Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
633 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super eng oder super weit

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Super eng oder super weit
Nehmen wir mal an vor euch lägen eineiige Zwillinge, die sich nur dadurch unterscheiden, dass die eine eine sehr enge Vagina und die andere ein richtiges "Scheunentor" hat.

Wenn ihr euch nun entscheiden müsstet, welches Kind wäre dann eure Wahl?

Beide nehmen gilt nicht!
********el04 Paar
655 Beiträge
ich würde meine hand nehmen und beide anspritzen *rotwerd*
was den das für ne frage.....
wenn man schon mal zwillinge im bett hat nimmt man BEIDE!!!!!
*******ick Mann
158 Beiträge
hehe, okay, die wahl, beide zu nehmen, wäre natürlich die verlockendste, aber wenn das nicht geht, würde ich die enge bevorzugen!
wenn man nur eine nehmen darf dann nehmen wir die nettere..
ob eng oder nicht ist doch nicht so wichtig
Das Thema taucht immer wieder auf:
Wenn eine enge Vagina nicht geiler ist, wieso sollten dann Frauen lernen die PC-Pumpe (Vaginalmuskeln) zu aktivieren??? Ist enger nicht gleich geiler????
Super eng oder super weit
Also wenn Ich die Auswahl hätte zwischen beide Zwillinge, ganz klar beide wann hat man(n) mal so ein Erlebniss mit zwei Frauen.

Aber wenn es um Die Enge der Vagina gehen sollte dann würde Ich die Enge bevorzugen natürlich. *lol*

Lg
wo ist das problem?
da es hier, aber besonders in proll-kneipen (da wo der schwanz der männer mit derem steigendem promille-gehalt wächst) genügend >20 x 5-6 anbieter gibt, findet auch das scheunentor seine erfüllung (oder besser ausfüllung!)

eindeutiger vorteil der frauen: mit gut trainierter muskulatur sind wir da recht flexibel, so dass der spruch mit der salami im hausflur gar nicht erst kommen muss.

ach ja, fehlt noch die antwort: mir (w) vollkommen egal, ich nehme keine. ganz hypothetisch wäre es ihm auch egal, nehmen DÜRFTE er keine *gr* erhat ja mich *baeh*
******_nw Mann
343 Beiträge
Was mir dazu einfällt, wäre, dass manch ein Mann, der sich entschieden hat, beide zu nehmen, vielleicht erstmal die nehmen sollte, die weiter gebaut ist. Denn bei einer weiter gebauten Vagina kommt weniger Reibung zustande (je nach Stellung und auch abhängig von der Fähigkeit der Frau, ihre Muskulatur zu steuern), was die "Standfestigkeit" erhöhen kann..

Just my 2 cent..
Klare Antwort:
Die Sympathischere
Was für eine Frage...
...ist doch völlig klar. Das Huhn mit der engeren Otze natürlich *baeh* Ihre Zwillingsschwester mit dem Riesenloch kann ja dort solange meinen Regenschirm halten *lol*
und
was soll da bitteschön für ne Frage sein? *aua*

Es ist doch allgemein bekannt..das Männer Frauen bevorzugen,die ne enge Möse haben..
Demzufolge dürftet ihr euch die Frage selbst beantworten!

Aber zur allgemeinen Belustigung habt auch IHR beigetragen!
Natürlich beide... *ggg*
Aber die Frage ist merkwürdig...

sie erinnert mich ans Probeliegen beim Bettenkauf... "Nicht weich genug!" "Zu Hart!" ... *ggg*

Also wenn Du einen Dreier mit Zwillingen hast ist das der Jackpot ansonsten hast du beide kennengelernt und wenn du deinen Porsche in einer Garage parken willst die du nicht kennst... dann gehst du doch eh nach der Fassade und dem Gefühl! *zwinker*
noch ein Vögelchen .....
also, manchmal bin ich doch kurz davor, vom Glauben an die Menschheit abzufallen.....

Wenn ihr sonst keine Probleme habt: dann kommt's doch nur darauf an, was man mit welcher und in welcher Reihenfolge und womit macht- oder?

Demnächst poste ich mal die Frage, ob die Frauen sich dran stören würden, wenn mein Schwanz von einem umgestürzten Baum plattgemacht worden wäre.... Und ob es weniger schlimm wäre, wenn noch ein Vögelchen drauf gesessen hätte. Auf dem Baum.....*tschilp*

Nasen!

V.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na wenn
es nicht gerade so weit ist, das man das Gefühl hat als ob man ein Saitenwürstle in eine Hausgang schmeißt, beglücke ich beide!

LG
Paarsued
Es waren ja schon ein paar nette Antworten dabei muss ich sagen. Ich mache es etwas anders. Der Gerechtigkeit halber vernasche ich beide anal. So muss sich keine Schämen und auch keine für irgendetwas entschuldigen. *oha*
*******8_be Mann
127 Beiträge
in eigener sache
ja dieses thema ist schon ausgiebigst diskutiert worden...
nachzulesen hier:
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse

richtig ich (!) bin der initiator *zwinker*
Die mit den volleren Lippen. *fiesgrins*
die engere natürlich...
... da ist doch das empfinden vieeeel intensiver *g*
Gute Frage...
Hm, eng ist natrlich wirklich schön, aber es kann auch schmerzhaft sein. meine Süße ist wirklich super eng und ab und zu ist es schon ein wenig unangenehm bei den ersten Stößen. Aber ich würde auch die engere bevorzugen.
Möchten uns eingentlich,
mehreren Vorrednern anschliessen *zwinker*

Zuerst natürlich die nettere. Dann grundsätzlich, erst mal "lieber" die enger gebaute Dame.

Wobei eigentlich auch als Minuspunkt hinzugefügt werden muss, dass einige Praktiken mit engeren Damen nicht funktionieren ohne grosse Schmerzen für den weiblichen Part.

Wie wär es denn mit beiden gleichzeitig *zwinker*

LG
Arnold
Zitat: "Wie wär es denn mit beiden gleichzeitig"

Na, weil die meisten Männer nur EINEN haben! *engel*
Natürlich Beide
Danach könnte ich dir bestimmt auch sagen welche mir besser gefallen hat.

Der Delfin
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Keine Frage...
...ich würde die nehmen, welche am liebevollsten zu mir ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.