Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2042 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode Konzert 2017 - Leipzig (27.05.2017)

Wer zu solch' einem Event mit dem Auto vorfährt, ist selbst schuld. Nicht ohne Grund können die Tickets auch als ÖPNV-Tickets genutzt werden. Und was wir mitbekommen haben, wurde das auch gut genutzt
Aber anderes Thema: wieviele vor der 1. Zugabe den Platz verlassen haben, unglaublich! *kopfklatsch*
*********esDuo Paar
652 Beiträge
Ein...
...Hammergeiles Konzert. *top2*
Das ganze drumherum ist damit vergessen. *happy*
Depeche Mode 2017
****ne Paar
472 Beiträge
Unvergesslich. Wir sind immer noch ganz benommen. Liebe Grüße an alle, die wir kurz getroffen haben. Und natürlich auch an alle, die wir unbeabsichtigt übersehen haben!
70.000Besucher
Alle friedlich! Es war alles gut organisiert. Und das es Stau und keine Parkplätze gibt kann ja nicht das Thema sein! Es war ein super Open Air Start!
*********hris Paar
196 Beiträge
Wir müssen sagen Prag war besser im Stadion kommen sie besser rüber 😉
*******aar Paar
28 Beiträge
MEGA
es war ein geiles Konzert..vielen Dank an alle ...konnten nicht genug bekommen und sind noch auf der Aftershowparty aufgeschlagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.