Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty für SIE - Schweiz (20.05.2017)

*********hen2 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsparty für SIE - Schweiz (20.05.2017)
eine heisse sinnliche ROTE Nacht
Unsere SIE hat Geburtstag und daher wünscht Sie sich dieses Jahr einen unvergesslichen Abend. Eben mal eine andere Geburtstagsparty, im erotischen Sinne. Da sie aus dem Alter der Geburtstagsspiele raus ist, möchte sie mit "Anderen" spielen. Wenn die Hüllen fallen, darf ausgiebig in unseren Räumlichkeiten gespielt werden. Wir bieten einen dunklen Raum, wo der Phantasie freien Lauf gelassen werden kann, sowie einen weiteren Raum mit kleiner Spielwiese.
Auch in dem Bereich wo wir uns kennenlernen, ist eine extra dafür vorgesehene Spielecke.
Also genug Platz um sich auszutoben ;-).
Das Motto ist "heiss und rot" und daher solltet ihr euch in der Kleidung anpassen.

Neben dem weiblichem Buffett ist nätührlich auch für das leibliche Wohl gesort.Wir verwöhnen euch mit kleinen Snacks, Salaten und Chilli con Carne - obwohl euch auch ohne heiss werden wird :-).

Sollte das Wetter mitspielen, richten wir auch unseren Garten her, wo die Luft unter dem Pavillion auch zum Kochen kommt.
Dann wreden wir auch den Grill anschmeissen.

Wenn ihr Lust habt bei dieser heissen Geburtstagsparty dabei zu sein, dann freuen wir uns von euch zu lesen.

Für die Anmeldung:
• Nur mit Gesichtsbildern, wir werden nicht nachfragen
-Vorrang haben zunächst unsere realen Freunde, daher bitten wir um Verständniss wenn ihr zunächst auf der Warteliste steht
-Da wir begrenzte Räumlichkeiten haben, jedoch auch die Möglichkeit bieten möchten für Übernachtung, sagt uns bitte frühzeitig Bescheid
-Gepflegtes Äusseres sollte selbstverständlich sein und wissen sich zu benehmen "alles kann nichts muss"

Mitbringen:
-Bringt bitte Badetücher mit
-Der Unkostenbeitrag liegt bei 20 CHF pro Paar / Mann


Geburtstagsparty für SIE
eine heisse sinnliche ROTE Nacht

Oberwil, Basel-Landschaft, Schweiz
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsparty für SIE



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.