Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3687 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps & Ideen zum Verführen gesucht!

*********ous69 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Tipps & Ideen zum Verführen gesucht!
Hallo,

ich treffe mich regelmäßig mit meinem Partner bei ihm. Er ist eigentlich derjenige, der mir mit seiner Körpersprache bereit für Sex ist und er macht immer den ersten Schritt. Gerne würde ich den Spieß aber öfter umdrehen und ich will "die Erste" sein.

Ich habe es schon mit nichts außer Dessous unter dem Mantel probiert oder keine Unterwäsche unter meinem Kleid aber das wird mit der Zeit ja auch langweilig.

• Habt ihr verführerische Ideen für mich?

Ich bin leider wenn es um so etwas geht sehr einfallslos, weil ich nicht genau weiß was einem Mann gefällt.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen, dass es extra aufgefahrener Verführungskünste bedarf, um aufeinander Lust zu haben....?
Normalerweise kommt das doch von ganz alleine, sehen, anfassen wollen, knutschen wollen... mehr wollen... machen....*gg*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Hallo,

*********ous69:
Ich bin leider wenn es um so etwas geht sehr einfallslos, weil ich nicht genau weiß was einem Mann gefällt.

Es geht nicht darum, was einem Mann gefällt, sondern deinem. Kommunikation ist das A und O! Sprecht miteinander über das, was euch gefällt, anregt, erregt, erotisiert. Er kann dir am allerbesten sagen, wie sein Kopfkino mit dir in der Hauptrolle ausschaut. Dreht euren gemeinsamen Film. Eure eigenen Ideen sind hierfür das Drehbuch. Gefallen muss der Film euch alleine!

*film*
****az Mann
4.353 Beiträge
Na dann lass doch einfach die Körper sprechen, anstatt mit der Körpersprache anzudeuten, dass du bereit bist.
Pack ihn dir, drück ihn gegen die Wand und küss ihn intensiv und dann gehts los. Mach anzügliche und zweideutige Bemerkungen. Oder wenn dir danach ist, greif ihm beim Fernseh gucken in den Schritt etc.

Bei Männern gilt egtl. immer: je offensichtlicher, desto besser und für die Abwechslung schadet es nicht, wenn Frau auch mal den ersten aktiven Schritt macht.
*******_69 Mann
347 Beiträge
Nun Männer sind da auch sehr verschieden , genau wie Frauen auch ! *zwinker*
Du könntest auch mal draußen in Freier Natur , im einfach mal die Hose aufmachen und dich hinknien , ihm spontan den Riemen lutschen !
Oder im Auto beim fahren , auch eine schöne Idee !
******wen Frau
15.488 Beiträge
********r_69:
ihm spontan den Riemen lutschen !
Oder im Auto beim fahren , auch eine schöne Idee !

Bitte nicht! Keine Tipps, die das Leben unschuldiger anderer gefährden können! *panik*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Ja , stimmt schon da gingen die Pferde mit mir durch !
Wenn dann natürlich schnellst möglich auf einen Parkplatz oder in einen Waldweg fahren *liebguck*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Fang nicht an Dich unter Druck zu setzen!
Und setz die Latte nicht immer höher.
Dein Freund macht das mit seiner Körpersprache. Wie macht er das? Kannst Du Dir da nicht was abgucken? Müssen doch nicht gleich Dessous und ähnliches sein, das wird auch irgendwann auch teuer, wenn Du immer Neues präsentieren willst. Außerdem ist das letztlich auch noch nicht wirklich "die Initiative ergreifen", denn Du präsentierst Dich ihm ja als "Objekt" seiner Begierde. Oder fühlst Du Dich dann sexier und gehst Du ihm dann auch tatkräftig an die Wäsche?

Begehrst Du ihn? Bist Du heiß auf ihn? Zeig ihm genau das! Fass ihn an, flüstere ihm ins Ohr, schreib ihm kleine Zettel oder schon eine heiße sms, bevor Du ihn besuchst. Nichts macht den Sex leichter, als wenn man den Alltag schon in erotischer Achtsamkeit miteinander verbringt und auch zwischendurch mal zeigt, dass man den anderen begehrt.

Oder geht den genau anderen Weg: macht regelmäßige Sexdates aus, wo Ihr dann wisst, nach dem leckeren Abendessen wird gevögelt. Wird in langjährigen Partnerschaften ja empfohlen.
*******789:
Wird in langjährigen Partnerschaften ja empfohlen.

... ich mag ja altmodisch sein, aber ... wie "langjährig" kann denn das Alter der TE betrachtend diese Beziehung sein....? Wenn dann bereits Langeweile eingezogen ist, ist das m. M. nach eher kein gutes Zeichen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Oh ja...
18 Jahre jung...

Liebe TE, umso mehr: Setz Dich nicht unter Druck! Und vor allem sprecht miteinander! Lernt Euch kennen mit Euren Bedürfnissen. Das geht nicht nur über das Tun sondern auch über den Austausch darüber, wie Ihr Euch fühlt und was Ihr Euch wünscht. Sag ihm, dass Du gerne aktiver sein möchtest!
Dessous
vieleicht drehst Du die Sache um, wie Du schon schreibst.
Anstatt das Du fast nackt bist , solltest Du ihn erstmal nackt machen und ihn dann etwas zappeln lassen.

Für mich ist es immer wieder schön wenn ich nackte Haut sehe und wenn die Rede von Sex von der weiblichen Seite ausgeht, sonst denke ich das sie eigentlich keinen Sex möchte und es nur mein Wunsch ist und ich sie damit überfordere.

Also öfter von Sex reden und vieleicht auch mal über Stellungen oder Swingerclubs oder so reden so das das Thema bleibt

Und mal sagen das Du mal überrascht werden möchtest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.