Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
Der ultimative Sex-Guide für Festivals
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kuriosen Festival-Erlebnisse habt ihr gemacht?

****az Mann
4.353 Beiträge
Auf dem Festival sind doch nur Bands aus diesem Genre oder nicht?
Hätte kein Problem damit, mir das paar Tage lang anzuhören *g* Haben auf jeden Fall coole Bodysuits

Das mit dem Zelt abfackeln kenne ich...wurde gerne mal gemacht um Gepäck für die Rückfahrt einzusparen, und wenn das Zelt eh überfällig war *g*
Ja, Hauptsächlich Grindcore und ein bisschen Death-Metal. Ich geh aber ab und an nur wegen den fetten Gitarrenriffs hin, ansonsten lieber zu Black-Metal Festivals, weil mir die Vocals der Grindcore Bands nicht wirklich zusagen *ggg*
Ich bin tatsächlich ein wenig verwundert über die teilweise Verwunderung der Kombination Festival - Sex.
Ich glaube an keinem Ort der Welt (ok, Clubs sind raus) wird soviel so spontan und so hemmungslos gevoegelt wie auf einem Festival.
Ok, das Schwimm-festival Hurricane sorgt in anderem Sinne für feuchte Erlebnisse, aber meine Erfahrungen auf z.b. dem Deichbrand sind durchaus fsk18.
Ich war ganz dankbar das man das Hamburger Gitter zum angrenzenden Maisfeld leicht öffnen konnte und dort relativ ungestört war. Ansonsten ist der total blaue ons (oder bei mir: Start einer Beziehung) im schwül-warmen Zelt mit anschließendem walk-of-shame (wenn denn verschlafen und das Camp schon / noch wach) der absolute Klassiker.

Ich möchte die Erfahrung Musik /Suff / Sex definitiv nicht missen, wünsche allen auf dem Ring viel Spaß (marteria!!!!!!!!) und freue mich meinerseits auf das Deichbrand *g*
********erub Mann
208 Beiträge
Pikatchu "fangen"
Letztes Jahr in Wacken, lief ein sehr hübsches Pikatchu mit ihrer besten Freundin rum... im angeheiterten Kopf, kamen wir natürlich auf die Idee, dieses pikatchu zu "fangen" (bis hier nichts kurioses für ein Festival wie Wacken) wir stellten uns also vor das pikatchu, mit gezückten Handys und "warfen pokebälle" allerdings, stellte sich daraufhin ihre beste Freundin vor das pikatchu und erklärte uns, dass ein so hübsches pikatchu zu selten ist, um es normal zu fangen, da bräuchte man schon Himbeeren... als wir anfingen, ratlos zu gucken meinte sie "mit ein bisschen Himbeer Likör kriegt ihr uns beide" 😂

Lange Rede kurzer Sinn NIEMAND auf Wacken hatte Himbeer Likör wir haben wirklich jeden gefragt.... 😂
*******er71 Mann
327 Beiträge
Wacken 2013
Im Jahr 2013 hatte der Wackengott echt Humor. Erst bei einer Horde Nrwler versackt, danach musste ich von meinem Bruder und seinem Kumpel zum Zelt geschleppt werrden, mit Schuhe ausziehen und ins Zelt schubsen....dann eine knappe Stunde geratzt, danach wieder aufgestanden und mit den Campgroundludern nackig eine Runde Wettpinkeln am Zaun veranstaltet..lach. Danach war dann unser Campground, mit der Aussage was Du kannst, können wir auch, komplett nackig...so ne versaute Bande.
Mehr ging echt nicht...grins
*******hica Frau
36 Beiträge
.....2016
Letztes Jahr waren Einhörner auch schon modern...summerbreeze: eine Horde Männer und Frauen im Kigurumi .....

Das nervigste überhaupt waren die metal Touristen..Hauptsache mal da gewesen um zu zeigen das man dort hingeht....Ein riesiges Militärzelt wo den ganzen Tag über nur scheisse gespielt wurde....Schlager pop Musik elektronische und Rapmusik....
*****ida Paar
32 Beiträge
Dong Festival
...findet immer auf ner großen, ehemaligen Kohlenhalde statt, paar hundert Meter über dem ansonsten schon ziemlich flachen Grenzland zur Niederlande...
Heißt, ne verdammt lange und steile Grasböschung ringsum...
Genau an deren Kante stand die Reihe Dixies.

Nun stelle man sich, als geneigter American Football Fan, einfach mal eine Line of Offense aus zig Metalheads vor die auf Kommando alle Dixies den Hang runter tacklen xD

Natürlich hat keiner dran gedacht mal zu schauen ob vielleicht jemand drin sein könnte, aber ich bin mir ziemlich sicher dass da niemand drin war *ggg*
*******1111 Mann
4 Beiträge
Rock am Ring
Hallo zusammen,

ich fahre seit über 10 Jahren zu Rock am Ring in die Eifel. Wenn die Musik nachts ein bisschen ruhiger wird auf den Campingplätzen, kann man desöfteren die ein oder andere sexuelle Handlung hören *zwinker*
Lustig wird es immer dann, wenn das Pärchen mit den umliegenden Leuten kommuniziert und teilweise auch noch weitere Personen zum Liebesspiel einladen will. bisher konnte ich aber immer widerstehen *ggg*
An die kuriosen Sachen gewöhnt man sich
Als ich im Jahr 2009 mein erstes Festival betrat, war ich der Meinung, dass der Typ der am ersten Morgen in Glitzerperrücke und mit Zauberstab kaputt und dreckig an meinem frisch aufgebauten Zelt vobei lief, das schrägste ist was ich je gesehen habe und sehen werde....
So ca 20 Festivals später muss ich sagen, eher nicht. XD
Ich glaube, meine eigenen Ausfälle sind mitunter erzählenswert.
Hier zwei Highlights meiner eigenen Aktionen:

Wacken 2012 oder so:
Ich hatte mir so zwei Monate vor Wacken Springer mit Reißverschluss gekauft. Eigentlich geile Teile und aus Segeltuch statt Leder. Damit nicht so heiß. Allerdings richtig beschissen verarbeitet. Und nachdem der Reißverschluss mehrmals kaputt gegangen ist und es mich rasend gemacht hat, habe ich just die Schuhe Six Fest Under gelegt. Im wahrsten Sinne. 1 m tiefes Loch gebuddelt, Schuhe rein, das Camp drauf pissen lassen und zu gebuddelt.

Summer Breeze vor 2 Jahren:
Mein Freund und ich stritten uns im Suff so heftig, dass er ein volles 5-Liter-Fass nach mir warf. (Zum Glück zu besoffen um zu treffen) Er tauschte dann mit seinem Pick-Up davon. Sehr lustig der Staubwolke zu zu sehen. Er hat sich dann wieder eingekriegt, nachdem ich ihn anrief und ihm sagte, dass das schon ziemlich blöd von uns beiden war. Im Nachhinein muss ich immer lachen über die Sache mit dem Fass...

Da gäbe es noch viel viel mehr Blödsinn aber das erzähle ich ein anderes mal.
Der Langhaarige mit dem Lendenschurz und nichts drunter, der war aber nicht zufällig auf dem M'era Luna oder? Scheinbar ist der auf jedem Festival! *zwinker*
Mera Luna
2009 auf den Mera Luna suchten wir am 2 Tag eine gemeinsame Freundin, welche bis in die Nacht hinein nicht gefunden wurde.
In der Nacht selbst hörten wir dann im Zelt nebenan klatschende Geräusche (jap Becken meets Frau).
Nach einer kurzen Weile konnte sich die Dame nicht mehr beherrschen und gab erst leises, dann zunehmend lauteres Stöhnen von sich. Nach 10 Minuten Pause ging das Spiel noch ein zwei Mal weiter.
Am nächsten Morgen saßen wir beim "frühstücken". Es regte sich in dem Zelt und hervor kam die Freundin, welche wir vermisst hatten.
Wir freuten uns, dass sie wieder aufgetaucht ist und empfingen sie mit einem Lachgewitter.
*******ival Mann
106 Beiträge
Vor einigen Jahren, als es das Bizarre-Festival in Köln noch gab, bauten wir 2 Zelte auf. Ich bewohnte eines mit einem Kumpel, meine Freundin eines mit einer Freundin von ihr. Da wir nicht auf Zweisamkeit verzichten wollten, schliefen wir nachts zwischen den Zelten auf Isomatten...und am nächsten Morgen überkam es uns in aller Frühe. Es ging so richtig zur Sache, langes, intensives Vorspiel, anschließend ein paar Stellungswechsel und am Schluss ritt sie mich wild. Was wir nicht bemerkt hatten, war, dass wir plötzlich Zuschauer hatten. Zuerst nur einige wenige, dann blieben immer mehr Menschen stehen. Und als meine Lady irgendwann kam, applaudierte die Menge.....netterweise gab es damals noch kaum Smartphones, sodass wir von Youtube & Co verschont blieben.

Etwas später, Rock am Ring, am frühen Morgen. Wir waren mit ca. 35 Leuten vor Ort, fast alle waren aber schon in ihren zelten oder Wohnmobilen. Ich saß mit einer jungen Dame, etwa in meinem Alter, auf einer Bank und unterhielt mich, als wir ein Pärchen bemerkten, dass an einem Baum in unserer Nähe sehr wild knutschte und fummelte. Wir hatten unser Lager am Rand eines Campingplatzes aufgeschlagen, neben uns standen diverse Wohnmobile und Zelte. Als es heftiger zur Sache ging, merkte die Dame, dass sie Zuschauer hatten und wollte dies scheinbar nicht mehr, also gingen sie - vermeintlich - zu ihrem Wohnmobil. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass auf 20 Metern lustigerweise 2x das gleiche Mobil stand. Etwas verwirrt schaute ich drein, als sie zielgerichtet die Tür eines der Wohnmobile öffneten, weil ich dachte, dass da 3 Jungs drin wohnen, die aber bei den Amis nebenan gerade ihr Leben mit Bourbon auslöschten. Bei offener Tür vögelten die beiden ihr die Stimme aus dem Leib. das Wohnmobil wackelte, sie schrie aus voller Kraft und so ging das eine Stunde, bis die 3 Jungs arg angetrunken zurück kamen und sich über die offene Tür wunderten, lautstark hereinstürmten in der Erwartung eines Einbrechers und kurz darauf die Lady vollkommen nackt mit wippenden Brüsten herausstürmte, er kurz darauf folgte, die Lümmeltüte noch über seinem besten, immer noch abstehenden Stück...und ihre Klamotten kurz darauf hinterher flogen. Vor lachen fielen die junge Dame und ich von der Bank und blieben kurzerhand liegen und stellten fest, dass wir uns sympathisch sind und kamen uns näher....was wir aber nicht bemerkt hatten, war, dass einer unserer Kumpels in einem Stuhl saß und pennte. Irgendwann weckte ihn der Harndrang auf. Da er aber genau 2 meter von uns entfernt saß, uns nicht unterbrechen wollte, schloss er wohl wieder die Augen. Erst nach über einer Stunde fragte er plötzlich, ob wir bald fertig wären, er müsste mal dringend pinkeln....er würde jetzt gerne wieder die Augen aufmachen und aufstehen.....
Jübek 94
Hallo zusammen

Ich habe 1994 in Jübek als Sec gearbeitet, und hatte
In dieser Nacht, Camping Platz Dienst
Als mein Kollege und ich so gegen 5:30Uhr
Über den Platz gingen fiel uns eine gemütliche
Sitzgruppe auf

Da wir die ganze Nacht gelaufen sind setzten wir uns und machten eine Rauch pause
Plötzlich kam ein junges Mädchen um die Ecke
Die sagen wir es mal so, stark alkoholisiert war
Die zelte von ihr und ihren Freunden standen im Halbkreis, die Sitzgruppe stand direkt davor

Sie begann nun die zelte zu zählen ( es waren fünf)
In der Art :Enne menne muh
Sie entschied sich für das mittlere Zelt, öffnete es mit letzter Kraft, stellte sich vor uns zog ihr minikleid bis zur Hüfte hoch fing an zu pinkeln
Und fiel rückwärts ins Zelt

Mein Kollege und ich sind darauf vor lachen vom Sofa gerollt und das beste die gute hat uns während der ganzen Aktion nicht wahr genommen

Das ist nur eines von vielen skurrilen Situation
Die ich bei großen Produktion wie Festivals, Konzerte etc erlebt habe
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Betrunkene, Aufmerksamkeitsfanatiker in dämlichen Kostümen, Sex ... irgendwie sind Festivals viel zu voll davon als dass man irgendwas davon rauspicken könnte. Vor allem die Kostümierungen gehen mir schon seit Jahren auf den Senkel. Ich bin eigentlich wegen der Musik da und nicht wegen Karneval. Hauptsache, auffallen. *sarkasmus*

Dass in der Tat noch freie Brüste, Lendenschürze oder irgendeine Fummelei hier als Highlight genannt werden, scheint zu bedeuten, dass sich die Leute daran noch nicht sattgesehen haben. *smile*

Besonders schön war aber mal ein kurzer Dialog des Nachts, als ein junges Pärchen bei uns am Camp aufkreuzte mit der Frage: "Hey, hat jemand von euch Kondome?"

Wir alle: "Nö, wir sind hier alle in festen Beziehungen."

Darauf das Mädel: "Ja, ich doch auch ..." *ko*

Festival as usual, aber die Antwort fand ich zumindest originell.

Ach ja, auf dem Dynamo-Festival kamen mal zwei Mädels einfach an die Pinkelrinne der Männer, haben ihren Rock hochgehoben und zielgerichtet reingestrullert - anstatt sich an der 20-Meter-Schlange vor den Damentoiletten anzustellen. Nicht so spektakulär, weil man eine Muschi sehen konnte, sondern weil die Aktion einfach souverän war und die beiden das auch wirklich draufhatten.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Das mit dem "Pinkeln" kenne ich aber auch :

Beim M'era Luna war das eine Jahr ( ist schon ein bisserl her) ein Kohlfeld neben dem Campingplatz und nicht nur ich, sondern auch viele andere Frauen gehen nicht so gerne auf die Dixi-Toilette,zumindest wenn es vermeidbar ist ( Pipi machen) .....also sind wir alle immer ins Kohlfeld gegangen. Nun ist der Kohl ja nicht wirklich hoch, man ragt in der Hocke immer noch mit einem Teil des Oberkörpers heraus. Das haben natürlich alle auf dem angrenzenden Teil des Campingplatz mitgekriegt und sobald eine Frau sich ins Kohlbeet hockte immer "Notenrichter" gespielt : " Das ist eine glatte 2! " ....oder " Hey, eine 10 -best ever!" .....usw.
....war nicht nur lustig sondern auch informativ *ggg* ich kann jetzt bestätigen : jede Frau hockt irgendwie anders....
**********lhaus:
.....also sind wir alle immer ins Kohlfeld gegangen.

Da bekommt dieses Gericht "Grünkohl mit Pinkel" eine ganz neue Bedeutung... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.