Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1804 Mitglieder
zum Thema
Magma swingt51
Heute wollen wir euch die "Magma swingt" Pornoreihe vorstellen, die…
zum Thema
Magma swingt ...9
Uns würde interessieren, wer schon in einem der zahlreichen Magma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magma swingt! - Allenbach (20.08.2017)

farrell-lounge2017
********ingt
59 Beiträge
Themenersteller 
Magma swingt! - Allenbach (20.08.2017)
Magma swingt im Fun&Joy!
Liebe Magma swingt Freundinnen und Freunde,
unsere nächste scharfe Swinger-Produktionsparty steht an. Hiermit möchten wir alle Singles und Pärchen recht herzlich einladen dabei zu sein. Es erwartet euch ein aufregender und erotischer Tag mit vielen toleranten und netten Gästen und mit unserem Team. Der Eintritt ist, wie immer, frei. Die Gage für Pärchen und Einzeldamen beträgt 250.-Euro plus Anfahrtskostenpauschale, die Herren erhalten 50.-Euro ohne Anfahrtskostenpauschale. Achtung: Wer noch eine Dame oder ein Pärchen anwirbt, bekommt zusätzlich bei Erscheinen der angeworbenen Person(en), 50.- Euro. Nach eurer Anmeldung bekommt ihr eine Einladung bzw. eine Mail mit weiteren Informationen. Für den Fall, dass noch Plätze frei sind! Wir können nur maximal 40 Personen Eintritt gewähren. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Anmeldeschluss ist der 13. August 2017. Wir drehen alle X-Szenen mit Kondom, also Save! Masken tragen oder das Unkenntlichmachen von Personen ist leider nicht möglich! Zum Drehtag ist ein gültiger Personalausweis oder Reisepass mitzubringen. Ende der Produktion ist gegen 20 Uhr.


Magma swingt!
Magma swingt im Fun&Joy!

Allenbach, Rheinland - Pfalz
20.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Magma swingt!



*******ven Paar
813 Beiträge
oha
Zum dritten Mal im FUN *oh2*
*bravo*
*********sion Frau
240 Beiträge
Leider schon wieder zu weit weg *flenn*
Aufgeregt
Bin mal gespannt wird mein erstes mal sein...und ich hoffe doch nicht mein letztes mal *baeh* hoffe auf ein paar nette Leute und Menschen anzutreffen:-)
farrell-lounge2017
********ingt
59 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Wir haben einen dezenten Herrenüberschuss, der auch nicht so bleiben kann leider. Also liebe Männer, wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr nicht teilnehmen könnt, so lasst es uns bitte wissen. Denn alle können wir leider auf der Party nicht begrüssen.
Guten Morgen.
Ok, dann trete ich mal freiwillig zurück, vielleicht darf ich ja wenigstens mal Ausschnitte vom Film sehen. Euch viel Spaß. Lg Chris
********ve40 Mann
5 Beiträge
Rücktritt
Na ja. Dann werde ich mich auch mal freiwillig abmelden. In der Hoffnung ihr kommt bald wieder. Viele Grüße
*******7_rp Mann
30 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben fährt zufällig jemand an Koblenz vorbei und könnte uns eventuell mitnehmen wir wären euch sehr dankbar
farrell-lounge2017
********ingt
59 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten
Hallo zusammen,

nachdem ich ja jetzt von euch allen weiss, von wo ihr kommt. Ihr könntet euch allgemein zusammen tun und Mitfahrgemeinschaften bilden, wenn ihr das möchtet. Einige von euch wohnen sehr nah aneinander.
*******7_rp Mann
30 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suchen noch eine mitfahrgelegenheit würden und freuen wenn jemand an Koblenz vorbei kommt und uns mitnehmen könnte
*******s16 Mann
298 Beiträge
moin moin ok ich melde mich mal dann freifillig ab...
*******7_rp Mann
30 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit oder jemand der uns vielleicht vom nächsten Bahnhof aufgabelt
*****e71 Paar
45 Beiträge
Von Mainz aus kann ich euch mitnehmen!LG Markus oder M- Kastel es gibt einen Regio.dorthin
**********klaus Mann
70 Beiträge
Neubrücke/Nahe...
Ist der Bahnhof am nahsten dran am Fun and Joy
*****e71 Paar
45 Beiträge
@***us in was für einer Beziehung steht deine *frage*
*********ge70 Mann
5 Beiträge
hallo paar fannypady..kann euch mitnehem...(entfernt JOYTeam)
*********ge70 Mann
5 Beiträge
sorry blöde tastatur:)) mitnehmen natürlich:))
farrell-lounge2017
********ingt
59 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
So meine Lieben,

ab sofort bekommt ihr mich nur per Mail und morgen am Partytag dann auch unter der angegeben Telefonnummer falls was sein sollte. Ich wünsche euch allen eine gute Anreise. Seid bitte bitte pünktlich und ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung mit euch allen.

LG, Gina
Zeitverschwendung
Fand die organisation und den tag einfach nur schrecklich...es waren nur paare da...so das man als Single gar keine Möglichkeit bzw nicht angenommen wurde bei einem paar dreh
Zeitverschwendung
Der Aufwand und der weg waren für die Katz...8 std warten und das für nichts *schiefguck*
Könnte alles besser organisiert werden
Trotzdem nettes team gruss an gina klaus...der wirklich sehr cool war ....und an die heisse blondine
*******nger Paar
73 Beiträge
@alfredo16
Du solltest Dir mal Gedanken machen warum Du nicht angenommen wurdest!!!!

Wir wüsten da viele verschiedene!!
Gedanken machen
Ich brauch mir un keiner hinsicht Gedanken machen *ggg*
*********pass Paar
77 Beiträge
Facepalm
Bei einem Dreh in einem Paarrclub waren nur Paare da... damit konnte man ja überhaupt nicht rechnen
Suesser_spass
Vorallem wenn in der Anzeige steht..suchen paare...singelmänner und singel frauen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.