Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
340 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
zum Thema
Ab welchem Punkt gilt Frau/Mann als "Schlampe"?36
Ich hab da mal ein recht heikles Thema und hoffe sehr, dass es nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann kommt der Punkt, an dem man aufgeben sollte?

****ki Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
;-)
....ein Jammerer *zwinker* und trotzdem ist das Leben so wunderbar lebenswert...
*strick* . . . . . . . . . . . . . . . *blumezupf*
****ki Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
@BerLonZur
...menno, wenn ich doch stricken könnte...oder Zuckerwatte machen könnte, würde ich nun wohl auch dich jagen wollen.... Lieben Gruß nach Zürich
Ach,
ein erwachsener Mann sucht zuerst das Gespräch um Möglichkeiten mit der Partnerin und macht sich dann Gedanken darüber, mit wem er noch Sex haben möchte.

Solange dir dafür der Mumm fehlt... jammer ruhig weiter.

Ich habe einen Kumpel gehabt, der glaubte zwei Jahrzehnte, mit mir könnte eines Tages doch noch was laufen. Dabei ist eine Freundschaft ohne + vollkommen ausreichend für eine Frau. Vor allem dann, wenn sie weiß, was sie will. Und ein gebundener Fremdgänger wird für keine kluge Frau eine Option sein.

Schreibt Sie von BlueVelvet
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte dringend bitten, hier zu einem sachlichen Ton zurück zu kehren.
Es werden dem Verfasser des Threads allerlei unschöne Dinge unterstellt, dabei stellt er eine sachliche
Frage.

Bitte beachtet unsere Spielregel http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte
und kehrt zu einem freundlichen Umgangston zurück.

Wir freuen uns auf eure konstruktiven Beiträge. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Typisch für den Joyclub.
Wenn mir draußen, im realen Leben jemand seine Meinung zu etwas sagt, diese ausweitet etc. Muss ich damit auch leben und umgehen. Ob Unterstellung, Tatsache oder sonst etwas. Bald darf man hier besser nichts mehr äußern.

Und das es hier auch "Moralapostel" gibt die vll. noch ein paar Werte haben, denen es anderen wiederum komplett fehlt.

Das zerrissen wird, dass er in einer festen Beziehung lebt und wegen ner Schreibfreundin son Tamtam macht, sollte nicht unbedingt wundern.

*spitze*
Naja zwischen äußern und hartnäckig dem anderen seine Meinung aufdrängen in dem man immer und immer wieder das gleiche schreibt ist für mich immer noch ein unterschied.
Und beleidigend braucht man da schon gar nicht werden.
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Wer hat wo bitte wen beleidigt?

Davon abgesehen, wissen dritte immer was die Frau um die es geht denkt. logisch.

Das es noch Leute mit anderen Werten 2017 gibt.
Ich bin schockiert.
Muss ja jetzt nicht unbedingt hier gewesen sein,
aber hab das durchaus wo anders schon mitbekommen.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Auch 2017 hat der JOYclub seine hohen Werte im Umgang mteinander.
Zu diesen gehört, dass jedes Mitglied seine Meinung höflich, freundlich und zum Thema sagen kann,
ohne den anderen abzuwerten oder anzugreifen.

Nur so schafft man ein Kilima in dem jeder sich frei fühlen kann seine Fragen stellen kann ohne Angst zu haben.

Kritik und Verbesserungsvorschläge an der Moderation gehören in den Support https://www.joyclub.de/hilfe/

Hirer nochmal für alle die wichtigsten Regeln zum Miteinander:
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

Bitte kehrt nun zum Thema zurück. *herz* lichen Dank!
Off Topic und Regelverstöße werden nun konsequent gelöscht.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****ki Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
...
hab ja nie gesagt, dass ich weiss, was die Frau mag....
und ja, man stellt sich vor, habe mit mehreren Frauen ein gutes, freundschaftliches Verhältnis....

Lieben Gruss
So soll s sein.
Lass Dich nicht beirren.
Aber werde dir klar was du willst.
Loslassen ist nicht einfach, aber manchmal das einzig richtige.
öhm....
Nur mal am Rande, nach jetzt 8 (gefühlt 80) Seiten dieser Diskusion, bin ich da der Einzige der ernsthaft darüber nachdenkt wieviel Alkohol es benötigt um das wieder schnellstmöglich aus meinem Kopf zu bekommen? *wein*

Ich fasse zusammen:

Er - sucht sich was neues, noch während er an einer anderen Dame hängt
(halte ich persönlich, moralisch für...sagen wir es lieb..schwer vertretbar)

Sie - anscheinend clever genug zu verstehen das er seltsame Ansichten hat und sagt "ich mag dich aber nicht so... geh wo anders spielen, lass uns Freunde sein"

Er - kommt damit anscheinend nicht klar und teilt dies einer breiten Masse mit um....ja??

Memo an mich: ich glaube da stößt Alkohol an die Grenzen seine Möglichkeiten..... *skeptisch*

in diesem Sinne !!! "PROST" *whiskey*
Stucki,

weiß deine Beziehungspartnerin davon, dass du am Sex mit anderen Frauen interessiert bist?

Würde sie tun, was du tust, wie würdest du den Thread und das sie sich ärgert, dass ein Typ nicht mehr von ihr will, hier bewerten?

Als Perspektivwechsel gedacht. Manchmal ist es lehrreich in den Schuhen eines anderen zu stehen und von dort zu gucken.

Dasselbe mache mit deinem Schwarm.

*zwinker*
*******d_60 Frau
38 Beiträge
Männer haben Probleme
mit einen NEIN von einer Frau.
Das passt nicht zu ihren Ego.
Ich weiss wovon ich spreche.Ist mir hier schon oft so gegangen.Und wenn Frau dann genervt was sagt kommt sie gleich auf die Ingnurier - Liste.
****ki Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
...
nix mit Ignoliste... es ist alles gut... good friends, so wirds auch bleiben!
*****hun Mann
4 Beiträge
Also... ja... egal ....
Schließe mich der "Der Punkt war schon lange da" Fraktion an.

Diese ganzen Nebeninfos machen das alles für mich leider so ... "unverständlich", dass wirklich jeglicher Rat von meiner Seite unangebracht wäre ... *g*

Aber wünsche dir Glück, vermutlich wirst es brauchen ;).

lg Oliver
Wann aufgeben?
Hierzu bekomme ich dann immer wieder ein relativ deutliches NEIN...

Spätestens da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.