Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags-Bottle-Party - Peine (01.07.2017)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags-Bottle-Party - Peine (01.07.2017)
Jedes Jahr ein klein wenig älter ;)
Geburtstags-Bottle-Party......

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder meinen Geburtstag mit Euch zusammen feiern.Dieses Jahr machen wir daraus einfach eine Bottle-Party.Ergo bringt sich bitte jeder das mit,was er speziell trinken möchte.Softdrinks ,Kaffee und co. gehen natürlich auf meine kosten. Da wir einfach mal von schönem Wetter ausgehen ,schmeißen wir natürlich den Grill an und sitzen draußen am Feuerchen.Ne Bratwurst,bischen Salat und Baguette werde ich natürlich auch für Euch da haben ;-).

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und auf einen schönen spaßigen Abend mit Euch.Vielleicht finden sich ja auch mal wieder ein paar *Musiker,die ab und an ein wenig *Stimmung machen können ?!

Sollte jemand einen Schlafplatz brauchen,einfach bescheid sagen.

Auch auf dieser Party gilt,wer sich nicht benehmen kann,verläßt die Party....Ich denke aber,das versteht sich von selbst.



Liebe Grüße

Epo und Shino


Geburtstags-Bottle-Party
Jedes Jahr ein klein wenig älter ;)

Peine, Niedersachsen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstags-Bottle-Party



Da würden wir sehr gerne kommen *roseschenk*

Leider sind wir da.auf einer Party angemeldet, auf die wir uns schon sehr lange feuen.

Wir wünschen Euch sehr viel Spaß
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *g*
********in66 Frau
489 Beiträge
dieses jahr müsst ihr ohne mich feiern *heul* ich habe wochenenddienst *flenn*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
wie schade *heul2*
****81 Mann
276 Beiträge
Freue mich Euter abend paar nette neue Leute kennenzulernen *freu*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schon wieder super wieviele doch mal wieder 2-3 stunden vorher absagen . Ich gehe durchaus nicht erst eine Stunde vor Partybeginn einkaufen und bleibe jetzt mal wieder auf Grillgut und Co sitzen....super sache *applaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.