Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6187 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dirty Dancing" - Berlin (09.06.2017)

*********olina Frau
1.525 Beiträge
Bin schon im Laden. Auftrag wird sofortigst ausgeführt 😃
********hs70 Frau
136 Beiträge
Ach jaaaaa
Du liebes Mädel mußt ja noch schöööööön dekorieren, damit wir uns in den 80er Jahren wieder heimisch und wohl fühlen...

*knicks*


Öhmmm noch 4 Stunden *walk*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Na ohne Deko is doof
Dr. Sommer
Dr. Sommer rät:
"Um die Probleme der pubertierenden und aufstrebenden Jugend zu verstehen, rate ich der Generation der 80ziger unbedingt an dieser, ja, dieser "Dirty Dancing Party teilzunehmen
Gerade der Kontakt mit der jüngeren Generation, lässt so manche Vorurteile schwinden. Hoffentlich!
Darum stürzt Euch ins Vergnügen, zeigt den jungen Menschen von heute, wie es damals auf unseren Partys abging!!
Meidet also nicht den Kontakt mit Erde, Mond und Himmel, sondern zeigt Euch, damit sie sehen, dass wir viele sind., die noch verstehen feste Feste zu feiern!!!
Nicht nur Fred vom Jupiter, Alf und Mork vom ork sind auf diesen Planeten aufgeschlagen!"

Viel Spaß heute wünscht der Kurt *freu2*
Schade dass sich keine Begleitung für mich gefunden hat; ich wünsche allen die da sind viel Spaß...!
*****t10 Mann
18 Beiträge
Ich habe auch keine Begleitung gefunden, gehe aber trotzdem hin... Vielleicht lernst du da einen kennen.. *zwinker*
Nein, allein hingehen ist nichts für mich; hab viel Spaß
*****t10 Mann
18 Beiträge
Hätte ich gewußt würde ich dich sehr gerne begleitet... Wenn du magst könnte ich dich sehr gerne begleiten..
.
Wann ist die nächster 80er im Inso?
*******Holy Paar
33 Beiträge
Am 20. Oktober.
.
Perfekt, Danke!!
*********olina Frau
1.525 Beiträge
:)
Die nächste Dirty Dancing findet am 20.10.2017 statt.

"Love the 80s"
********hs70 Frau
136 Beiträge
Leider....
erst soooooooooo spät, aber umso mehr freut man sich auch darauf. *freu2*

Also noch über 4 Monate *walk*

oder 130 Tage *huebschmach*

oder 3129,00 Std warten *dance*

Minuten lass ich jetzt mal *regenbogen*

Ich hoffe ich habe richtig gezählt. *floet*

Ich wünsche allen 80er Fetischisten eine schöne Sommerzeit *sonne*
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Love the 80s - es ist wieder soweit :)
Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich auf kommenden Freitag? "Love the 80s" *freu* *freu2*
*******orld Paar
111 Beiträge
Auf jeden Fall!!!
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Noch 1 Woche
Boah, das wird wieder mega "Love the 80s" *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.