Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die moderne `O` - Dingolfing (19.08.2017)

******and Mann
231 Beiträge
Stimmt 😉
Sondern Spannung, Spiel und Schokolade 😂
Werter Herren, geschätzte O,
Ich möchte mich in aller Form entschuldigen das ich nicht erscheinen kann leider musste ich kurzfristig ins Krankenhaus.
Ich weiß jedoch das Sir G mich würde vertreten wird und wünsche euch viel Spaß auch im Namen meiner O Raven
HERRlichst Sir JC
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Lieber JC
Wir hoffen es geht Diir bald wieder gut! Dank Deiner Steilvorlage, einem tollen Vortragsmanuskript, hab ich es doch ganz gut hingekriegt!
Ich glaub, der Abend war ein echter Erfolg, was nicht zuletzt Dir zu verdanken ist.
Natürlich gilt der Dank auch Martina und dem Team, die sich wieder übertroffen haben.
Dir gute Besserung, lieber JC, und ein Gruß von den vielen die Dich arg vermisst haben.
Und auch Grüße von Jariya und mir an die Gäste. Es hat Spaß gemacht mit Euch! Gern wieder!

Sir G
Jariya
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
PS
Natürlich gilt mein Dank auch
Dietmar von Ero Chains und seiner hübschen Begleitung. Ihr ward tolle Gäste und eine echte Bereicherung.
DANKE
Werter Sir G,

danke für deinen Einsatz und die kurzfristige Vertretung. Wie ich von allen Seiten höre, hast du das super gemacht, dafür danke ich dir. Sowohl ich als auch meine O sind sehr *traurig* traurig gestern nicht dabei gewesen zu sein.
Ich bin mir sicher, wenn es die Schwarze Rose und du G zulassen, sehen wir uns bei Teil drei wieder:

O wie Objektifizierung und lustvolles Bestrafen!

HERRlichst Sir JC mit O Raven
**********Chris Paar
402 Beiträge
Zu Teil 3
Melden wir uns hiermit gleich an
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Wir...
Wären dann auch gerne mit dabei.
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
SIR_G hat den Abend wunderbar gestaltet , einen sehr interessanten Vortrag gehalten und somit würdevoll SIR JC vertreten, dies obwohl nicht viel Vorbereitungszeit war respekt . Ebenso hat O Jariya , O Raven toll vertreten 😁

Auch diesmal neue und altbekannte Gesichter mit dabei.
Der Abend war wie immer genial. Sehr schön den vielen spielenden paaren zuzusehen und auch selbst zu spielen. Die Leute gingen respektvoll miteinander um...wir fühlen uns bei den Veranstaltungen von " schwarze Rose" immer Sau wohl....

Vielen Dank auch an das Team hinter der Bar 😘

Das leibliche Wohl 😃
Wie immer hat sich die Gastgeberin Martina übertroffen und soviel frisch aufgetischt
Man merkt wie sie es liebt die Gäste zubekochen ...es fehlt an nichts 😄
Großen Dank an dich 😘


Vielen lieben Dank für diese schöne lokation, das gute Essen und den Abend

Macht weiter so 🍀👍🏼😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.