Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
😸Pussycat82 Follower😽
176 Mitglieder
zum Thema
What's up, Pussycat....11
Portraits sind in aller Munde und in jedem neuen Thread - ob dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pussycat

Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
pussycat
Thx für die Geduld Sophie
sehenswertes bodypainting und gelungene aufnahme ...*top*
ich hoffe es gibt von dieser "pussycat" noch mehr aufnahmen zu sehen ... freue mich schon darauf ...
Uiui *g*
Ein schönes Bodypainting... *foto*
LG. Mario
******iva Frau
2.842 Beiträge
ein wunderschönes bodypainting,ein wunderschönes model....kompliment! *top*
Was für ein fantastisches Bodypainting!!!!

Alle Achtung an das Model für die Geduld.

TOP

LG

Fabelwesen
sehr schön bodypainting wie Aufnahme
erster blick..was ist das??
und dann aaaahhhh,klasse.
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr cooles und süsses painting finde ich auch
sexy pose und hübsches model zu dem noch
Wow, eine sehr schöne Arbeit und dazu klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Raubkatze...
der besonderen Art. Bitte Mehr. *spitze*


*zwinker* von den Frenchs
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle (Raub)katze, tolles Bodypainting von dem Model ganz zu schweigen.

*top*
miaaaaaaaaaaauuuu
sehr sexy!!!
Yeah sehr sexy. ne Coole idee *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine sehr gute Idee mit einem noch tolleren Model super umgesetzt....


Gefällt mir sehr gut
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Haste sehr schön hinbekommen ! Und eine geschäftliche Alternative für die meist schlecht besuchten Wanderzirkusse ist es auch..........

Denke das dann Väter zur Verwunderung der Mütter freiwillig dreimal hintereinander mit den Kids zum Zirkus gehen.

MD
********paar Paar
2.773 Beiträge
Das ist klasse *top*
Glückwunsch auch ans Model - fürs durchalten.


Lg,
SandmannPaar*bye*
Wunderbares...
... Bodypainting, hübsches Modell!

Schade, dass beide für mich eher 08/15, lieblos und langweilig "abgeballert" wurden.

Tilla
ein neues Bodypainting...
Endlich gibt es etwas Neues in der Hinsicht. Ein fein gearbeitetes Bodypainting. Ich stehe zwar nicht sonderlich auf den Raubkatzenlook, aber die Umsetzung erscheint mir sehr gelungen. In der gezeigten Pose hätte ich es allerdings schöner gefunden, wenn der obere Brustbereich und die Innenseite der Beine ebenfalls bemalt gewesen wären. Vielleicht in Weiß, wie bei einem Tiger. Außerdem dürfte der Blick ein wenig "gefährlicher" sein. *g* Aber vielleicht gibt es noch mehr Bilder von diesem Shooting...

tacones
Oh, sie ist so...
... süß, so wild, so hübsch, einfach so... katzig! schwärm
Und wie die Farbe ihres Haars passt... Wie eine Mähne... *knuddel2*

Ich glaub ich hab mich verliebt *grins*. *knuddel2*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ein fantastiches Foto von einer sehr hübschen Katze, ich liebe Katzen. Sie schnurren immer so schön, wenn Sie gestreichelt werden.
gefällt mir auch sehr gut und die Geduld bewundere ich auch!! Sehr schönes Bodypainting!
*******_bw Mann
121 Beiträge
Wow, sehr gute Arbeit!! Chapeau!!
Schönes Foto und SEHR interessantes Bodypainting - hm, ich glaube, ich habe soeben eine neue Idee für mein nächstes Shooting bekommen *zwinker*

Allerdings würde ich einen dunkleren Untergrund bevorzugen, der weisse Boden wirkt ein wenig steril und so als ob dieses Raubtier vom Himmel gefallen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.