Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latinas
203 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Noche Latina" by DJ Randy Vol. II - Schkeuditz/Dölzig (01.0

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
"Noche Latina" by DJ Randy Vol. II - Schkeuditz/Dölzig (01.0
"Noche Latina" by DJ Randy Vol. II
[h4]Heiße Rhythmen , scharfes Essen und attraktive Menschen - das sind die Zutaten für eine geile Latino-Night
News: DJ Randy hat noch eine Riesen-Überraschung für Euch auf Lager[/h4]

Egal wie alt oder junggeblieben Ihr seid: in dieser Nacht könnt Ihr die Hüften kreisen lassen; bei Salsa, Flamenco und Samba-Rhythmen könnt Ihr zum feurigen Latin-Lover werden und die Ladys mit gekonnten Hüftschwüngen zu "mehr" animieren !!!

Hier ist jeder willkommen, der Spaß haben will und Spaß mitmacht !!! Dabei sein und Spaß haben ist alles!!!!

[h4]Also worauf noch warten ?![/h4]

Laßt Euch von der "Latino Music" in den nächsten Strandurlaub beamen und erlebt , wie feurige Party aussieht !!!
Als besonderes Highlight legt heute the Original & the Best Latino-DJ Randy für Euch auf. Ausgezeichnet mit dm Afrobeatsmusicaward im Bereich "bester DJ". Bekannt durch seinen unverwechselbaren Stil im Bereich Reggaeton, Merenque, Bachata, Salsa
https://www.facebook.com/Dj.Randy1.0/?fref=ts
Unsere Bar Team sorgt dafür , dass garantiert keine Kehle trocken bleibt!!!!
Zur Stärkung hat unser Küchenteam gutes, leckeres Essen nach spanischen u kubanischen Rezepten vorbereitet !!


"Noche Latina" by DJ Randy Vol. II
"Noche Latina" by DJ Randy Vol. II

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Noche Latina" by DJ Randy Vol. II



*********ee84 Paar
27 Beiträge
💋
Wir freuen uns sehr! 😍😘😍😘😍
☺☺☺
*walk* *abgedreht* das wird wieder heiße Nacht
****LE Paar
239 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr.....lassen wir es richtig krachen.... *dance* *party2* *stoesschen*
☺☺☺
*alarm* Party 1 Klasse *alarm* *stoesschen* Wir freuen uns *freu*
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
News:
News: DJ Randy hat noch eine Riesen-Überraschung für Euch auf Lager
Mehr verraten wir aber noch nicht - Überraschung eben
Treffen
ja ein Treffpunkt wer schön nicht schlecht.
Ich bin gespannt auf den Club , das Publikum und die Party . *genau*
Ich freue mich schon auf die tolle Zeit im Club.
****LE Paar
239 Beiträge
Wir sind auch jedesmal gespannt ....nicht auf den Club .....aber auf das Publikum ....und hoffen darauf das es ein super schöner Abend wird....
*********arda Frau
328 Beiträge
Wie kommen manche Frauen auf solche Nicknamen?
WAS NEHMT IHR ? ZU VIEL MÄNNER ????
***_C Mann
2 Beiträge
ich freu mich schon auf meinen zweiten clubbesuch *g*
☺ Danke schön
Danke für eine tolle Nacht
Wir sind mal wieder vollkommen begeistert vom Saphir. Bei der Latinoparty hat wieder alles perfekt gestimmt. Tolle Gastgeber mit einem erstklassigen Team. Super geile Musik zum Tanzen und Feiern. Tolles Essen und suuuper leckere Cocktails. Einfach nur zu empfehlen. Wir warten schon gespannt auf die nächste Partynacht
Bis bald wir kommen wieder
☺ Danke schön
Ein absolut geiler Abend.....
Essen *****
Personal *****
Ambiente *****
Empfang *****
Stimmung *****
*dj *****
Danke schön
**********abine Paar
612 Beiträge
Danke sehr
auch uns hat es bei der zweiten Latino-Party gut gefallen, die Musik, die Stimmung, das Ambiente, am besten waren die Cocktails, beim Essen gibt es Punktabzug, da es wieder das gleiche war, wie beim letzten Mal, und das warme Essen recht trocken und fad, aber da hat ja wohl jeder einen anderen Geschmack. Dennoch der Tip für die nächste Party: Vielleicht mal etwas anderes zu essen?
Alles in allem ein gelungener Abend. Danke an alle und besonders an das Team vom Saphir.
******nda Frau
8 Beiträge
Auch die "Zweite"ein Hammer
Ein absolutes muss für alle die einen tollen und gelungenen Abend mit einfach genialer Musik,tollen Leuten,tollen Cocktails und.........vielen mehr erleben möchten.
Freue mich auf die NÄCHSTE Party *party*Danke an das Saphir-Team *top*
*********arda Frau
328 Beiträge
Genau !!! *headbang*
Es war ne Hammer Party. *dance*
Weiter so...... *party*
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.