Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
zum Thema
New York13
Wir fahren im Sommer nach New York und würden gerne wissen ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Shop New York

*****n87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sex Shop New York
Hallo zusammen , gibt es in New York einen guten Sex Shop ?

Wenn ja wie ist es Preis Leistungsverhältnis ? Teuerer oder billiger als in Deutschland ?

Mit freundlichen Grüßen singen87
***Pa Paar
622 Beiträge
kommt auf die Art der Waren und Qualität an, manche 'bösen' Dinge sind in USA in öffentlichen Geschäften, je nach Staat, gar nicht erlaubt, anderes bekommst Du im Shop in DE nicht, auch was wo billiger oder preiswerter ist, hängt von Art und Qualität ab, - so einfach lässt sich Deine Frage also nicht beantworten
**Ma Paar
1.683 Beiträge
D'accord mit Ka_Pa. Bitte halte noch zwei Dinge im Hinterkopf: Dollarkurs und dass in den US die Steuer immer erst an der Kasse draufgerechnet wird.
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Als ich in New York war letztes Jahr, war ich mit meinem damaligen Partner im Museum of Sex (aus Jux, war im New York Pass drin und wir waren in der Nähe *lol*), da ist auch ein Erotikshop mit drin. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten hatte kann ich nicht sagen, ob dieser jetzt teurer oder besser ist als andere in der Stadt. War aber auch gut besucht und die Auswahl war in Ordnung, glaube aber nix zu extremes, je nachdem was man sucht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.