Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3147 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Was findet ihr an euch erotisch?

An die Männer: Was findet ihr an euch erotisch?
Hallöchen....

Auf Grund eines Themas das hier gerade diskutiert wird "Was finden Frauen an Männern erotisch" wollte ich einmal fragen:

  • Was findet ihr Männer an euch selbst erotisch?

Bin gespannt auf eure Antworten *juhu*

Glg *whiskey*
****az Mann
4.328 Beiträge
Nun...da in besagtem Topic ja immer das Gesamtwerk am meisten zählte, würde ich mal sagen:

Ich komplett *zwinker*
*****red Paar
38 Beiträge
In erster Linie die Augen! Diese sind aber auch das was mich bei meinem gegenüber Anzieht. *g* lg Gerald
*****art Mann
312 Beiträge
ein...
Lächeln mit schönen Zähnen! *smile*
***86:
Was findet ihr Männer an euch selbst erotisch?

Hmm, ich an mir selbst?
So im groben Überblick würd ich mal sagen, gar nix.
Grundsätzlich höchstens meine Stimme, aber nur so wie ich sie selbst höre.
So wie sie alle anderen Menschen hören taugt sie zwar ganz gut zum Singen, aber erotisch ist sie dann aus meiner Sicht eher nicht mehr.

Letztlich könnte ich mich noch drauf zurückziehen was ich von anderen Menschen gehört habe und behaupten, das wäre mein eigener Eindruck aber das wär ja nicht im Sinne der Frage.
Ich bin weder schwul noch narzistisch veranlagt, deshalb finde ich mich selbst auch nicht erotisch.
Viel
Meine Hände, die Stimme, mein Humor, Mund, Po und durchaus auch mein Schwanz
*****red Paar
38 Beiträge
@DerMitDemSeil
Was bitte hat Homosexualität oder Narzissmus mit Erotischen Selbstbild zu tun?
Kopf - innen wie aussen
Ich finde meinen Kopf erotisch.
Dabei meine ich Äußerlichkeiten wie die inneren Werte, sprich meine Gedanken erotisch ... und bestimmt für so manche Frau reizvoll. 😎
Ich frage mich auch gerade was das mit homo.... Tu tun hat *gruebel*
*****art Mann
312 Beiträge
...also
ich bin nicht schwul oder *narzistisch*...finde mich aber dennoch ein wenig erotisch.
Und es gibt Fotos von Männern, die auch sehr erotisch wirken und die ich toll finde...hat nichts mit Homosexualität zu tun...
Open your mind, be sensual and love yourself...
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Neugier und meine Ausstrahlung, wenn ich was geniesse *smile*.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Da ich in mich Selbstverliebt bin kann ich sagen
Augen
Figur ( bin immerhin schon 58 )
Knackarsch

Nicht zu vergessen das ich Frau gegenüber Gentleman bin.
Ja ich hebe ihr die Türe auf.
Und warum muss Narzissmus Negativ sein?
mal Dies, mal Das...
Ich habe festgestellt, dass mal Dies und mal Das an mir als erotisch empfunden wird...halte ich auch für logisch.
Nur meine Stimme...auf die fahren wohl extrem viele ab.

Übrigens...Narzissmus +- ist gar nicht Frageinhalt des TE...
******ant:
Übrigens...Narzissmus +- ist gar nicht Frageinhalt des TE...
...was Andere an einem erotisch finden aber auch nicht...
tz
Ah....was an sich für erotisch erachtet, kann einem nur jemand sagen, der es auch erotisch an mir empfindet.
Erst dann ist es einem klar.
Sich selber ohne diesen Ansatz erotisches an sich zu sehen....HM....merkwürdig.

@*****lly
Wie war noch das Thema?
*ggg*
****az Mann
4.328 Beiträge
Ah....was an sich für erotisch erachtet, kann einem nur jemand sagen, der es auch erotisch an mir empfindet.
Erst dann ist es einem klar.

Das wäre für mich aber nach plappern irgendwie. Wenn mir 100 Personen sagen sie finden meine Ohren hübsch, heißt das ja nicht, dass ich die auch hübsch finden muss.

Man kann Teile an seinem Körper aber hübsch finden indem man sie zb mit dem aktuellen allgemeinen Schönheitsideal oder der aktuellen persönlichen Schönheitsideal vergleicht und für sich dann selbst festlegt ob es einem an sich selbst anspricht.
Äh...
....was interessieren mich Schönheitsideale...
und warum soll ich mich erotisch finden...ich leide wahrlich nicht unter fehlendem Selbstbewusstsein und brauche keine imaginären Vorbilder.
wenn eine Frau mir sagt, sie findet diese und diese Körperpartie von mir sehr...stehe ich vor dem Spiegel und begutachte das?...sicher nicht.

Ohren sind ein schönes Beispiel...es gibt Frauen, die auf große, die anderen auf kleine Ohren stehen...sind meine jetzt erotisch?
die Eine mag meine Brust der Haare wegen, die andere würde spucken vor Ekel...was nun?
*****art Mann
312 Beiträge
...es geht
darum...was wir an uns selber erotisch finden...
Nicht was Frauen an uns erotisch finden, sondern jeder für sich selber an seinem Körper...

Narzissmus hin oder her...ich mag mein Lächeln und mein Schwanz ist eine Erotik-Bombe! Er sieht geil aus, ist groß, fühlt sich angenehm in der Hand an...er ist auch dick und hat Ausdauer...sooo...ja...und dazu steh ich auch. *smile*
Klingt eingebildet?...mag sein...aber wenn ein Erotic-Toy Hersteller fragt, ob ich meinen Schwanz als Modell für einen Dildo zur Verfügung stellen mag...darf ich ein wenig eingebildet sein... *lol*
Warum sonst bin ich auf einem Portal wie Joy?
Ich mag das ganze drumherum hier...das Geplauder, Geschreibsel und vieles mehr...tolles Portal.
Aber ich bin auch hier, weil ich gerne ficke.... *zwinker*

So, nehmt den Post nicht allzu ernst...denn man muß alles mit einem zwinkernden Auge sehen...
Sex ist etwas wunderbares...also genießt es und habt Spaß... *pimper*

Alex
...enJOY !! ;)
****az Mann
4.328 Beiträge
was nun?

Nix... Jeder sollte sich selbst so gestalten wie es ihm/ihr am besten gefällt.

Ich denke mal "erotisch" ist auch das falsche Wort wenn mann keinerlei homo Ambitionen hat.

Ich schrieb übrigens auch vom persönlichen Schönheitsideal.

Beispiel:
Wenn ein Mann Männer wie Trump und Konsorten als schön empfindet dann wird er versuchen so weit ihm möglich dieser Schönheit nachzueifern wodurch er sich dann evtl Selbstbewusstsein aufbauen oder ausbauen kann.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Auch in der Plauderecke wollen wir unseren Community-Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich themenbezogen zur Frage des Eingangspostings auszutauschen. Basis unseres Austauschs ist ein wertschätzendes und zugewandtes Miteinander https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#der_ton_macht_die_musik_wli Narzissmus-Ansätze sind hier hier nicht gefragt und werden nach diesem eher missverständlich ausgerichteten Off Topic und diesem Moderationshinweis gelöscht.

Wir haben hier schon einige interessante Sichtweise unserer Männer einfangen können, dafür lieben Dank *blume* Gebt uns mehr davon, wir sind neugierig *anmach*

Bitte denkt daran, die simple Frage des Eingangspostings lautet:

  • Was findet ihr Männer an euch selbst erotisch?


Wenn ihr euch selbst nicht erotisch findet oder keine Antwort habt, passt ein anderes Diskussionsthema sicher besser unter eure Tastatur *g*

Ich wünsche euch hier weiterhin einen angenehmen Austausch und einen wunderschönen Tag *sonne*


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Die beibehaltene Fähigkeit unabhängig vom Stand der Karriere, erworbener Reputation qua Leistung zu agieren, sowie die Fähigkeit, trotz innerer Emigration, tobendem Zynismus und schleichender Impotenz freundlich und eloquent zu bleiben im Buhlen um Anerkennung *g*

Ein wenig noch die persönliche Kategorisierung, wobei eine Mischung aus Träumer, Realist, Lebenskünstler und Idealist wohl passen würde. Außerdem unter psychologischen Gesichtspunkten betrachtet, meine Offenheit, Herzlichkeit und mein Einfühlvermögen. Darüber hinaus würde ich mich als sympathisch und ironisch phänomenologisch identifizieren und auf Äußerlichkeiten bezogen, werden meine Lippen oft hervorgehoben, die ich auch als durchaus erotisch einordnen würde.

yours,
pretty boy
********NGUE Mann
14 Beiträge
Man(n) darf dich selbst Lieben!
Hallo Zusammen,
Ich denke so wie sich viele Frauen schon finden oder auch nicht ist es bei uns Männern auch.

Es gibt stellen an mir die ich sehr erotisch finde und stellen die eher nicht so ansprechend sind!

Ich persönlich mag meine Beide, da die nicht so "lommelig" sind Ber auch keine Fußballer- oder Radfahrer-Beine sind. EBEN dazwischen.
Auch meine Hände finde ich net anzusehen!

Mein kleiner Bauchansatz auch ein wenig durch mein Hohlkreuz geschuldet ist nun nicht so toll.

Ein wichtiger Punkt finde ich persönlich ist auch, wenn man diese Seite mit einbezieht, das die Erotik aus dem Kopf stimmt..... Geschichten die beide Geschlechter fesseln umd knistern lassen egal in welche Richtung die Orientierung geht!


*wolke7*
meine Finger- und Zehennägel und mein charmantes Lächeln *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.