Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (19.05.2017)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (19.05.2017)
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...
Wir wollen heut mit Euch gemeinsam grillen. Um die Unkosten so gering wie immer zu halten, bitten wir

Euch euer eigenes Grillgut mit zu bringen, Salat, Brot und Saucen stellen wir zur Verfügung.




Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna und unser großer Außenwhirlpool mit 37 Grad lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg "Grillparty"
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...

Ratzeburg, Schleswig Holstein
19.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg "Grillparty"



*******001 Mann
167 Beiträge
Mal was Neues
Ab jetzt nur noch DOKTOR Udo *zwinker*
Darf ich...
mich ebenfalls kurz vorstellen? Man nennt mich auch Dr. Faust 😄
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*haumichwech*
dann mußt du auch der Doktor sein....
********st_6 Paar
81 Beiträge
was aufregendes
Na der Stuhl sieht ja schon mal geil aus. Jetzt muß er nur noch belegt werden.
wer weiht ihn ein? *kopfkino*
****i70 Frau
101 Beiträge
Lotte ist ja schon ganz wild darauf *aetsch*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*oh* das kannst du aber voll vergessen *baeh*
*******ami Frau
177 Beiträge
Hätten es so gerne gesehen lotte *zwinker*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*nene*
Ihr dürft
*ggg*
*****_71 Frau
21 Beiträge
Hallo? Natürlich weihe ich ihn ein aber ohne euch griins *bussi*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*pueh*
********st_6 Paar
81 Beiträge
allein macht es doch keinen spaß *lol*
*****_71 Frau
21 Beiträge
Bin doch nicht alleine *smile*
*******par Paar
212 Beiträge
We are missing you all 💋
Hope you all have ein geiles abend
Hallöchen, bin die Neue
Ihr habt Euch bestimmt gewundert, wer da zu später Stunde in EUREM Club auftaucht....... ich bin die Neue und werde jetzt wohl öfter erscheinen..... mit Hilfe eines Stammgastes von Euch, ist es mir gelungen, zwei für mich ganz wertvolle Menschen zu überraschen, sie geben mir so viel und begleiten mich in eine neue Welt mit den schönsten Erfahrungen und Anregungen........... freue mich Euch alle kennen zu lernen....... habt noch einen schönen Abend.........ich muss morgen wieder früh raus, deshalb mußte ich leider schon los......schlaft schön und ein schönes Wochenende.......... LG Doreen
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*ggg* und die Überraschung ist doch geglückt.......
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
und wir haben uns seeeeeehhhrrrr darüber gefreut ... *kuss2* *kuss2*
Vielen Dank
Vielen lieben Dank meine Komplizin


Und ihr meine Süßen, werdet mich sowieso nicht mehr los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.