Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5574 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat-Party - Hohen Neuendorf OT Borgsd (21.05.2017)

*******sven Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Privat-Party - Hohen Neuendorf OT Borgsd (21.05.2017)
private Party
Hallo,

am Sonntag, 21.05., 17:00 Uhr laden wir zur privaten Party ein. Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten. Einlass nur in den ersten 30 Minuten!

Ohne Bilder (inkl. Gesicht) im Profil und/oder in einer persönlichen Nachricht werden Anmeldungen von bisher nicht bekannten Mitgliedern storniert.

Bitte keine anonymen Anmeldungen, diese werden ebenfalls storniert.

Gruß
Anja und Sven

PS die endgültige Bestätigung der Teilnahme ist bis 16:00 Uhr am Veranstaltungstag möglich.

PPS Handtücher und Badelatschen sind mitzubringen.


Privat-Party
private Party

Hohen Neuendorf OT Borgsd, Brandenburg
21.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat-Party



*******g305 Mann
6 Beiträge
Meine lieben Freunde, mein Gipsverband verströmt inzwischen einen etwas unangenehmen Geruch, auch durch meine Arbeit bedingt. Den möchte ich euch und euren Gästen nicht zumuten. am 23. werde ich den Gips hoffentlich los und bin dann sehr gern wieder bei euren Partys dabei. Bis dahin wünsche ich euch viel Spass, schöne Begegnungen und tollen Sex. Liebe Grüsse, Wolfgang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.