Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Who the Fuck is Alice?34
Heute wollen wir euch die Gemeinschaftsarbeit gleich einer Handvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alice im Wunderland - Quedlinburg (15.07.2017)

*********er_77 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Alice im Wunderland - Quedlinburg (15.07.2017)
Die zauberhafteste Gartenparty aller Zeiten
[h4]Ein Platz für Träumer[/h4]

Folgt dem weißen Kaninchen und werdet eins mit einem traumhaft schönen Garten. Schließt Eure Augen und lasst Euch entführen vom verrückten Hutmacher. Trefft Alice und die Herzdame, unterhaltet Euch mit der Raupe und der Grinsekatze, oder ach, lasst Euch einfach treiben.

Wer hier dabei sein möchte braucht nicht viel! Ein bisschen Phantasie, eine Portion Lust und die Freiheit Dinge zu tun, von denen Andere nicht einmal wissen, dass es sie gibt!

Wir werden am 15. Juli unseren Zaubergarten für ca. 20 Paare so herrichten, dass es auf verschiedenen Ebenen auch verschiede Erlebniswelten gibt. Sei es das Ritterzelt, der große Ahorn, der voller Laternen hängt, das verzauberte Hexenhaus mit dem Feuer davor, oder das alte eiserne Doppelbett mitten im Wald, unter freiem Himmel. Hier ist eine andere Welt in einer anderen Zeit!

Natürlich wird es ein kleines, aber ausreichendes Büfett geben und auf dem Grill werden zarte Köstlichkeiten schmoren. Für Getränke wird gesorgt sein und Musik wird die Nachstille durchziehen.

Da das Grundstück wirklich einem Weinberg ähnelt und die Stufen dort hinauf alt und morsch sind, bitten wir nur unversehrte Paare sich anzumelden!

Das ganze findet natürlich nur bei schönem Wetter statt. Wir sind aber auch darauf eingerichtet, eine Schlechtwettervariante anzubieten, was dann aber eine Beschränkung auf maximal 10 Paare bedeutet.

All denen, welche eine längere Anreise haben und daher eine Übernachtung einplanen müssen, würden wir selbstverständlich gern bei der Suche nach einem günstigen Hotelbett behilflich sein.

Wer dabei sein möchte sollte unbedingt Phantasie haben und sich nicht scheuen das Kind in sich zu befreien.

Wir sind auf Euch gespannt und auf Eure Anmeldung. Überrascht uns und schreibt kurz, warum Ihr mit dabei sein möchtet.


Alice im Wunderland
Die zauberhafteste Gartenparty aller Zeiten

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Alice im Wunderland



Eric und clara
Darf ich euch heute besuchen kommen? Würde mich sehr freuen.
Lg Christian
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist "Ich"
Also mein Lieber, wenn Du Christian UND Lara bist gerne. Ansonsten ist dieses Profil wohl eher ein "Fake-News".
Was ?
Wieso fake
Shakespeare... Love is merely a madness ...
ROSALIND
Love is merely a madness and, I tell you, deserves as well a dark house and a whip as madmen do, and the reason why they are not so punished and cured is that the lunacy is so ordinary that the whippers are in love, too. Yet I profess curing it by counsel.
ORLANDO
Did you ever cure any so?
--------------------------

Also: Welch ein Jammer, Euch erst so spät kennen zu lernen!

Und am 15.7. nicht dazu stoßen zu können...

Gaaaaaanz liebe Grüße!!! Und dennoch "bis bald", zum Glück.
So, es ist vollbracht!
Wir haben kurzerhand unser Wochenende umgeplant und werden anderweitig absagen und zu Euch stoßen können...

Freude!
*****dDu Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir müssen Euch heute leider mitteilen, daß wir aus kurzfristig gesundheitlichen Gründen nicht an diesem schönen Event teilnehmen können!

Wir würden uns freuen, wenn irgendwann ein weiteres Eventuell stattfindet und wir dann zu diesem auch teilnehmen können und dürfen!

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und tut nichts was wir nicht auch tun würden! *partnertausch*

Fühlt Euch alle *knuddel* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.