....

liebe Grüsse
**********steck
27 Beiträge
Themenersteller 
@ bigbear_beaver...was versteht man denn unter "ein wildes Durcheinander" ? Haben wir noch nie verstanden *nixweiss*

Female Dreams 2.0
erstmal ...Nein einen Termin gibt es noch nicht *g*

Es wird dann auch eine geschützte HP für die Damen geben, auf der sie zum einen ihre Vorstellungen über ihren Favorit darstellen können (Größe, Gewicht, Statur, Alter usw.) ...gepflegt, eloquent ist ja klar *zwinker* und auch ihre Fantasien umschreiben können.

Das Spielbrett kommt an die Bar (gute Idee *top* ) und es gibt das Losverfahren zu Beginn *ja*

Zum Thema MMF FFM...dies war eigentlich möglich, hatten wir nie "verboten" *lach*
...wer sich dann eine Handvoll Nummern vom Brett greift sollte aber an die gut Erziehung denken....was man sich auf den Teller legt sollte man auch aufessen.

Auch überlegen wir ob wir mal eine Auflage nur für Solos machen.

Die nächste Party wird aber in jedem Fall mal wieder eine "Swing&Play"

...apropos
@ StBimBam....von Teilnehmern und Räumlichkeiten achten wir bei den "Swing&Play" Partys immer auf eine gleichmäßige Verteilung, auf den letzten beiden Partys war die "Fraktion SM" schon aktiver, sogar beim vögeln *pimper* , daher konnte es einem schon so vorkommen das weniger Swinger da waren *floet* aber wir wissen ja ... die Übergänge sind fließend *mrgreen*

ganz liebe Grüße
Abime_Noir
*****bam Paar
109 Beiträge
@ Abime_Noar
Hallo G und B,

alles easy, war einfach unser subjektiver Eindruck.

Euch beiden und allen anderen noch einen schönen Sonntag.

*wink*
Hauptsache....
...
"Female Dreams 2.0
erstmal ...Nein einen Termin gibt es noch nicht "

*

By the way: Ich sprach nie von einer "Hand voll" Nummern... und die Teller wurden nach meiner Einschätzung auch "aufgegessen".. 😉

Single-Female-Dreams wäre sicherlich eine sehr schöne Idee ... mir stellt sich nur die Frage ob dann eine "Ziel-Gruppe" in passender Verteilung anmelden würde... aber das könnt ihr sicher besser beurteilen...

Egal wie !

Ich freue mich auf die nächste Party... bei der ich teilnehmen kann und natürlich darf !!!

@ bigbear... solltet ihr in irgendeiner Art&Weise noch Entscheidungshilfe brauchen... könnt ihr mich natürlich auch gerne Fragen...

Ganz liebe Grüsse an die BESTEN ! G + B ! Ihr seid toll !!!!!!!!!!!!

# 1 😉😂
FemaleDreams 2.0
@ bigbear
Es kommt ja immer drauf an, was man unter wildem Durcheinander versteht.
Was ja auch, von den anwesenden Gästen und ihrem gegenseitigen Gefallen aneinander abhängt.
Das gab es für meinen Geschmack auch an diesem Abend, wenn denn drei Frauen und vier Männer gleichzeitig auf einem Doppelbett zugange waren.
Auch das MFMF oder MMF war vertreten.
Aber sowas lässt sich nicht planen, schön wenn es denn dazu kommt. *top*

@******FFM
Du hast deine Nummer eins, ja wirklich ernst genommen, wie wissen wir ja *zwinker*
Deine Bedenken zur Veranstaltung rein für Solos.
Das könnte natürlich damit zusammen hängen, das weitaus mehr Herren hier unterwegs sind, wie Frauen.
Aber die erste Party hat gezeigt, dass auch schnell einige Solo Damen auf der Liste standen.
Und da wäre es nicht schlecht, wenn es auch da einen kleinen Herrenüberschuss gäbe. *mrgreen*
Ich bin sicher, Abime_Noir haben auch da ein gutes Händchen. *spitze*

Zur Party Swingandplay
Wenn ich den Verdacht habe, eine Veranstaltung könnte zu sehr BDSM lastig sein, was mir auch der Blick auf die Profile, der angemeldeten Personen verraten kann, melde ich mich nicht an.
Bzw. das Play vermutlich im Vordergrund stehen.
Dann lasse ich die Anderen spielen und gönne es Ihnen. *dafuer*

Zur FemaleDreams 2.0
Ich bin jetzt schon gespannt und wenn möglich natürlich wieder dabei. *schleck*

Bis dahin euch Allen eine gute und genussvolle Zeit.

Lg D. *bussi*
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
@*****n47, genau das meinen wir mit wildem Durcheinander.... ein anderes Wort für Gruppensex. Selbstverständlich nur wenn alle das wollen und so geil sind, daß es sich spontan ergibt, natürlich und ganz ungezwungen .... sollen ja alle Spaß dran haben.... *kopfkino*

@*******fm81, da kommen wir bestimmt gerne drauf zurück *g*
(hoffentlich sind die user richtig geschrieben, wenn man einen Beitrag schreibt, kann man nicht mehr nachschauen....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.