Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche ein neues Shooting in meiner Nähe4
Ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein…
zum Thema
Wie und wo findet man heute unkompliziert etwas "Neues"?31
Leider war ich damals, als ich noch jung war seehr schüchtern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Location und neues Glück :)

Neue Location und neues Glück :)
Suche weibliche Damen die Lust haben in einer leer steheden Büroetage und Parkhaus sich von mir ablichten zu lassen.

DIe Location befindet sich in Bielefeld, nähe dem Bahnhof...

Bei Interesse einfach eine CM an mich schreiben *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal abgesehen...
von deinem Aufruf finden wir die Frau unglaublich Klasse. Einfach gut gemacht das Ganze. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
**********he_by Frau
27 Beiträge
Schade....
leider zu weit weg ..... und ich weiss au ned ob ich den Mut hätte... ich habe einmal von mir eine Fotoserie machen lassen(Angezogen) 20 Bilder und CD 250 Euro für Bilder die nicht das wahre waren,da die Fotografin vermutliuch nie ne Frau über 60 kg fotografiert hat, seither trau ich mich nicht mehr, obwohl mir die Bilder hier sehr gut gefallen *g*

Habe schon mehrere deiner Bilder hier gesehn BBW_Meets_Photo und ich muss sagen alle super *g* *top*
bei den hübschen Damen kann ich nicht mithalten,bin
zwar fraulich,aber nicht mehr jung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für schöne Bilder...
muss man nicht zwangsläufig immer unter 30 sein. *geheimtipp*


*bussi* von den Frenchs
Alter spielt keine Rolle *g*
.. kann allen damen, die die möglichkeit zu einem shooting hätten nur raten, diese gelegenheit wahrzunehmen ....
einfach tolle arbeiten und ein ganz lieber netter fotograf ..... *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich...
*hand* würde mich ja trauen wenn da noch was zu machen ist. *roll*


*zwinker* von der Frenchloverin
kannst du bite ein par bilder der location zeigen ... danke
Fotos
Also, ich wär gerne dabei wenn noch ein paar andere Mädels mit machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.