Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
123 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (13.06.2017)

*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (13.06.2017)
weiter gehts
Es gibt wieder einen reinen Frauen (BDSM) Stammtisch.
(Beschluß vom 21.07.16)

und da es noch viele Abende geben soll...nehmen wir jetzt einfach (immer) den 3. Donnerstag im Monat

Beachtet bitte: der Juni Termin ist ein Dienstag.

Warum nur für die Damen ?
Einfach weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.

Warum das BDSM in Klammern/Fesseln ?
Weil wir uns an keinem Thema festbinden wollen/müssen, sondern neugierig sind auf Eure Einfälle. Falls also kein Bezug zum BDSM besteht, wir reden auch über viele, viele andere Dinge.


Frauen (BDSM) Stammtisch
weiter gehts

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
13.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen (BDSM) Stammtisch



******n86 Frau
441 Beiträge
Ich gehe an dem Abend in die Nacht und möchte gern spontan entschieden, ob ich teilnehme oder nicht. Anmeldung erfolgt aber trotzdem mal so und pro forma *zwinker*
******ira Frau
391 Beiträge
Ach was war dat....
.... ein schöner Abend.

Wir haben gelacht, geklönt, neues kennengelernt, gelästert, Kim und Doan näher kennengelernt ( *gg*), gegessen, getùddelt (die Puppe brauchte eine Augenmaske), gegessen, getrunken, Klamotten anprobiert, bis zur Sperrstunde im Biergarten gesessen, auf der Straße bis 1 Uhr weiter geredet, alle im Biergarten fröhlich mitunterhalten (und einige lernten bestimmt neue Dinge kennen oder andere vergraulten wird), fast "Hausverbot" bekommen (was muss ich auch so laut nachfragen *haumichwech*) und einfach einen wirklich super Abend unter Mädels verbracht.

Herrlich und immer wieder gerne.

Bis demnächst, herzliche Grüsse Lady Kira
*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Ein super schöner Abend..
..da kann ich nur zustimmen.

Ich nehme an Kim und Doan nochmal zu erwähnen schadet nicht....allein damit wir uns die Namen mal merken. *g*

Ich kann nur sagen: Danke. Danke das ihr da wart und mir damit zeigt das es so wunderbar entspannt sein kann einen Stammtisch zu 'leiten'.

Wir sehen und nächsten Monat - da wieder Donnerstags.
Oder schon vorher auf dem ein oder anderen Event.

dunkelbunte Grüße
Mara
*****yn4 Frau
581 Beiträge
Dabei dabei
Ich freu mich sehr, so nette Mädels kennen gelernt zu haben. So einige Männer wären entsetzt, was wir für Themen auf dem Tisch haben. Ich genieße das sehr. Bis zum nächsten Mal! E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.