Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2324
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!226
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Anzügen

Männer in Anzügen
Es muss nicht immer nackt oder in Dessous sein. Männer in Anzügen haben auch etwas anziehendes auf Frauen.

Männer: Viel Spass beim Posten.

Frauen: Viel Spass beim Geniessen *g*
Freue mich auf rege Beteiligung
Genau mein Geschmack - Sie in einem Hauch von Nichts, und er im Anzug. Wow einfach sexy! Höchst erotischer Mix.

GLG die Neugierige ... mal schauen ob ich Nen Beitrag von Mr. Neugierig finde, meist bin es doch ich die fotographiert wird .. ich suche mal 😊
Tut leid, Ms Neugierig ist auch drauf
... ist halt ❤️
Das Bild ist doch gut. Kompliment.
Passion
❤️
********deep Mann
255 Beiträge
Wie immer Geschmackssache aber...
Mir ist aufgefallen, dass gerade im BDSM und Fetisch Bereich oftmals eine große Intoleranz vorhanden ist.
Hier als Beweisstück A eine Diskussion im Vorwege einer entsprechenden Party:
AMOROSA 2017 – The luxury Kinkyboat - Hamburg (13.05.2017)

Ich fühle mich auch im Anzug am besten.
Es strahlt für mich alles aus was mir, als Gentlemen, wichtig ist.
Integrität, Stil, Eleganz und im gewissen Maße auch Dominanz.

Auf der Party selbst (war unser Debüt) ist mir dann aber aufgefallen was einige Kritiker meinen könnten.
Es waren von den geschätzt 20 Herren im Anzug nicht einmal 25%, für unseren Geschmack, annehmbar gekleidet.

Nur als Beispiel hatte ich für diesen Anlass einen Schwarzen Anzug mit Weste, Silber-Graue Krawatte mit Eldredge-Knot, Silberne Manschettenknöpfe mit der Triskele, ein weißes Einstecktuch mit Kronenfaltung und zur Abrundung eine Silberne Taschenuhr gewählt.
Eben ein besonderer Anlass auf einer Fetisch/Kink Party.

Einige Geschlechtsgenossen hielten es für angemessen in einem schlecht sitzenden Beige-Braunen Anzug mit zu großen, kremfarbenem Hemd, welches auch noch zur Hälfte den Hosenbund mied und ohne Krawatte zu erscheinen.

Um zum Punkt zu kommen.
Anzug ist nicht gleich Anzug für uns jedoch unverzichtbar.
Und wenn ein Mann ihn zu tragen weiß, auch für unsere Sie ein echtes Highlight.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
********deep Mann
255 Beiträge
Mal zwei Beispiele von mir.
********deep Mann
255 Beiträge
Zu Voreilig
ich habe in meinem Eifer gerade erst bemerkt, dass es nur um Bilder und nicht den Austausch ging.
Ich bitte dies zu entschuldigen und meinen Beitrag zu löschen oder zu ignorieren.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
**********women Mann
1.775 Beiträge
Kaffee?
What else?
Im Anzug
oh ja, so mag ich es
Kompliment! - die Neugierige
*****sbg Paar
317 Beiträge
Männer im Anzug können ja so sexy wirken! *top2*
Meeeeeeeeehr!!
*mrgreen*
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Im Anzug
Fühle ich mich gut
*******ust Paar
5.616 Beiträge
normalerweise trägt ER ja keine Anzüge...
aber bei Bewerbungsgesprächen ist es nun mal ein MUSS.
Auch im anzug
Auch mal im anzug
*******nde Mann
4.543 Beiträge
mal geil im anzug
viel spass
Bild ist FSK18
*********ndom Paar
43 Beiträge
Ein Schnappschuss im Lift.
Was man halt so in den zwei Sekunden zwischen zwei Stockwerken und mit der Gefahr, erwischt zu werden, hinbekommt *g*
Bild ist FSK18
*****014 Mann
6 Beiträge
Weeding
Schlicht !!
💥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.