Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super FKK - Zella-Mehlis (26.05.2017)

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Super FKK - Zella-Mehlis (26.05.2017)
Keine Kompromisse
FKK ohne Ende!!!

Wir setzen noch eins oben drauf und machen den Super FKK Tag draus.

Kein Handtuch oder ähnliches ist erlaubt. Komplett nackt.

Es steht in jedem Raum ein Desinfektions-Spray bereit, zur Reinigung der Oberflächen, so dass eine Nutzung des Handtuches unnötig ist.

Los geht es ab 10 Uhr.

Unser Konzept "einfach nackt" hat im laufe der letzten Jahre großen Zuspruch erfahren, wobei sich hier auch eine schöne Fangemeinde gebildet hat. Treffe beim FKK Tag Gleichgesinnte und genieße erotische Stunden.

Perfekt für Fortgeschrittene sowie auch Neulinge, die einfach mal das Erlebnis FKK hautnah miterleben wollen.

Eine Dusche sowie abschliessbare Spinte stehen euch selbstverständlich zur Verfügung.

Tageskarte: 15, - € inkl. 1 Kondom
Ihr seid zwischen 18 und 25 Jahre alt? Dann kostet die Tageskarte bei uns nur 12,50 €

Heute keine Happy Hour


Super FKK
Keine Kompromisse

Zella-Mehlis, Thüringen
26.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Super FKK



*******lt71 Mann
704 Beiträge
dich gesucht
Oder ein paar
Gern ab frühen abend
Freu mich auf eure mails
Lg
top aktion
super aktion, mein zweiter pk besuch überhaupt war hier bei einem super fkk tag. für anfänger sehr zu empfehlen gäste und personal waren supernett. wenn alle nackt sind fühlt man sich viel freier und schon nach kurzer zeit empfindet man es als normal. ich hoffe ich finde bald wieder einmal die zeit zu einen super fkk tag nach zella-mehlis zu fahren.
*******lt71 Mann
704 Beiträge
nur leider
Kommt keiner....bisher
****ni Mann
143 Beiträge
Leider für mich ein sehr ungünstiger Termin! *gr*
Vormittag
Hallo,

ich würde ab 10 Uhr da sein, kommt da schon jemand ?
*******pank Mann
4 Beiträge
FKK
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Suhl und will am 26.05. mal im Star-Erotic vorbeischauen. Dort gibt es ja schöne SM-Bereiche und auch nen Gyn-Stuhl. Hat vielleicht jemand spontan Lust auf ein paar Spielchen, insbesondere Spanking. Ach ja, ich bin 34, schlank, blond, 175 cm groß.
*******2_th Mann
1 Beitrag
kommen hier auch jüngere?
Wie hoch ist in der Regel das Durchschnittsalter?
****o73 Paar
38 Beiträge
Frag morgen nochmal, dann können wir dir das beantworten. Jeder Abend eine Überraschung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.