Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party meets CMNF - Untermeitingen (20.05.2017)

**********in_14 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Party meets CMNF - Untermeitingen (20.05.2017)
Unsere erste EIGENE Youngster Party mit Altersgrenze bis 39
[h4]Die wichtigsten Infos[/h4]

Private Youngster Party von Sonnenschein_14 mit Altersgrenze bis 39 Jahren (bei Paaren zählt der Altersdurchschnitt) zu äußerst fairen Preisen:

*alarm* 55 Euro pro Paar
*alarm* 20 Euro pro Singlefrau
*alarm* 70 Euro pro Singlemann (nur einzelne, ausgewählte Singlemänner werden zugelassen!)

*achtung* Essensbuffet, Getränke, Handtücher etc. sind selbstverständlich im Preis enthalten!

*achtung* Der Club wird uns exklusiv zur Verfügung stehen!

*achtung* Jede Dame entscheidet selbst, wie freizügig sie sich kleiden möchte!

*achtung* Keine Vorkasse, sondern die Bezahlung erfolgt direkt im Club!

*achtung* Da wir mit dem Clubbetreiber eine Pauschale pro Person bzw. Paar vereinbart haben, werden wir an dieser Party definitiv nichts verdienen!

*achtung* Wir werden die Anmeldungen einzeln freischalten oder ggf. auch stornieren!

*alarm* Es sind natürlich auch Paare & Singlefrauen willkommen, die wir nicht persönlich kennen! *alarm*

*achtung* Um uns einen ersten Eindruck machen zu können, behalten wir uns bei Profilen mit sehr wenig Text und/oder Bildern Rückfragen & Fragen nach weiteren Bildern vor.

***********************************************************************************


[h4] Die Zielgruppe[/h4]

Junge, attraktive Leute bis 39, die Interesse an einer privaten CMNF angehauchten Youngster Party haben. Hierbei möchten wir insbesondere junge Paare und Singlefrauen ansprechen - völlig unabhängig davon, ob ihr schon mal in einem Club wart oder euren ersten Clubbesuch noch vor euch habt.

Wir möchten zu dieser Party auch einzelne, ausgewählte Singlemänner zulassen. Die genaue Anzahl wird davon abhängen, wie viele an Singlemännern interessierte Paare zur Party kommen!

Von den Singlemännern erwarten wir einwandfreies, zurückhaltendes Benehmen und insbesondere die Einhaltung der unten aufgeführten Verhaltensregeln!


***********************************************************************************


[h4] Die Idee[/h4]

Unsere Idee ist es eine normale Youngster Party mit einer CMNF Party zu verbinden und so jungen Damen die Möglichkeit zu geben, sich dem Thema CMNF zwanglos nähern zu können, falls sie so etwas mal ausprobieren möchten. Ob und wie freizügig sich eine Dame kleiden möchte, bleibt jeder Dame selbst überlassen. Wir machen diesbezüglich bewusst keine Vorgaben im Dresscode, sondern uns ist wichtig, dass sich jede Dame so kleiden kann, wie sie sich wohlfühlt. Wir möchten also ausdrücklich betonen, dass natürlich auch Paare willkommen sind, deren Damen sich nicht freizügig kleiden möchten!

Dresscode-Beispiele findet ihr in unserem Album: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2864289-938838.sonnenschein_14.html.

***********************************************************************************


[h4] Die Verhaltensregeln[/h4]

Neben den üblichen Verhaltensregeln wie „Ein Nein ist ein Nein.“ oder „Striktes Fotografier- und Filmverbot!“ liegt uns noch der Hinweis auf eine weitere Regel am Herzen, die unserer Meinung nach eigentlich selbstverständlich sein sollte:

*achtung* Keine der Damen muss Angst haben ungefragt von anderen angefasst zu werden! Dies gilt insbesondere im Intimbereich, am Po und an den Brüsten. Nur weil sich eine Dame gerne leicht bekleidet oder nackt zeigt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie von jedem angefasst werden möchte! Die Antwort auf ein kurzes „Darf ich?“ abzuwarten, ist sicherlich nicht zu viel verlangt.


***********************************************************************************


Youngster Party meets CMNF
Unsere erste EIGENE Youngster Party mit Altersgrenze bis 39

Untermeitingen, Bayern
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party meets CMNF



**********in_14 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 6 Tage bis zu unserer Party
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch in 6 Tagen unsere erste eigene Party zu feiern. *freu2*

*achtung* Wir haben noch genügend Platz für weitere Anmeldungen und werden die Gästeliste erst am Samstag, den 21.05., um 17 Uhr schließen, um sie auszudrucken.

*achtung* Bitte bringt – falls möglich – eure Anmeldung ausgedruckt mit. Die Pauschale bezahlt ihr direkt im Club beim Clubbetreiber.

*achtung* Falls ihr nach der Party eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, gibt es in unmittelbarer Nähe zum Club das Lechpark-Hotel. Die Anfahrtsbeschreibung zum Club und zum Lechpark-Hotel findet ihr hier: https://www.joyclub.de/my/homepage/2654752-157490.anfahrt_hotel.html

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns natürlich gerne per Clubmail anschreiben.

Liebe Grüße
Sonnenschein_14
**********in_14 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tolle Party!
Wir haben uns sehr gefreut, mit tollen Gästen eine schöne Party zu feiern und nette & sympathische Menschen kennenzulernen oder wiederzusehen. Im Laufe des Abends haben wir versucht uns mit jedem Gast zu unterhalten, was uns auch fast gelungen ist. Das persönliche Feedback der allermeisten Gäste – insbesondere auch der Paare, die ihren allerersten Clubbesuch auf unserer Party hatten – war sehr positiv, was uns natürlich sehr gefreut hat. *g* Auch die Spielwiesen waren ab 0:30 Uhr gut besucht. Und auch die anwesenden Singlemänner von unserer Gästeliste haben den Abend genossen.

Als Wehrmutstropfen empfand der eine oder andere Gast jedoch, dass auf der Party vorübergehend auch einzelne Gäste waren, die nicht auf der Gästeliste standen, wobei ein Gast die Altersgrenze auch deutlich überschritten hatte. Wir können diesbezüglich nur um Entschuldigung bitten! Dies war mit uns weder abgesprochen noch von uns autorisiert. Aber wir hatten bei unserer Party kein Hausrecht.

Problematisch für den Clubbetreiber war jedoch, dass leider nicht alle gekommen sind, die auf der Gästeliste standen. Das macht es für einen Club natürlich schwierig, im Voraus insbesondere im Hinblick auf das Personal & das Essen zu planen und die entstehenden Kosten zu decken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei einer anderen Gelegenheit wiedersehen würden – auch wenn wir vorläufig keine weitere Party planen. *g*

Liebe Grüße
Sonnenschein_14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.