Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OPEN HOUSE - Übach-Palenberg (18.06.2017)

Der Sommer kann kommen...
*********ation
21 Beiträge
Themenersteller 
OPEN HOUSE - Übach-Palenberg (18.06.2017)
Für Freunde und alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten
Unsere Event-Location wurde nach einjähriger Renovierungs- und Umbauphase am 31.12.2016 mit einer tollen Silvesterparty eröffnet.

Auf 160 m² verteilen sich drei verschiedene Spielzimmer, 3 moderne Bäder, eine große Küche mit Buffet- und Essbereich sowie ein großzügiger Bar- und Loungebereich mit Pole-Dance-Stange und 3 m²-Edelstahl-Spinnennetz für eure Fesselspiele.
Zusätzlich befindet sich im Souterrain ein Umkleidebereich mit großen, abschließbaren Spinden und einem separaten Schminkbereich.
Die Location kann für unterschiedliche Veranstaltungen komplett oder auch zimmerweise gemietet werden.

Bis 18.oo Uhr könnt ihr euch in Ruhe umschauen und entdecken, was es alles gibt.
Bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt könnt ihr uns und unser Haus kennenlernen. Wir stehen euch für Informationen und Fragen gerne zur Verfügung.

Sollte euch an diesem Nachmittag die Lust überkommen, dann dürft ihr die Umkleide nutzen und das große Spielzimmer aktiv ausprobieren ;))

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Heike und Willi


OPEN HOUSE
Für Freunde und alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
OPEN HOUSE



********2012 Paar
769 Beiträge
Toll
Was für eine tolle Gästeliste! Freuen uns schon auf alte Bekannte und neue Gesichter!
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
379 Beiträge
Das sieht gut aus...
Kann dieses Mal nicht dabei sein. Feiere meinen Geb. nach ..... gg
Es hört sich sehr interessant an. Also das nächste Mal.

lg Art.
Der Sommer kann kommen...
*********ation
21 Beiträge
Themenersteller 
WARTELISTE....
Ab morgen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren....ab jetzt läuft die Warteliste...

Wir freuen uns natürlich sehr über das große Interesse, nur irgendwann ist die räumliche Kapazität erschöpft - und es soll ja allen auch noch Spaß machen *zwinker*

*sonne* ige Grüße

Heike und Willi
*********nder Paar
22 Beiträge
Wir müssen leider wieder absagen ...
Unser Terminkalender platzt leider so langsam.
Daher machen wir, wenn auch ungern, den Platz für jemanden von der Warteliste frei.

Wir wünschen euch viel Spaß,

Alice und Holger
Der Sommer kann kommen...
*********ation
21 Beiträge
Themenersteller 
Die Sonne scheint....
...und es soll ein heißer Tag werden *zwinker*

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Rasen ist frisch gemäht -
das Haus und der Garten warten nun mit uns auf die vielen netten Gäste.
Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch!

Heike und Willi
*********aarac Paar
925 Beiträge
Wir freuen uns auch auf einen schönen Nachmittag, in einer der tollsten Location in der Region. *top2*
Bis gleich Susanne und Frank
******tes Mann
9 Beiträge
muss leider kurzfristig absagen *snief*
Finde ich sehr schade, da ich sehr auf die neue Locatio gespannt bin.
Summer Splash
jetzt wo ihr die Location kennt, würden wir uns sehr freuen euch zum Summer Splash begrüssen zu dürfen am Samstag den 8.7.2017 *zwinker*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Wir...
sagen an Heike, Willi nebst Team besten Dank für diesen schönen Nachmittag 😘 Wir sehen uns sicher bald wieder!

Danke für eine so tolle Location in der Nähe

Gruß

Die Sweets
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Es war ein sehr schöner Nachmittag wo wir alle sehr viel Spaß hatten. Danke an die Belegschaft die uns super verköstigt haben.

Die Zimmer sind mit viel liebe eingerichtet. Wir waren nicht das letzte mal bei euch.

Feuer_und_Eis52
*********aarac Paar
925 Beiträge
Daaaaaaaanke schön
Hallo Heike und Willi, wir bedanken uns bei Euch und Eurem Team für den angenehmen Sonntagnachmittag, wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt . Die Location ist der Hammer und verdient ein Sonderlob.Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt Wir freuen uns am 9.9.2017 wieder eine geile Party bei Euch zu feiern . Infos dazu folgt in der nächsten Woche.
Wer interesse hat kann uns gerne anschreiben . Macht weiter so denn so etwas fehlt in unserer Region.
Lg, Susanne und Frank
*********nder Paar
22 Beiträge
Haben anscheinend wieder einiges verpasst *g*

Lg

Alice
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Das kann Mann so sagen.
**********ligen Paar
51 Beiträge
Eine tolle Location
Es war ein schöner Nachmittag, auch wenn wir nur knapp zwei Stunden da waren.
Eine wirklich tolle und geschmackvolle Location mit Liebe zum Detail, dass lässt auf tolle Events und Parties hoffen.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber, die sehr symphatisch sind und
sich die Zeit auch zum Einzelgespräch genommen haben.

Wie würde Motzi jetzt sagen "Bombeeeee".

Bis bald

Moni und Gerd
Der Sommer kann kommen...
*********ation
21 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen DANKE,...
...dass wir Gastgeber für so viele tolle Gäste sein durften!!
Dank euch war es ein gelungener und sehr schöner Sonntagnachmittag, an dem die Zeit für uns nur so verflogen ist. *spitze*

Es gab viele nette Gespräche, viel Spaß, viel Lachen....und nicht zuletzt viel, viel *sonne*

Uns war es eine große Freude!

*herz* liche Grüße

Heike, Willi & Team
*********nder Paar
22 Beiträge
Ich hoffe wir dürfen das nächste mal dabei sein wenn ich dann wieder fit bin..... wäre gerne dabei gewesen hatte mich darauf gefreut, war gespannt was alles passieren konnte an so einem Ort..... habe ja keine Erfahrung auf dem Gebiet, und bei so vielen netten Leute wären die Hemmungen schnell verflogen *liebguck*

Lg Alice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.