Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porsche
495 Mitglieder
zur Gruppe
Weltkulturerbe Goslar
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porsche Tour - Goslar (24.06.2017)

******s_H Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Porsche Tour - Goslar (24.06.2017)
schöne Ausfahrt durch den Harz
Wir (das sind Atemlos_H und Doppeldate) wollen am Wochenende 24.6.2017 mit den Porsche durch den Harz fahren.
Es wird an einigen Punkten angehalten um besondere Sehenswürdigkeiten anzusehen.
Wir fahren sportlich touristisch mit Pausen.
Startpunkt wird der Großraum "östliches" Hannover am Vormittag sein.
Am späten Nachmittag werden wir in Zwochau ankommen und damit ist die Ausfahrt beendet.

Die genauen Daten zum Tour Verlauf werden Euch nach frei Schaltung separat mitgeteilt.

------------------------------------------------------------------------
Für den Abend haben wir uns gedacht mit Euch dann einen tollen Abend im Club Savannah (Premium Club) zu verbringen.
Das ist unabhängig von der Ausfahrt und steht jedem frei daran teilzunehmen.

Motto des Abends:
Das erotische … - Die Nacht der puren Lust! (Paare-Abend)

Hier bitten wir Euch sich selbst anzumelden.

Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten und diese stehen im Profil des Clubs.
Zimmer bitte selbst buchen.
Bitte beachtet die Clubregeln für diesen Abend um Einlass zu bekommen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Viele sportliche Grüße

Micha (Atemlos_H)
Dirk (Doppeldate)

Bei Fragen bitte schreibt uns eine PN !!!!!!!!!


Porsche Tour
schöne Ausfahrt durch den Harz

Goslar, Niedersachsen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Porsche Tour



********ader Paar
1.653 Beiträge
Die Zeit rückt näher...
...aber keine neuen Mitfahrer,...
******s_H Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
leider.......
es sind noch andere Veranstaltungen rund um Porsche an diesem Wochenende *snief* , aber wir werden es uns schon schön machen und der Club ist ja auch gut besucht.
Wir freuen uns auf Euch.

ES DÜRFEN SICH NOCH GERN PORSCHEFAHRER BEI UNS MELDEN!!!!!!!

Viele Grüße
Micha
********ader Paar
1.653 Beiträge
...
...wir freuen uns,...und lassen uns überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.