Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
501 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marionetten - Theater - Dortmund (24.06.2017)

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Marionetten - Theater - Dortmund (24.06.2017)
Lasst Eure Subs nach Euren Vorstellungen "tanzen"
[h4]Marionetten - Theater[/h4]
[h4]Lasst Eure Subs nach Euren Vorstellungen "tanzen"[/h4]

Eine Inszenierung der besonderen Art … lasst Eure Subs, die Marionetten des Abends, zum Leben erwachen und zieht die Fäden.

Heute lassen wir die Marionetten "tanzen“. Eure Subs werden zu stummen, bewegungslosen Marionetten, bis Ihr die Fäden zieht.
Sie müssen alles tun, was die Marionettenmeisterin / der Marionettenmeister will.

Für dieses BDSM Event werden die geschmackvoll eingerichteten Räume vom Sadasia als Bühne dienen.

Um 20.00 Uhr öffnen wir für die MarionettenmeisterInnen und Ihre willenlosen, aber anmutigen Geschöpfe unsere Pforten. Danach dürfen sich die Akteure des Abends in den Umkleidebereichen für ihren Auftritt herrichten und eine Stärkung zu sich nehmen.

Haben sich alle am umfangreichen Buffet gestärkt und sind die MeisterInnen mit dem Erscheinungsbild Ihrer Marionette einverstanden, beginnt das Theaterspiel.

[h4]Die Aufführung beginnt um 21:30 Uhr und von nun an gilt:[/h4]

° Die Marionetten sind willenlose Geschöpfe Ihrer MeisterInnen.
° Es ist Ihnen jegliche eigenständige Aktion absolut untersagt!!!
° Ohne Laut und ohne Aktion verharren die Marionetten.
° Erst mit Nennung Ihrer Nummer erwachen Sie unter Anleitung Ihres Marionettenmeisters zum Leben und die Aufführung und Vorführung nimmt ihren Lauf...
 
MarionettenmeisterInnen ziehen die Fäden, indem er/sie Anweisungen erteilt. Und die Marionette erfüllt ihre Bestimmung.
Sie wird ihrem Meister und ihrer Meisterin alle Ehre machen und dem Publikum ein interessantes, lustvolles, leidenschaftliches und ansehnliches Schauspiel bieten.
So wie es der/die StrippenzieherIn wünscht. *fiesgrins*
 
Sollten den Marionetten "Patzer" unterlaufen (aus Übermut oder Inkompetenz *augenzu*), sind Ihre MeisterInnen dazu angehalten, diese Verfehlungen im angemessenen Rahmen zu maßregeln. Diese Aufgabe übernimmt der/die MeisterIn höchstpersönlich oder er/sie kann jemanden aus den Reihen darum bitten. In Absprache kann auch eine/r andere Marionetten durch Ihren MeisteIn zur Maßregelung benutzt werden.

Nur auf Geheiß der Meister oder Meisterinnen dürfen die Marionetten essen, trinken oder rauchen, etc. (Ausnahmen bilden Wasser und Traubenzucker, welches beides zur Selbstbedienung bereit stehen wird). *teufel*

[h4]Frei Zonen:[/h4]
Für Gäste, die nicht aktiv am Marionetten Theater teilnehmen möchten, gibt es natürlich auch genug Zeit und Raum für Ihr Spiel. Damit Ihr Euch untereinander nicht stört, wird der Speiseraum, die Bar und der Raucherraum als freie Zone eingerichtet. Das heißt, hier gelten die Regeln der Marionetten nur, wenn es die Meister ausdrücklich verlangen. So hoffen wir, dass das Schauspiel nicht gestört wird und sich alle Gäste frei und ungezwungen ausleben können. Den wie immer möchte ich allen Gästen den Raum und die Zeit geben, sich Ihrem Spiel zu widmen.

[h4]Kennzeichnung der Marionetten:[/h4]
Die Kennzeichnungen der Marionetten sind vor Beginn der Schaupiels anzulegen. Bei Solo Puppen wird das durch Biggi, Lady Kira oder unserem Concierges erfolgen.

Nummernplakette:
Jede/r Marionettenmeister/in erhält zu Beginn eine Nummernplakette. Die Marionette muß diese für den Zeitraum der gesamten Aufführung um den Hals tragen. Sie hat auf ihre Nummer sofort zu reagieren.

Farbige Plaketten:
Zusätzlich zu den Nummernplaketten erhält jeder Marionettenmeister die Möglichkeit, durch drei weitere farbige Plaketten die Nutzung der Marionette festzulegen.

Rot - berechtigt alle anwesenden MarionettenmeisterInnen, die besagte Marionette zu Dienstbarkeiten zu nutzen, die strikt außerhalb von sexuellen oder züchtigenden Aspekten liegen. Hierunter fallen Konversation und Servicedienste, die das leibliche Wohl betreffen (Essen- und Getränkeversorgung und Bereitstellung, Anreichung von Spielzeug).

Gelb - berechtigt alle anwesenden MarionettenmeisterInnen zur Züchtigung.

Grün - berechtigt alle anwesenden MarionettenmeisterInnen, die besagte Marionette zu sexuellen Dienstbarkeiten zu nutzen.

[h4]Marionetten ohne farbige Plakette werden ausschließlich von ihren MeisterInnen geführt und genutzt.[/h4]

Nutzungskärtchen:
Die Nutzungskärtchen werden den MarionettenmeisterInnen nach Anmeldung zur Veranstaltung zugesandt. Die sollten ausgefüllt und an uns zurückgeschickt werden. Auf diesen werden die Bedingungen und Tabus vermerkt. Sie regeln die Nutzung der Marionette, daher sollten sie auch mit Bedacht ausgefüllt werden.

Die Einträge auf den Nutzungskärtchen werden ohne Wenn und Aber befolgt.

Besitzt die Marionette kein solches Nutzungskärtchen, gilt nur der Ampelcode um die Intensität zu regulieren. Hierbei erfolgt die Benutzung ohne jegliche Tabus und nur das Safewort Mayday bricht jegliche Aktion und das Marionettenspiel sofort ab, wobei wir trotz allem auf eine Benutzung der Marionetten im Sinne von SSC Wert legen.

Jeder hat diese Regeln zu achten und auch umzusetzen! Es gibt ein höfliches Miteinander, kein Gast ist Freiwild und wir halten uns an SSC (Safe, Sane and Consensual).

Da die Marionetten ein wertvolles Gut sind, in dessen Aussehen und ihrer Vorstellung die Marionettenspieler viel Liebe, Herzblut und Zeit investiert haben, sollte es selbstredend sein, dass alle Beteiligten achtsam, sorgsam und pfleglich mit ihnen umgehen. 

Sollten wir Zuwiderhandlungen feststellen müssen, bedeutet dies den sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung für die betreffende Person.

Glöckchen:
Möchte eine Marionette etwas haben, benötigt etwas oder muss ihre Notdurft verrichten, darf Sie dies gerne mit Klingeln Ihres Glöckchens signalisieren und darauf hoffen, dass ihr Ansinnen erhört wird.
 
Klingelt Sie aus Aufmerksamkeitsdefizit, führt dies ebenso zur Maßregelung, wie unwichtige Anliegen, die wiederum im Ermessen Ihres Meisters/Ihrer Meisterin liegen.

Ende:
Das Ende der Aufführung ist auf 0.00 Uhr angesetzt. Ab diesem Zeitpunkt erwacht der Zauber der Verwandlung und die Marionetten werden zu lebenden Menschen, wenn die MeisterInnen mit ihrer Aufführung zufrieden war. Die Fäden werden „durchschnitten“.
 

Ab diesem Zeitpunkt steht allen die weitere Abendgestaltung frei.

Wie immer gilt, die Teilnahme ist freiwillig, und wir bitten bei der Anmeldung um Mitteilung, ob Ihr an dem Marionettenspiel teilnehmen möchtet.

Organisatorisches:
Einlass erfolgt nur mit vorheriger Anmeldung und Bestätigung.
Wir möchten die Teilnehmer für das Marionettentheater bitten bis 21 Uhr einzutreffen. *danke*
Um 21.30 Uhr beginnt die Vorführung und endet um 00:00 Uhr.
Die gesamte Veranstaltung geht bis 03:00 Uhr.

Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet und wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis.
Damit Ihr genug Platz zum Spielen und Verweilen habt, begrenzen wir das Event auf 80 Gäste.
Sollte in Eurem Profil kein Hinweis zu Eurem BDSM sein, dann bitten wir um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.
Ich freue mich auf Euch und wie gewohnt begrüße ich Euch persönlich und begleite Euch durch den gesamten Abend.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira *huhu*

Hinweis: Eine Marionette hat an diesem Abend Geburtstag - mal sehen was die Marionetten-Meisterin sich so einfallen lässt. *fiesgrins*


Marionetten - Theater
Lasst Eure Subs nach Euren Vorstellungen "tanzen"

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Marionetten - Theater



L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Regel Änderung .....
Hallo werte Gäste und Interessierte,

wir wurden von einigen interessierten und auch von Gästen gebeten, dass wir die Regelung für die Marionetten ein wenig modifizieren. Natürlich kommen wir Eurem Wunsch gerne nach und haben daher eine frei Zone eingerichtet. Hier ist die erweiterte Regelung und wir hoffen, dass Sie Euch gefällt.


Frei Zonen:
Für Gäste, die nicht aktiv am Marionetten Theater teilnehmen möchten, gibt es natürlich auch genug Zeit und Raum für Ihr Spiel. Damit Ihr Euch untereinander nicht stört, wird der Speiseraum, die Bar und der Raucherraum als freie Zone eingerichtet. Das heißt, hier gelten die Regeln der Marionetten nur, wenn es die Meister ausdrücklich verlangen. So hoffen wir, dass das Schauspiel nicht gestört wird und sich alle Gäste frei und ungezwungen ausleben können.


Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberinnen Lady Kira und Biggi
*********aefig Paar
198 Beiträge
Ein tolles und kreatives Partykonzept *ggg*
Wir können am 24.6 leider nicht, hoffen aber, dass es ein weiteres Marionettentheater im Laufe des Jahres geben wird *g*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Kärtchen
Es ist ja noch ein wenig hin bis zur Veranstaltung, dennoch schon einmal die Frage, wann die Marionetten-Kärtchen zugesandt werden.
Oder besteht die Möglichkeit, diese erst vor Ort auszufüllen? Das würde bei Paarprofilen die Spannung ein wenig erhöhen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon!
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Nutzungs Kärtchen
Hallo liebe Gäste und Interessierte, an alle angemeldeten Marionetten sind die Nutzungskärtchen bereits versendet worden. Ich stelle Euch heute ein blanko Kärtchen vor, dann habt Ihr eine Vorstellung was es ist.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Marionetten
Hallo liebe Gäste und Interessierte,

ich freue mich Euch ab dem heutigen Tag die bereits eingesendeten Nutzungskärtchen zu veröffentlichen. Die farbliche Kennzeichnung der Marionetten erfolgt erst am Abend von unserem Event.

Viel Spaß beim Schmökern. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Marionette Nummer 1
# 1 Sub AlexKi = SiMoneundAlexKI
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Marionette # 2
# Sub Klaus
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Neu Marionette #1
Hier ist das besser lesbare Nutzungskärtchen von der Marionette 1 # 1 Sub AlexKi = SiMoneundAlexKI
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Neu Marionette #2
Auch das Nutzungskärtchen ist neu, damit Ihr es besser lesen könnt.

#2 Klaus
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Marionette #4
Marionette # 4 Sub Laura = https://www.joyclub.de/my/4480122.devtslaura.html
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Marionette #3
Marionette #3 Sub Mara
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Marionette #7
Marionette #7 Sub Thomas
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Marionette #8
Marionette #8 Sub Leony = Dark_temptation
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Marionette #10
Marionette #10 Sub Peter
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Marionette #11
Marionette #11 - Sub Nr. 5
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Marionette #9
Marionette #9 Sub https://www.joyclub.de/my/4256201.blacklatexus.html
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Bei meinen Geburtstagsgästen möchte ich mich ganz herzlich für die liebe Aufmerksamkeit und die tollen, sehr persönlichen Geschenke bedanken, insbesondere bei Kira und Biggi, die zusammen mit dem Sadasia-Team diese Feier so vorbereiteten und ausgestalteten, daß sie für mich und sicher auch alle anderen zu einem wunderbaren, unvergesslichen Erlebnis wurde. *knicks* *knicks* *knicks*
Die Krönung des Ganzen ist im Bild leider nicht zu sehen:
eine Bondage-Torte *fessel*
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Obwohl inzwischen nur noch in fragmentarischen Resten erhalten, fand sich doch noch ein Foto von diesem Meisterwerk der Konditorkunst.

Danke Kira !
**********ben11 Mann
313 Beiträge
Ich war leider verhindert....
Aber gibt es denn nicht ein paar Teilnehmer, die ein wenig berichten??? Das Thema klang ja klasse...Gruß. Frank
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
@Neues_Erleben11
Hallo, Du brauchst Dir doch nur die Bewertungen durch zu lesen - dort haben die Gäste wunderbare Kommentare, tolle Bewertungen und auch Ihre Kritik hinterlassen.

Erfahrungen & Meinungen zu Marionetten - Theater

Herzliche Grüße Lady Kira
**********ben11 Mann
313 Beiträge
@Lady Kira
Ich danke Ihnen sehr, Lady Kira, Ich habe es jetzt gefunden und gelesen.....Möchte gern auch zur Marionette werden....
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Wow.....
Hallo liebe Gäste, was war das für eine schöne Premiere mit Euch.

Und wie sollte es anders sein, natürlich waren auch einige Stolpersteine dabei. Es hat damit begonnen, dass unsere Kiste mit den vorbereiteten Nummern für die Marionetten abhanden gekommen ist. Also mussten wir improvisieren, was dazu führte, dass die Nummern zu klein waren und gar nicht richtig gelesen werden konnten. *traurig*

Zudem hatte die Küche eine neue Mannschaft und diese hatten sich noch nicht ganz zusammen gefunden. Dadurch war das Buffet einfach anders als gewohnt und es hat nun mal nicht alle zufrieden gestellt.
Allerdings reden wir hier von dem jeweiligen Geschmack der unterschiedlichsten Menschen und hier können wir es sowieso leider niemals allen recht machen.

Nun und dann kam der Augenblick wo das Schauspiel begann .... *freu2*. Alle Marionetten waren gekennzeichnet, standen im Raum, die Ansprache war vorbei und sie warteten auf die ersten Anweisungen.

Und sie kamen.....
Und es war herrlich.....
Alle Marionetten tanzten nach unseren Regeln und Befehlen.....
Teilweise wurde es sofort befolgt und manche waren ganz schön störrisch, fast bockig.....
Es wurde das Brot aufgegessen.....
Es wurde gelacht und geredet.....
Aber mit "eiserner Hand" wurden sie in ihre Role verwiesen und alles weitere nahm seinen Lauf....

Nur die Teilnahme der aktiven Gäste war ein wenig verhalten. Und bei Nachfragen kam als Antwort, man wollte das Spiel von Biggi und mir nicht stören *happy* *floet* *rotwerd*
Aber dann löste sich langsam der Kreis der Marionetten auf und die Meister und Meisterinnen gingen mit Ihren Marionetten zum Spiel über.

Also, alles in allem eine tolle Nacht wo wir zusätzlich auch noch einen tollen runden Geburtstag mitfeiern konnten. Wie bereits angesprochen werden wir das Konzept noch ein wenig runder feilen und dann werden wir es wieder anbieten.

Vielen Dank an den tollen Service vom Sadasia und auch an Biggi - der Club war wieder einmal hervorragend vorbereitet.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.