Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tranquilo

Tranquilo
...wieder mal etwas von mir...in entspannter...ruhiger atmosphäre aufgenommen...

...was haltet ihr davon???

greetz bohdi
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
schön schlicht, aber zu weitwinkelig ... ihr Fuß ist größer als ihr Kopf.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
schön schlicht, aber zu weitwinkelig ... ihr Fuß ist größer als ihr Kopf.

Pero los pies estan buenos *ja*

Ich find's schön.

Saludos
Sir Marc
****iko Mann
11.369 Beiträge
finde grade durch die
weitwinkelig
das das Bild ein schöne tiefe erhält.

Mir gefällt es sehr gut....


lg

deWinni
das mit dem weitwinklig war bei diesem foto gerade absicht...ich mag diesen "kontrast" der proportienen gerne mal...
hi bohdi
ich mag die tönung und die ruhe, die tatsächlich von der aufnahme ausgeht ... allerdings muss ich gestehen, dass auch mir der fuss zuerst aufgefallen ist..... was aber nicht gleich negativ sein muss .. warum nicht mal so rum .... ?!
@my_eroticart
ich finde füsse sind auch was total schönes und haben auch etwas erotisches...ebenso wie hände...

...und ich find nicht schlimm wenn der blick zuerst mal auf andere körperteile fällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.