Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
zum Thema
Ernste Frage an die Frauen und Mamas hier!!!61
Wie wäre es, wenn die Männer mal die lästigen Frauenprobleme wie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Periode am geilsten auf anal

Vor der Periode am geilsten auf anal
Hallo
würde gerne mal wissen ob es Euch auch so ergeht wir mir.
Meine Geilheit auf besondere Spielarten ist irgendwie mit meinem weiblichen Zyclus gekoppelt.
Am geilsten bin ich immer die Woche vor meiner Periode....und dann steh ich immer total auf anal.
In den übrigen 3 Wochen find ich anal zwar auch interessant, jedoch habe ich dann nicht so großes Verlangen danach.
Spürt ihr auch Veränderungen dieser Art im Zyklus ?

Liebe Grüße Carmen
*rotwerd*
joa den hab ich auch aber nich was anal betrifft [u]ggg[/u]
@ecstasy69
Hi

Ich weiß es gehört zwar nicht hier her aber ich hoffe es klappt trotzdem.Bitte bitte bitte meldet euch mal bei mir.Ich würde gerne einige sachen von euch wissen.Ich hoffe ihr meldet euch mal bei mir

viele grüße Martin
Und ob!
Was du da beschreibst kenn ich auch gut von mir, auch wenn es sich nicht nur auf anal beschränkt. Die Woche direkt vor der Regel ist immer besonders heftig, und der kleinste Gedanke kann mich tierisch geil machen...
Ausnutzen und genießen!
*******hen Mann
179 Beiträge
klar, dann ist doch der Östrogenspiegel auf Maximum.
Da hat Frau immer mehr Lust,
wenn nicht gerade PMS gleichzeitig kommt.
ich habe denn auch meist mehr lust als sonst. aber muss nicht unbedingt anal sein
Jep
Jep, dass kenne ich. Bei mir ist es aber bißchen anders. Kurz vor meiner Periode hab ich tierisch Lust auf "normalen" Sex und während der Periode extrem auf Anal. - was ja ganz gut passt, wenn man die Tage hat, nimmt man einfach dat andere Loch... *ggg*

LG Dominique
******ara Paar
417 Beiträge
das habe ich auch bei vielen mädchen beobahtet, dass sie um die regel herum sowie mittendrin mehr lust auf härteren sex und überhaupt auf mehr sex haben. die hormone eben. ändern sich ja in dieser zeit. find ich als mann aber gut weil ich meine süße da eben auch poppen kann und das, was sonst eher ergänzung ist, wird da eben eher zum zentralen und damit intensiveren thema. passt schon.
Hmm...
ich habe in der Woche vor meiner Periode auf jeden Fall meist unheimlich viel Lust auf Sex in jeder Spielart..

Mein Schatz muß mich nur anfassen und schon könnte ich vor Lust in die Luft gehen..

während meiner Periode habe ich zwar auch Lust auf Sex- aber erstaunlicherweise ist es dann meist so, daß egal was er macht, ich keinen Orgasmus bekomme *lach* Schon lustig *zwinker*

Geht euch das auch so?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.