Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Java Probleme

*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
Java Probleme
Irgendwas stimmt mit meiner Java Version nicht.

Ich bekomme folgende Meldung wenn ich auf Pogo spielen möchte:

Java nicht gefunden oder nicht betriebsbereit
Erklärung:
Dieser Fehler besagt, dass Java (eine in viele Browsern integrierte Technologie) auf deinem System nicht korrekt funktioniert.

Du musst Java auf deinem Computer installieren, damit du Pogo-Spiele ausführen kannst. Außerdem muss Java korrekt funktionieren! Du hast Java entweder noch nicht installiert oder Java wird von deinem Browser nicht unterstützt oder du hast Java (oder Javascript) in deinem Browser deaktiviert.

Problembehebung:
Java kann kostenlos downgeloadet werden und ist für die Ausführung der Pogo-Spiele erforderlich. Java ist nicht auf allen Computern vorinstalliert.

Besuche http://www.java.com und installiere Java, um das Problem zu lösen.

Gesagt getan, ich klicke also den Link und will Java installieren und bekomme wieder unten sichtbare Fehlermeldung.

Ein Chatter meinte gestern nun: Deinstalliere Java von deinem PC und installiere wieder neu.
Toll, deinstallieren geht auch nicht, auch dann bekomme ich unten sichtbare Fehlermeldung.

Hat wer nen Rat wie ich Java "reparieren" kann?

LG Incomplete
Fehlermeldung
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
Versuch einfach mal die aktuellste Version runterzuladen und zu installieren. Normal sollte das auch bei einer schon installierten Version klappen.
****ten Paar
4.559 Beiträge
Hi Incomplete
Genau das Problem hatte ich auch schon. Ich habe daraufhin mal den Cache gelöscht, dann hat alles wieder geklappt bei mir.


Lg


die chaoten *blume*
*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
@*****t_r

Nein das ging leider nicht. Auch dann bekam ich immer die gezeigte Fehlermeldung. *traurig*


@****ten

Leider ging auch das nicht. *umpf*


An alle: Ich habe die Festplatte formatiert und jetzt funzt auch Java wieder *g* *freu2*


Danke für die Tipps und angebotene Hilfen *blume*
****ten Paar
4.559 Beiträge
Na
das ist doch die Hauptsache das es nun wieder funzt.*freu*


Lg


die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.