Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
154 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (14.06.2017)

Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School - Saarbrücken (14.06.2017)
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Achtung: Einmalig !!! - Wir verschieben den Stammtisch!!!

Äähh ... also den Termin für den nächsten Old School Stammtisch in Saarbrücken
• der findet am MITTWOCH, am 14.06.2017 ab 20 Uhr statt.
Das ist der Tag vor Fronleichnam, also vorm Feiertag.

Wir hoffen jetzt schon mal auf besseres und trockenes Wetter, so dass wir im Hof die Feuerstellen klarmachen wollen.
Die geneigten Gäste werden gebeten, eigenes Grillgut mit zu bringen,
den uns allen bekannten Grillmeister konnten wir überzeugen, auch diesmal wieder mit Feuer und Flamme dabei zu sein.

Im Übrigen, die meisten kennen unseren Standort.

Wir vermieten dort Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
BDSM Stammtische stattfinden zu lassen.

Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.


Old School
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

Saarbrücken, Saarland
14.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School



*********nne51 Mann
239 Beiträge
Leider
Kann aus terminlichen Gründen daran leider nicht teilnehmen, wünsche allen trotzdem einen schönen Abend.

LG Rainer
****ina Frau
11.166 Beiträge
Wie sieht es denn aus, bringt dann wieder jeder neben seinem Grillgut was mit, z. B. Salate usw., wie bei den Grillabenden im letzten Jahr.

Wenn ja, wollen wir dann nicht hier mal eine Liste machen, damit wir einen kleinen Überblick haben was alles kommt und das man nicht von einem Salat 5 - 10 Sorten hat und von anderen Salaten nichts?
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Ich freue mich schon ...

*freu* *freu2*
Jo, weil als ich einmal einen Nudelsalat mitgebracht hatte, standen auf einmal drei da...

Ich kann Nudel, Paprika oder Kartoffelsalat anbieten.
****ina Frau
11.166 Beiträge
Des wegen frag ich ja ob wir nicht vllt eine Liste machen wollen *zwinker*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Liste
Reis Thunfischsalat
*****nja Frau
30.322 Beiträge
wäre sicher nicht verkehrt ...

*g*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Liste
Damit wir einen Überblick haben, wäre es gut das wir eine Liste erstellen, die dann jeder kopiert und mit seinem ergänzt hier reinsetzt, so dass wir immer einen Überblick haben was mit gebracht wird *g*

Saarlaenderin: Reis Thunfischsalat
Shamina: Porreesalat
Ich Taboulé
****ina Frau
11.166 Beiträge
Liste mal ergänzt 😉
Mitbringliste:

Saarlaenderin: Reis Thunfischsalat
Shamina: Porreesalat
Crunchy57: Taboulé



Wenn noch was mit bringen will, bitte einfach kopieren, sich dazu setzen und als neuen Post reinstellen 😊
So das dann alle gleich den Überblick haben. Falls es vergessen wird, kann ich das dann auch machen 😉

******s71 Mann
149 Beiträge
Baguette?
Soll ich Baguette mitbringen?
******s71 Mann
149 Beiträge
Mitbringliste
lucutus71: Baguette
Saarlaenderin: Reis Thunfischsalat
Shamina: Porreesalat
Crunchy57: Taboulé
Ich muss mich doch abseilen. Bin noch auf einen Geburtstag eingeladen worden und hab fast vergessen, dass der stammi ja auch auf den Tag fällt. *roll*

Ob ich im Juli dabei sein werde, weiß ich noch nicht. Kann sein, dass ich da eventuell Besuch bekomme.

Wünsche euch viel Spaß! *wink*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Morgen ist es soweit 😊😊😊

Wer bringt denn noch alles was mit?
*****nja Frau
30.322 Beiträge
lucutus71: Baguette
Saarlaenderin: Reis Thunfischsalat
Shamina: Porreesalat
Crunchy57: Taboulé

Anja: Kartoffelsalat


freue mich schon auf morgen ... *g*
Der Taboulé fällt leider aus *snief*
Ich liege noch im Krankenhaus
*****nja Frau
30.322 Beiträge
ohje,

Gute Besserung
Danke Anja
🖖🏻
Wir bringen Allioli mit.
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
ich glaube ich mache noch ne große schüssel nudelsalat
********tars Paar
43 Beiträge
*freu*
Wir freuen uns auch schon sehr. Bringen eventuell auch noch eine Kleinigkeit mit, je nachdem wie wir es zeitlich packen.
****ina Frau
11.166 Beiträge
Mitbringliste (Stand 13.06.2017):

lucutus71: Baguette
Saarlaenderin: Reis Thunfischsalat
Shamina: Porreesalat
Anja: Kartoffelsalat
Sugar_Whip: Allioli
****ina Frau
11.166 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2570781.crunchy57.html gute Besserung
Danke Shamina
Es ist so Schade, ich hatte mich so gefreut..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.