Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlich ausgeprägte Libido in der Partnerschaft349
Ich könnte jeden 2. Tag, manchmal gern auch mehrmals täglich, meinem…
zum Thema
Neues Entdecken !!! Sie und Er16
Also, in diesem neuen Thema spreche ich von mir slebst und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig zusammen und immer noch was neues entdecken

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Ewig zusammen und immer noch was neues entdecken
Ich bin nun mit meiner Frau bald 25 Jahre zusammen und immer wieder passiert es, dass wir etwas neues entdecken, an dem wir beide Spass haben. Wir fragen uns dann ernsthaft, warumn wir das nicht schon vor 25 Jahren gemacht haben.

Ist es eiuch auch schon mal so gegangen und was habt ihr dabei neues entdeckt?
********nR76 Paar
128 Beiträge
Weiterentwickeln
Hallo,
wir sind ähnlich lange zusammen. Vor ca. 5 Jahren haben wir den Spass am swingen entdeckt. Vorher war das nie ein Thema. Wir hätten es uns mit 20 oder 30 jahren nicht vorstellen können mit anderen Menschen Sex zu haben nun macht s uns Spass. Bei Ute sind es die bi-Spiele. In letzter Zeit bemerke ich, dass Sie nicht mehr so abgeneigt ist wie noch vor einem Jahr. So entwickelt man sich weiter.
LG
Ute + Oli
Ich
muss sagen, das ich zwar noch nicht solange mit meinen Freund zusammen bin (kann auch nicht gehen *ggg* ) , aber das man immer wieder in der Beziehung etwas neues kennenlernt was man vorher noch nie probiert hat!

Mfg Josi
*********rdom Paar
443 Beiträge
seid doch froh!
oder glaubt ihr, dass ihr was verpasst habt all die jahre?

dann seht es doch mal anders: vielleicht wäre ja das eine oder andere experiment ziemlich schief gelaufen, wenn ihr es früher probiert hättet...?

wir sind noch sehr jung und auch "erst" seit 2 jahren zusammen und haben bisher schon sehr viel ausprobiert.
zum einen sind wir natürlich glücklich, schon so jung (wo viele andere in dem alter sich nicht trauen, zu ihren phantasien zu stehen und diese auszuleben) auf so viele schöne ideen gekommen zu sein,
andererseits ist da aber auch die angst, bald alles mal probiert zu haben und dann in ein großes loch zu fallen...

viele paare, die schon so lange zusammen sind würden euch bestimmt beneiden dafür, dass ihr noch so viel spaß zusammen habt und immer wieder mal was neues entdecken könnt!

in diesem sinne:
weiterhin viel spaß auf eurer entdeckungsreise!

lg
wir 2
hi!
Seit froh das ihr auch nach 25 Jaheren noch Dinge zusammen neu entdeckt die euch beiden Spaß haben. Das gibt es doch nur noch selten in der heutigen Zeit. Viele Beziehungen gehen schon nach ein paar Jahren in die brüche weil sich die Partner nichts mehr zu sagen haben. Geniest es das ihr euch so vertraut seit und doch wisst das da immernoch etwas unbekanntes schlummert. *herz* *herz2*
*********nfee Frau
93 Beiträge
Ewig zusammen und immer noch was neues entdecken
Auch wir entdecken immer wieder neue Varianten, die wir ausprobieren wollen. Dabei freuen wir uns schon auf unseren 31. Hochzeitstag im Mai. Einiges haben wir auch schon vor der Wende mit provisorischen Mitteln versucht, war aber mitunter nicht so prickelnd. Durch die Blickerweiterung nach der Wende durch Kataloge, Internet und Foren, und natürlich unsere Lebenserfahrung und Vertrautheit haben wir einiges neu in Angriff genommen. Jedenfalls ist unsere Lust auf Experimente nicht kleiner geworden und wir haben noch viele Ideen und Wünsche, die wir verwirklichen wollen.
Unser größter Wunsch: so soll es noch viele Jahre bleiben.

Außerdem versuchen wir nach dem Grundsatz zu leben: Verdiene dir die Liebe deines Partners jeden Tag neu!

Eure Buchstabenfee
und wenn man dann nach 25 Jahren alles durch hat (inklusive des kompletten Kamasutras), beginnt der Zyklus von vorn mit der Missionarsstellung. *hackfresse*


Greetz
htoweranddrew
35 Jahre ;-)
Wir sind schon 35 Jahre verheiratet
und immer noch glücklich, klar gibt es ab und zu einen Knall....die Versöhnung ist umso schöner;-)
Wir haben vor 5 Jahren das Swingen entdeckt!

Haben uns auch gefragt...wieso jetzt erst?......smile. Aber vorher war kein Gedanke daran...Kids, Eltern....und jetzt ist Zeit nur für uns! Da wir zwar älter, aber nicht alt sind....finden wir...Swingen ist eine tolle Bereicherung für uns! Und immer noch gibt es was zu entdecken *zwinker*
*wiegeil*
25 und 35 jahre
und noch auf entdeckungsreise... finde ich sehr schön
viel spaß euch noch
Mittlerweile denke ich, man sollte nicht zu früh alle sexuellen Varianten ausprobiert haben. Ist doch schön, immer mal wieder was Schönes zu entdecken.
Gut, über einige Dinge ärgere ich mich, sie nicht schon früher probiert zu haben, z.B. bin ich erst seit einem halben Jahr ein Intimrasurfan. *cool*
Man lernt nie aus ...
So banal dieser Satz auch ist oder wirkt, ich geb Dir recht.
Man entdeckt immer wieder was Neues am oder mit dem Partner,
was Spaß macht.

... und nach 25 Jahren bei Euch, kann ich nur "den Hut ziehen" und
sagen :"Herzlichen Glückwunsch"
Antwort
Gegen 35 oder 25 Jahre können wir nicht anstinken, aber 16 Jahre sind doch auch nicht so schlecht, oder?

Gerade am Wochenende haben wir mal wieder das Thema gehabt:

Irgendwie müssen wir komplett neben der Kappe sein.

Um uns herum haben die Leute Proleme in der Beziehung, leben ihren Zoff aus, lassen sich scheiden.........

und wir haben Sex, besser als am ersten Tag, können immer noch miteinander reden und entdecken uns immer wieder neu.
so geht es uns auch... okay wir können Eure "zahl" des Zusammenseins nicht toppen... aber für uns es ist auch wichtig immer was neues zu entdecken... den Partner mit was neuem zu überraschen...

wir kennnen uns jetzt bald 20 Jahre... sind aber bald erst 6 Jahre zusammen... aber wir kennen uns immer noch nicht richtig... und den Rest holen wir dann im Himmel nach [b]ILDSS[/b]

*blume*

Binchen
Unserer
Meinung nach ist eine der am meißten verkannten Bedingungen, damit eine Partnerschaft funktioniert, die Bereitschaft, dem Partner, aus einem abgrundtiefen Vertrauen heraus, seine nötigen Freiräume zu gewähren.

Uns ist das erst vor 2 Jahren so richtig bewußt geworden, als ich mein Workoholic- Dasein aufgegeben und mein Büro nach Hause verlagert habe.

Augenscheinlich war alles perfekt:

Da ich sowieso der Koch bei uns bin(die einzige Frau, die bei mir in die Küche kommt, ist meine Rottweiler- Hündin), habe ich den reduzierten Job mit Hausmannktivitäten verbunden und so die Andi ungewollt mit meiner permanenten Präsenz fast erdrückt.

Nach dem Erkennen des Problems haben wir dann, Gott (JA,HIER) sei Dank, eine Lösung gefunden und somit (ungeplant) der Beziehung einen zusätzlichen Kick gegeben.


Herzlichst Klausi
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Normal
jeder mensch verändert sich im laufe der zeit und so endeckt man halt immer wieder was neues bei seinen partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.