Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
BDSM-Hochzeit - wer kann von Erfahrungen berichten?4
Wir planen evtl. eine BDSM. Welche Bedeutung hat so eine Hochzeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Camping Brandenburg - Habt ihr Erfahrungen?

*********_Bln Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Camping Brandenburg - Habt ihr Erfahrungen?
Hallo in die Runde,

wir haben einen BDSM Campingplatz in der Prignitz Brandenburg gefunden und uns im Juni ein Wochenende reserviert.

Wer war schonmal dort und kann davon berichten?

Herr Tom und Sklavin C.
BDSM Camping Brandenburg - Habt ihr Erfahrungen?
Hallo ihr,
wir haben gerade Euren Beitrag hier gefunden, auch wenn er nun schon ein paar Tage alt ist und ihr sicherlich bereits dort wart. Wie fandet ihr es? Wir waren selbst auch schon zweimal da?
Es wäre schön, von Euch und Euren Erfahrungen zu hören. Unsere sind alle samt extrem Positiv.
LG, A+P
*********_Bln Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren da!
Wir waren im Juni mit 11 Gleichgesinnten da und hatten 3 Tage Mega Spaß!
Leider hat sich durch die vielen Termine im Sommer keine Wiederholung ergeben.
Aber auf jeden Fall wird es dazu kommen!
**********toria Frau
27 Beiträge
Gibt es den Campingplatz noch?
Hallo.
Gibt es den Campingplatz noch, E-Mails können nicht versendet werden. Hat jemand noch einen anderen Weg der Kontakt Aufnahme?

Danke
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Google mal nach „Sweet Mansions BDSM-Camping“, Prignitz, Brandenburg.
Campingplatz Brandenburg
hey ihr lieben, wie waren eure Erfahrungen, liest sich total spannend und ist bestimmt auch mal was neues und aufregendes.
Erzählt uns eure Erfahrungen.
Gruß Favea und ihr Dom Mattis.
*********_Bln Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
Kommt Ganz auf die Erwartungen an, die Ihr habt!
Wenn Ihr Natur liebt, ungestört Euren Vorlieben nachgehen wollt und
auf Komfort verzichten könnt, dann ist dieser Platz ideal und ein Traum.
Wer BDSM nicht nur im Hinterzimmer mag und sich ausleben möchte sollte
hier auf jedenfall mal gewesen sein. Wenn sich dann noch ein paar gleichgesinnte finden ist es perfekt, aber das ist ja bekanntlicher weise Geschmacksfrage.
Camping
Wir sind mal gespannt wir fahren vom 12.-16.04.19 dorthin mal sehen was uns erwartet.

LG
BDSM Camping
Wir würden uns freuen wenn einige Paaare mitkommen auf den BDSM Campingplatz in Perleburg Sweet Mansion. Dort kann man auch wohnwagen mieten. LG
*********_Bln Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spass
Schade, wir wären gerne dabei, aber an diesem Wochenende sind wir schon verplant.
Schreibt aber auf jeden Fall mal eure Eindrücke hier rein wenn Ihr wieder zurück seid.
LG
andersARTIG_Bln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.