Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Muse - neue Version17
An die liebe Joyclub-Community und an allen anderen Liebhabern der…
zum Thema
Meine Erfahrungen mit der Liebe43
Beim Stöbern durchs Forum ist mir aufgefallen dass sich einige Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin genau 50 Schweizer Franken wert

Ich bin genau 50 Schweizer Franken wert
Ich kenne Natascha noch aus einer Zeit, als sie sich gar nicht Natascha nannte, sondern Mathilda Mandelbrot hieß.
Erst die Heirat mit dem Sibirjak, und wie sich später herausstellen und dem geschäftstüchtigen Riecher von Mathilda recht geben sollte, dem Novi Russki "Igor" ließ sie sowohl ihre Abstammung als auch ihre Herkunft verleugnen - andererseits hat sie auch ihr Vater, weil sie sich an einen Goi "verkaufte", mit seinen Worten, zum Teufel gejagt ... ade, Mathilda, adieu Mandelbrot.

Standesgemäß holt mich Tilla - sorry, den Namen allseits bekannter russischer Billighuren kriege ich was sie betrifft einfach nicht über die Lippen bzw. Tasten - in einem geliehenen SUV deutscher Edelproduktion am Bahnhof von Schaffhausen ab, für die kurze Strecke nach Neuhausen, wo wir in einem Hotel nahe dem Rheinfall Quartier beziehen; früher wären wir das kurze Stück gelaufen.
Scheu weicht sie meinen Blicken aus. Entzieht sich unsicher meiner versuchten Umarmung, erlaubt mir nicht ihre Hände für ein paar Augenblicke zu halten - aufgeregt kümmert sie sich um das Gepäck als gäbe es nichts Wichtigeres.
Ja, ihre alte Unsicherheit.

Auf ihre Einladung bin ich gekommen. Ihre Tochter, die an der ETH Zürich studiert, auf meine Vermittlung hin, feiert einen Ball - um nicht alleine zu tanzen, weil Igor geschäftlich nicht kann (in Wahrheit vergnügt er sich mit Praktikantinnen), bin ich bereit herzuhalten; auch glaubt sie, mir etwas schuldig zu sein ... - bis es so weit ist, gönnen wir uns zwei Tage Auszeit in Neuhausen.

Um es kurz zu machen: Natürlich liebe ich Tilla immer noch - wie könnte ich jemals damit aufhören - aber eben nicht als Liebhaber, eher als Bruder, als älterer Bruder. Ich spüre und weiß, was sie braucht, kann es ihr allerdings nicht geben.
Ihr Hunger nach Bestätigung ist immens. Sie macht sogar dem Kellner im italienischen Restaurant schöne Augen ... blaue Augen, meistens verwundert, schelmisch lächelnd aus der Sicherheit eines Wissens der letzten 4000 Jahre heraus, aber ihr selbst leider völlig unbekannt.

Im Hotel tanzt sie nackt aus der Dusche raus, rein zufällig freilich nur;) ihr Haar, im normalen Leben immer zu einem Knoten gebunden, offen, kraus; schmal- und feingliedrig ist sie immer noch, Ballettlehrerin - aber trotzdem ohne meine Blutkörperchen, rot und weiß in Aufruhr durcheinander zu bringen, geschweige denn in meiner Hose für einen Aufstand zu sorgen ... zu vertraut sind mir ihre Wunden, die ich nicht lecken kann ...

Als ich ihr dann auch noch den Vorwurf mache, als sie mir ein Foto Igors auf dem Handy zeigt: fett, mit nacktem Oberkörper in Fischerweste, Baseball-Cap und Sonnenbrille - "wärst du mal bei koscherem Fleisch geblieben!" Ist der Ofen aus - sie schmeißt mich raus.
Allerdings nicht ohne mir noch 50 Schweizer Franken hinterher zu schmeißen - "Mehr war deine Anwesenheit hier nicht wert!"
Wertigkeit
Es gibt Menschen, die sind nicht einmal eine Anwort wert.
Gemessen an denen, ist dein Wert - 50 CHF/45,72 EUR - exorbitant. *zwinker* *zwinker*
*********npaar Paar
121 Beiträge
Leider
erschließt sich mir nicht der Sinn der Geschichte - kann aber auch an mir liegen
Mir erschließt sich der Sinn...
...und wie traurig ist es doch, wenn erwachsene Menschen nicht erkennen, dass ohnen keiner die Anerkennung schenken kann, die sie sich selbst so strikt verweigern...

In diesem Sinne: Liebe Dich selbst und Du wirst Liebe empfangen!

*blumenschenk*
ohnen = ihnen ;-)
Schreibfehlerteufel
*********il41 Paar
52 Beiträge
schade
bist du der depp für sie`?????
*********il41 Paar
52 Beiträge
aber wie ich es eben gelesen habe ... haben wir auch jemanden gefunden. einen gast der bei uns urlaub macht und viel spass mit meiner frau hat.... mir gefällt es da ich es mag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.