Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Verlangen2
Ich stehe vor dir streichel langsam über deine Hose merke, dass dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat euch BDSM zu neuer Lust verholfen?

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Da ich schon mit 12 Jahren diverse Phantasien in der Richtung hatte, war mir eigentlich schon recht früh klar, das da etwas anders lief als bei meinen Freundinnen. Auch wenn ichs nicht direkt ausleben wollte. Noch zuviel gesellschaftlich geprägte Denke, was "Normalität" betraf, die da noch in meinem Kopf rumspukte. Und in dem Alter spielte es damals schon noch eine Rolle. Ich war noch nicht soweit mich selbstbewusst abzugrenzen.

In deinem Fall ist es schwer zu sagen, ob dir BDSM tatsächlich aus der Lustlosigkeit heraus helfen wird. Denn ich persönlich glaube, das ist nur der Fall, wenn dahinter wirklich ein "Leidensdruck" steht, wenn du es nicht ausleben kannst.



Selbst wenn ich masturbiere passiert nichts und so steigt der Frust immer mehr.

Auch keine Phantasien, die in die Richtung gehen und dich kicken? Oder bei Filmen, in denen das thematisiert wird? Du vielleicht merkst, das dich "gewaltsame" Handlungen irgendwie anmachen, unruhig werden lassen? Der Gedanke benutzt werden zu wollen?
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Oh, komplett abgemeldet. Dabei waren die Beiträge doch eigentlich gar nicht so schlimm..
Na denn. *gutenacht*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
BDSM
hat mir in der D/s -Ausprägung zu einer Fülle neuer Lust verholfen, weil ich die zu mir besser passenden Menschen dadurch traf und feststellen konnte, dass die Beziehung zu einer Sub eine ganz andere Qualität gemeinsamen Erlebens ermöglicht. Vieles was mir früher undenkbar schien, konnte ich so umsetzen.
****100 Mann
3.237 Beiträge
das Ausleben der Lust in devoten und dominanten Rollen hat mir unsagbar viel Lustgewinn gebracht. . hatte nämlich auch eine Zeit früher, in der ich "normalen" Sex einfach nur mehr langweilig fand. ..und nicht zu vergessen...auch Lustschmerz kann Orgasmen in völlig anderer Dimension erzeugen-probiere es wirklich aus! !!

Viel Spaß!
Jimi
Hat euch BDSM zu neuer Lust verholfen?
BDSM nur um des BDSM willen verhilft mir eher zu neuem Frust als zu neuer Lust. Für mich steht und fällt es mit dem richtigen Partner. Wenn's da stimmig ist, dann - ja, dann - ist BDSM für mich 'ne sehr lustbringende Angelegenheit.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Eigentlich habe ich nie wirklich Sex ganz ohne BDSM gehabt. Daher kann ich nur sagen, dass BDSM mir zu Lust verholfen hat, allerdings nicht zu "neuer", sondern überhaupt.

Auf die TE konkreter einzugehen wird nichts mehr bringen, da sie abgemeldet ist.

Gruß vom Drachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.