Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2054 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode Konzert 2017 - Leipzig (27.05.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Depeche Mode Konzert 2017 - Leipzig (27.05.2017)
Global Spirit Tour
Das eingetragene Event bietet die Möglichkeit Dates für große Veranstaltungen einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Depeche Mode Konzert und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Depeche Mode Konzert 2017
Global Spirit Tour

Leipzig, Sachsen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Depeche Mode Konzert 2017



Ich habe eine Karte über
... da mein Kind leider nicht mit kann. Alternativ würde ich auch beide Karten abgeben. Liebe Grüße
*****iry Frau
308 Beiträge
Was sind das für Karten?
Evtl bräuchte ich noch eine.

LG Miry

PS: Wer mich kennenlernen möchte, einfach melden. Hat jemand noch Tipps in Sachen Übernachtung? Bin allerdings mit normalo Freundin unterwegs *g*
****ne Paar
474 Beiträge
FOS 1
Wen von euch hübschen trifft man denn alles vor der Bühne? Wir könnten uns ja gern kurz zuprosten und "Hallo" sagen. Wir wären entzückt *happy*
Bin dabei
Habe nun einen Freund überreden können mitzukommen, ich bin doch dabei.
DEPECHE MODE Leipzig 27.05. 2 x Stehplatz
Zwei Tickets Stehplatz zu verkaufen für 160€. Originalpreis 155€.

Die Barcodes sind auf den Fotos kaschiert.



VERSAND per EINSCHREIBEN ohne Aufpreis.

Sehr gerne Selbstabholer.

Alles weitere CM.
******lix Mann
16 Beiträge
FOS 1
Also ich stehe direkt vor der Bühne und bin in weiblicher Begleitung. Es ist bereits mein 9. Konzert, aber zum ersten mal FOS 1. Da wird ja nicht so ein Gedrängeln und so könnte es mit dem zuprosten klappen.
*********hris Paar
195 Beiträge
Wir sind auch dabei 😉

Und gleich schon in Prag 🍻
*******aar Paar
29 Beiträge
Hallo Zusammen..auch wir sind dabei *freu2*
stehen aber nicht direkt vor der Bühne...wir rollen das Feld von hinten auf *grins* und geniessen
somit die komplette Kulisse
Wech!
Die oben gelisteten Tickets sind verkauft. Nach Leipzig *g*
Depeche Mode in Leipzig, hab noch eine Stehplatzkarte über
Hallo Miry, falls du immer noch eine Karte suchst, ich hätte noch eine ! Vielleicht können wir uns ja vorm Konzert treffen ? 😉 .... Übernachtung hätte ich auch noch....
Wo treffen....
....sich die Joy- Mitglieder vorm Konzert? Viele sind ja dort. Bei uns geht nur ER . Ihr ist das zu viel Gedränge.
Subway am Waldplatz oder Haupteingang der Arena wären Vorschläge.
LG ROY
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Depeche Mode
wir sind im Steigenberger über Nacht, zufällig noch jemand dort...?


H+J
****ne Paar
474 Beiträge
...die Band vielleicht?
Wenn sie nicht im Fürstenhof absteigen.
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Knaller
natürlich hab ich (er schreibt) gelesen , daß sie da das letzte mal waren aber halt zuvor auch mal im Fürstenhof - wir werden sehen *zwinker*
****ne Paar
474 Beiträge
Steigenberger Hotel
...ihr scheint Glück zu haben. Die Band ist heute in "eurem" Hotel angekommen. Vielleicht trefft ihr sie ja? Wir drücken euch die Daumen!
*********rt97 Paar
165 Beiträge
also ich find nix im WWW dazu aber du scheinst ja geheime Quellen zu haben, bíst du schon vor Ort?
****ne Paar
474 Beiträge
Wir sind ziemlich gut vernetzt😉
Ankunft Dave
*****iry Frau
308 Beiträge
Huhu, weiß zufällig jemand noch eine gute Übernachtungsmöglichkeit?
Muss auch nicht das Steigenberger sein lach.

LG justmiry+ Freundin
A&O Hostel direkt am Bahnhof, motelOne in der City, ...
Treff
Gibt es nun eigentlich einen Treffpunkt? Wir kommen schon eher aus Berlin und hätten Zeit.
*****iry Frau
308 Beiträge
Wir kommen um 14:50 mit dem flixbus am Hbf an, wer auch dort ist, kann sich gerne melden *zwinker*
*****iry Frau
308 Beiträge
Wir stehen grad zufällig vor dem Hotel, wer noch?
😎
Depeche Mode is coming
🤗
******lix Mann
16 Beiträge
70.000
Konzertbesucher sollen es gewesen sein. Die Parkplatzsituation war eine reine Katstrophe.
Aber für mich war es ein geiles Konzert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.