Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (20.05.2017)

ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
Farben der Nacht - Bad Honnef (20.05.2017)
Das etwas andere Event
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!
*beep**beep*

*

Das etwas andere Event im Chateau Royal, heute bestimmen die Farben den Verlauf des Abends.

Eure Farbwahl - Euer Erlebnis
Von "nur schauen bis hin zu für alles offen", für jeden Geschmack und jede Neigung die richtige Farbe vorhanden.

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer Gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Rot = nur schauen
Grün = für alles offen
Blau = Bi Interesse
Weiß = Erotischer Kontankt OHNE Partnertausch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wie gewohnt mit kalt/warmen Buffet für Eure Gaumenfreude

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Euer
Chateau Royal Team


Farben der Nacht
Das etwas andere Event

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Farben der Nacht



**********epaar Paar
307 Beiträge
Anreise
Wir schlafen in Bad Honnef.
Schläft zufällig noch eine Bad Honnef, ggf. kann man gemeinsam mit dem Taxi fahren, oder vorher schon mit einen Kaffee trinken... *g* Bitte PN an uns *g*

Bis Samstag
Hallo Ihr lieben,
Haben beim stöbern gesehen das einige heute Abend auf zwei Partys angemeldet sind.
Da wir momentan auf der Warteliste stehen und nach langer Zeit nochmal kinderfrei haben, würden wir uns Mega freuen wenn die, die schon wissen das sie nicht ins cr fahren sich abmelden, damit wir, und auch andere doch noch auf die Gäste liste rutschen können.
Lg muj 😘
**********epaar Paar
307 Beiträge
Party gestern
Für uns ein wirklich schöner Abend. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und Willkommen. Wir kommen def. wieder.
3 Dinge wollen wir trotzdem mal ansprechen:

1. Einlass. Kann man nicht schon um 19 Uhr mit dem Einlass beginnen um diesen Stau beim Einlass und in der Umkleide zu umgehen?!

2. Essen. Wenn das Buffet (welches gestern wirklich wieder gut war) früher offnen würde, würde dies ggf. auch dort weniger Stau geben?!

3. Singlemänner. Wir hatten gestern das Gefühl das 5 oder 6 Singlemänner da waren. Keine Angst es waren keine Singlemänner, die Frauen sind unten an der Theke geblieben. Aber wir finden in einem Pärchenclub sollten sich die Paare gemeinsam auf suche gehen, und nicht einzeln. Wir mussten uns 2 einzelne Männer im Darkroom von der Pelle halten und haben auch beobachtet , dass es anderen Paaren unangenehm war.


Wie gesagt sonst alles TOP und wie schon geschrieben wir kommen wieder... aber man muss auch sowas mal ansprechen *g*
********land Paar
26 Beiträge
Alles top bis auf....
Liebes CR-Team,
speziell hallo Stephan!
Wie immer, war gestern das "Bändchen-Event" ein guter Abend. Das Niveau und der Service im Club haben ein richtig gutes Level erreicht.
Einzige Ausnahme ist die "Essenszeit"!
Auch, wenn Du es vielleicht nicht mehr hören kannst. Wir kennen nur Paare, die es sehr begrüßen würden, wenn die Schlacht am Buffet zeitlich entzerrt würde. Gestern war es deutlich nach 20.30 Uhr als es losging und dann kommst Du auch noch rein und teilst uns zwischen den Zeilen mit, dass wir uns doch bitte mit dem Essen beeilen sollen, damit alle schnell nachrücken können. In nahezu allen anderen Clubs steht das Essen bereit, wenn der Club aufmacht. Probier es doch mal mit einem früheren Buffet-Beginn, vielleicht ab 20.00 Uhr aus. Man/Mann muss auch mal was neues ausprobieren.....ansonsten setzt Du ja auch viele neue und positive Dinge um.....
lg Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.