Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusthof der Masken - Persönliche Bekanntgabe (10.06.2017)

PlaisirVoyage # ...
*********yage
69 Beiträge
Themenersteller 
Lusthof der Masken - Persönliche Bekanntgabe (10.06.2017)
secretum turba | Nacht der Leidenschaft
Erwartung
#

Mit Einbruch der Dunkelhei empfängt der Page am Tor die Gäste in Ihren Fahrzeugen. Nur das Codewort gewährt den Eintritt.
Noch ein paar Meter zu Fuß und mit Masken verhüllte Gesichter bestimmen das Geschehen. Lustvoll genießen die Gäste die wunderbar erotische Atmosphäre der geschmackvollen Staffage. Aus der Nähe klingt stimmungsvoll Musik.

Der geheimnisvolle Hof vereint die schön gekleideten Gäste in sinnlicher Anonymität. Eure Phantasien verschmelzen. Überschreitet die Grenzen. Träume werden Wirklichkeit.

Erfreut Euch an zwanglosen Szenarien in den verschiedenen Räumlichkeiten. Der Hof verheißt in dieser einzigartigen Nacht neben weiblichen Gelüsten und männlicher Spielfreude ein Fluidum der Ideen.

Enge Freunde von RoissyVoyage erteilen zum Beginn unseres Festes eine erotische Tanzeinführung. Liebhaber des Shibari dürfen sich im Laufe der Nacht an lebendiger Fesselkunst erfreuen.

Unser Zeremonienmeister Autor45 eröffnet und führt durch das Programm. Wir dürfen gespannt sein auf eine sündige Auswahl bizarrer Spiele.
Mindestens eine Sklavin wird sich dem heißen Spiel mit Kerzenwachs hingeben. Weitere Gespielinnen, Novizinnen und dergleichen devote Frauenzimmer aus den Reihen der erlesenen Gäste sind willkommen. Bitte sprecht uns an. Kontaktaufnahme der teilnehmenden SIR´s ist ausdrücklich erwünscht.

Für Gaumenfreuden laden wir unsere Gäste ein, sich an der umfangreichen Getränkeauswahl und am Buffet mit Früchten, Fingerfood und Canapés frei nach Gusto zu bedienen.

Regelwerk
#

Es herrscht Maskenpflicht.
Damen und Herren mit Solo-Anmeldung werden zugelassen, so es dem gewünschten Verhältnis entgegenkommt. Eine kurze Bewerbung ist hilfreich. Anonyme Anmeldungen sind unerwünscht und ausnahmsweise zulässig für uns persönlich bekannte Teilnehmer mit erklärbarem Hintergrund.


Örtlichkeit
Lusthof
#

Es handelt sich um ein größeres Anwesen in Einzellage idyllisch eingeschlossen von der Natur zwischen Feld, Wasser und Wald.
Die Anschrift des geheimen Hofes wird ausschließlich den Gästen mit erteilter Bestätigung bekannt gegeben.

Ab Flughafen Schönefeld benötigt man mit dem Auto ca. 35 Minuten in Richtung Süden.

Der Hof besitzt mit seinem pittoresken Flair eine magische Anziehungskraft. Seine Charme täuscht den Betrachter auf den ersten Blick, als wäre die Zeit für ein paar Jahrzehnte stehen geblieben. Im Inneren der Gebäude herrscht modernes funktionelles Niveau mit stilvoll eingerichteten Räumen und liebevoll dekorierten Details eigens für unseren Zweck. Die Überraschung auf den zweiten Blick.

Gäste können die auf dem Hof bis zu 35qm großen komfortablen Zimmer bewohnen. Neben Sat-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Sesseln und Doppelbett verfügen die Zimmer über ein großes separates Bad und eine Ausziehcouch.

Dresscode
#

Für Damen und Herren empfehlen wir klassische und elegante Garderobe.
Für die Dame empfehlen wir bei ständiger Zugänglichkeit das Kleid der O mit Halsband oder auch anders elegant bis nackt.


Anmeldung
#

Bitte sendet uns eine kurze Notiz, wie wir Euch persönlich ansprechen dürfen.


Lusthof der Masken
secretum turba | Nacht der Leidenschaft

Persönliche Bekanntgabe, Brandenburg
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lusthof der Masken



PlaisirVoyage # ...
*********yage
69 Beiträge
Themenersteller 
GOLDEN EGO # 1 # 10-06-2017
Wir freuen uns, mit

Autor45

einen begnadeten Vorleser für ein fantasievolles Entrée gewonnen zu haben. Die kurzweilige Inszenierung möge unseren Gästen den Einstieg in eine fantasievolle Nacht verschönern. Bizarr verdunkeln dürfen sich die Gedanken, lustvoll erhellen soll sich das sündige Spiel.
****r45 Mann
15 Beiträge
Einführungswünsche
Verehrte Gäste,

ich werde für das Entree Szenario eine spezielle Geschichte schreiben. Ich bitte die teilnehmenden Herren und weiblichen Doms darum, mir eventuelle Wünsche mitzuteilen und mir zu sagen ob und wie die Subs in das Szenario eingebunden werden dürfen/ sollen.

Ich benötige die Rückmeldungen bis zum 05.06.

Einzeln teilnehmende Subs dürfen Wünsche nur Äussern, wenn sie für deren Umsetzung auch zur Verfügung stehen.

Autor45
PlaisirVoyage # ...
*********yage
69 Beiträge
Themenersteller 
Chambre & Déjeuner
Für unsere erlesenen Gäste vermitteln wir bequeme Arrangements mit Nutzung der geräumigen und komfortablen Zimmer des Hofes zum Nächtigen. Doppelbett, ein separiertes Bad mit Dusche und Sat-TV gehören zur Ausstattung.

Inkludiert ist am Morgen danach ein reichhaltiges und ausgedehntes Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See.

Mit etwas Glück vollendet das kreisende Adlerpärchen am blauen Himmel die friedliche Idylle zwischen Wald und Wasser.

Grand Arrangement
Freitag bis Sonntag # zwei Übernachtungen & Frühstück # zwei Personen
110 €

Petit Arrangement
Samstag bis Sonntag # eine Übernachtung & Frühstück # zwei Personen
70 €

Reservierungen nehmen wir sehr gern mit kurzer Nachricht entgegen.
****r45 Mann
15 Beiträge
Die Inszenierung nimmt Gestalt an
Die Geschichte und das Szenario für den Beginn des abends sind fertig. Im Moment erarbeite ich gerade ein weiteres Spiel zu späterer Stunde. Wünsche, Anregungen und Mitspielgesuche, bzw der Wunsch eingebunden zu werden, können noch bis morgen per Clubmail an mich gesandt werden.
PlaisirVoyage # ...
*********yage
69 Beiträge
Themenersteller 
RoissyVoyage
In gut einer Stunde ist es soweit. Wir freuen uns auf wundervolle Gäste im Lusthof.
Bild ist FSK18
*******arfe Frau
35 Beiträge
adresse
Hallo hier sind Johannes und caro stehen am Bahnhof UND brauchen die Adresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.